A
an0N_1257055099z

• 26. Mai 2008
  • Beitritt 26. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Liebe
    also ehrlich gesagt, ich würds tun!!!
    Liebe hat doch was magisches und wenn ihr euch sicher seit das er gefunkt hat und zwar richtig, warum sollte man es nicht probieren..
    ich mein, nach 4 Monaten kennt man sich noch nicht so gut wie nach 2 Jahren, aber so findet man auf jeden Fall schneller Dinge über den anderen raus.. Vielleicht nicht nur die positiven (Klodeckel oben lassen, Zahnpasta nicht zu machen), aber das sind Kleinigkeiten und man lernt sie zu lieben un zu akzeptieren..
    LG Nadine

• ALLes NoRmaL
    Also ich kenne es aus Erfahrung, dass so eine Beziehung ( viel übers Internet schrieben, nicht viel sehen), dass man da oft das Gefühl hat nicht ausreichend zu sein, aber hey, ihr seid zusammen und nur das Zählt.. Übers schreiben kann nicht jeder seine Gefühle zeigen, genauso wie es einige nicht darüber sprechen können..
    In jeder Beziehung gibt es Streit auch über Nichtigkeiten, meistens deswegen, weil ohne Streit, wäre die Beziehung nur halb so spannend..
    Wie gesagt, ihr seid zusammen und wie es scheint zählt das doch für euch beide..
    Lieben Gruß Nadine