A
an0N_1257029099z

• 22. Juli 2012
  • Beitritt 22. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Also meins war definitiv: riiiiiiießen möpse über nacht! Denke 5. ssw bereits eine körbchengröße größer

Viel glück beim hibbeln cho! :mrgreen:

• :-/
      Also ich kann das so garnicht sagen. Ich wohne auch in einem kleinen dorf in b-w. Auch alle katholisch hier
      Trotzdem ist meine tochter getauft worden. Beim pfarrer habe ich ein hohes ansehen. Er weiss auch den vollen namen meiner tochter und hat mir zu lillys taufe 100 euro gegeben. Das hat er bis jetzt bei niemand gemacht.
      In unserer krabbelgruppe sind wir voll integriert. Trotz dessen dass alle verheiratet sind und ich mit 5 jahren abstand die jungste und alleinerziehend mit nem assi ex. Ich würde sogar gefragt ob ich die leitung der gruppe übernehmen möchte :-D mach ich jetzt auch

• ...
      Ich bin da auch nicht so. Meine ist jetzt ein jahr und seit wann sie schoki bekommt weiss ich garnicht mehr. Hatte ich noch nie ein problem mit. Sie ist super vom tisch mit. Bei uns wird zu 95% mittags mit frischen zutaten gekocht und es gibt immer salat dazu.
      Und wenn ich mittags mal schoki esse und sie möchte statt ihren apfel lieber ein stück von mir bekommt sie das eben.
      Leitwort ist hier bei uns: in maßen nicht in massen.

• karita_11888380

Du beschreibst unser dreirad!
      Meine tochter liebt es! Man sitzt so frei und sieht so viel :mrgreen:
      Es wird bestimnt super ankommen

• Alsooooo...
      Meine maus hat ein dreirad, einen krabbeltunnel, eine puppe, ein tolles badespielzeug, ein laufrad von pucki, einen fahrradhelm, einen spielkreisel und cds bekommen

• :shock:
      du arme ich würde auch mit nem mulmigen gefühl so : :shock: im bett liegen! mach dir keine gedanken..wenn da was wäre hätte es schon längst was von sich gegeben!

@schnittiiiii: bist du gemien :roule:

• Danke dir
      Ich hab der nämlich vorhin so brot mit so mini gefutzle ,drauf und drin ,gegeben
      Und aus gegebenem anlass renn ich grad alle halbe stunde in des zimmer weil ich fast durchdreh :-(

• Ok keine nüsse unter drei jahren.... Soweit gemerkt

Und wie siehts aus mit körner brot mit so kleinen körnern uns samen drin???

Mahsi ist 7 monate und hasst breie. Dewegen isst die eig immer schon vom tisch

• :kikou:
      hey also meine maus spucktg auch häufig...trotz beikost. sie ist jetzt4,5 monate alt. aber ihr tut nix weh sie trinkt gut und nimmt super zu.
      meine ärztin hat gesagt dass des schon passt. hab mir schonmal überlegt ob ich auch auf AR nahrung umstellen soll. aber nicht wegen ihr sondern weil mir das gespucke so auf die nerven geht :roll:

was meint ihr??? soll ich das mal ausprobieren oder einfach lassen????

weil wie gesagt sie nimmt guzt zu und ihr tuts auch nicht weh.....

ich drück dir natürlich auch ganz fest die daumen.
      versuch für heute einfach nicht mehr dran zu denken. du kannst ergebnis sowieso nicht ändern.
      hoffe du kannst bald positives von dir hören lassen....
      werde morgen an dich denken!

also beim jugendamt hab ich als ich schwanger war auch nach beratung und hilfe gefragt.....da bekommst in der ss noch garnichts. zu mir sagten sie sie würden sich dann schon melden wenns kind dann da ist

• :kikou:
      also ich war damals bei der caritas.
      hab das auch so verstanden dass sie vom amt alles bekommt. bei der caritas wird ihr das auch noch alles ganz genau erklärt.

wie logikmuus schon sagte macht das alles so früh wie möglich. da kommt ein haufen arbeit auf euch zu!!!

ich wünsch euch viel erfolg! :kikou:

• :mrgreen:
      ich wollts eig erst nicht sagen und dann hab ich wenn sie sprache drauf kam doch immer SIE gesagt :roll: und den namen dann eig auch wenn jemand gefragt hat :lol:

• :neutral:
      kenn ich....jeder redet immer davon dass stillen so toll ist so und so intim und blabla....ich fands auch nicht toll. hatte auch schmerzen und war einfach zu sehr unter strom um mich in aller ruhe mit ihr hin zu legen/ setzen und sie zu stillen. ich denke des hat meine maus auch gemerkt und wollte nicht mehr an die brust. als sie dann einen ganzen tag nichts getrunken hatte hab ich angefangen abzupumpen und ich kam mir auch so scheisse vor.... wir haben alles versucht um sie wieder an die brust zu bekommen...stillhütchen etc.......irgendwann bin ich mitm abpumpen nicht mehr hinterher gekommen und hab dann bisschen was dazugefüttert.
      dann hab ich nach 5 wochen abgestillt weil ich einfach nicht mehr konnte....abpumpen stillhütchen zufüttern..... bin dann auf pre nahrung umgestiegen.... hab dann so geheult und war traurig dass ich des nicht hinbekommen hab.

aber meine maus ist auch so glücklich, quitschfidel und top fit....

also ich kann dich verstehen aber den kindern gehts auch mit dem fläschen sehr gut. mach dir keinen stress. dein baby wird froh sein eine ruhige ausgeglichene mama zu haben!

wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem baby :kikou: