A
an0N_1257072099z

• 17. Juli 2011
  • Beitritt 17. Juli 2011
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben :)

Ich habe seit 2 Wochen Extensions und benutze bis jetzt das Shampoo und Pflegebalm extra für Extensions, das meine Friseurin mir gegeben hat.
    Nehmt ihr auch nur Produkte extra für Extensions vom Friseur oder kauft ihr auch mal "normales" Shampoo und Spülung? Wenn ja, welches?
    Meine Friseurin sagte mir, es sollten keine Silikone drin sein, weil sich sonst die Klebestellen lösen! Also kein Fructis etc.
    Kann ich auch mal ne Kur machen??? Oder dann nicht, weil da überall Silikone drin sind??

Achso und wie oft glättet ihr eure Extensions? Habe Angst, dass sie irgendwann zu trocken werden.

Gruß, prinzessin894

• Bitte? :NON:
    "mit einem erschreckenden gewicht von 53,2 "

---> Ääähmm.... bitte? Erschreckend vielleicht, weil es so wenig ist!

• Wo genau ist sein Problem?
    Hey also ich verstehe nicht wo genau sein Problem ist... er will den Fachwirt machen und umziehen... und den Job wechseln... und du sagst von Anfang an, dass du ihn unterstützt und für ihn da bist. Er muss ja nicht mehr 120% in eure Beziehung stecken, so wie er sagt... dann soll er sich halt in der kommenden Zeit mehr auf das Berufliche konzentrieren, dafür hast du doch sicher Verständnis. Aber deswegen muss man sich doch nicht trennen.
    Und genauso weiterzumachen wie vorher klappt nicht... wie soll das denn gehen... du bist doch dann total enttäuscht von ihm und alles wird komisch und anders als vorher, das ist nicht so einfach als wäre nichts gewesen!!!
    Rede nochmal mit ihm... warum störst du ihn denn bei seinen Zukunftsplänen? Also für mich hört sich das schon so an, als wären einfach die Gefühle von seiner Seite aus nicht mehr da aber in dem Fall könnt ihr auch keine Freundschaft mehr haben, da muss er sich dann schon entscheiden: Entweder ganz oder gar nicht!
    Also ich würde ihn nochmal fragen warum GENAU er jetzt keine Beziehung mehr will. Ob er dich noch liebt oder nicht.
    Und wenn er selber sogar sagt dass ihr so eine gute Beziehung habt dann findet ihr bestimmt einen Weg über diese schwierige Phase hinwegzukommen... ich wünsche dir viel Glück!!
    LG

• Hallo zusammen,
      mein Freund ist fast 25 und hat total die Probleme auf andere Leute zuzugehen oder Unterhaltungen zu führen. Er meidet den Kontakt zu meinen Eltern, Familienmitgliedern, Freunden von mir etc... am liebsten würde er nur Zeit mit mir alleine verbringen... dadurch haben wir auch leider keine gemeinsamen Freunde, obwohl wir schon seit 2 Jahren zusammen sind.
      Es nervt mich, dass ich ihn immer überreden muss, damit er mitkommt, wenn ich mal irgendwo eingeladen bin.
      Er versteckt sich förmlich hinter mir wie ein kleines Kind!
      Ihm fehlt einfach das Selbstbewusstsein. Komischerweise ist er ganz anders, wenn ich mit ihm alleine bin. Auch beim Sex z.B. da ist er das komplette Gegenteil!!!
      Dazu kommt, dass wir eigentlich bald zusammen ziehen wollten...(wir wohnen beide noch bei unseren Eltern) mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr sicher, was ich ihm noch nicht gesagt habe. Ich möchte soooo gerne in die Stadt ziehen, in der ich auch arbeite und einfach das "jung sein" (ich bin 22) noch etwas genießen und losziehen, während er am liebsten hätte, dass ich mit ihm in sein kleines Dorf ziehe! Da wird er sicher auch sein Leben lang wohnen bleiben wollen!!! Ich verzweifle einfach :(
      Findet ihr, das wären Gründe genug um ihn zu verlassen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich so mit ihm zusammenbleiben kann/will. Klar muss man auch Kompromisse eingehen, aber seine Schüchternheit... er ist einfach nicht offen gegenüber Neuem im Allgemeinen.
      Soll ich ihn verlassen? Ich liebe ihn ja irgendwie auch noch. :(