A
an0N_1256997099z

• 10. Nov 2015
  • Beitritt 10. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ewen_12715865

2. Meinung einholen
    Für mich wäre es auch eine unbefriedigende Antwort. An deiner Stelle würde ich einen anderen FA aufsuchen. Vielleicht kommen die halt verspätet. Bei mir war es genauso. Ich hatte damit gerechnet schwanger zu sein, hatte fast alle pms Beschwerden. Bloß, dass meine Periode erst später eintraf.

Lg

• Die arme Freundin
      selbst wenn er mit ihr Schluss machen würde, um mit dir zusammen zu kommen. Er würde dich auch betrügen. Anscheinend hast du vergessen wie es ist betrogen zu werden. Ansonsten würdest du sowas nicht machen.

• Der hat anscheinend genug
      Mein ex Chef war UNI Professor und der hatte mal was mit einer Studentin, die er nur für Sex ausgenutzt hat und sie natürlich für gute Noten. Der hat oft von ihr erzählt was für einen tollen Körper sie hätte usw. Das wusste jeder und daraus wurde nichts ernstes. Ich glaube dein Chef will dich loswerden.

• coquette164

Für mich ist das eindeutig
      Er sieht dich nur als Freundin, sonst hätte er ja den ersten Schritt gemacht. Es kann auch sein, dass er überhaupt nicht an eine Beziehung interessiert ist. Das alles was du beschreibst, muss nicht unbedingt was bedeuten, aber trotzdem komisch. Ich war schonmal in so einer Situation, jedoch stand er auf mich. Ich war nicht interessiert, bis er mal eines nachts versuchte Sex mit mir zu haben. Das war zwar peinlich, aber ich habs für mich behalten. Wir sind noch gute Freunde

• lee_12505530

Denke nicht viel darüber nach
        Macht einfach euer Ding und versuche nicht eifersüchtig zu sein. Denn wenn du zu viel darüber nachdenkst, dann rutscht du irgendwann in eine Art Depression, weil du dir zu viel unnötige Sorgen machst. Wenn das passiert dann denke ich, dass da jeder Mann unglücklich wird und evtl. abstand sucht. Dann könnte es durchaus sein, das sich viele Männer in eine Frau verlieben, die sie glücklich macht. Ich sag nicht, dass dein Mann so ist. Denk an das Sprichwort: " happy wife, happy life". Männer lieben die Aufmerksamkeit ihrer Partnerin und sie möchten begehrt werden. Das motiviert sie und sie schauen dann garantiert keiner anderen hinterher. Sei stark. Du bist eine unabhängige Und selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Wenn er dann trotzdem ein idiot ist, dann hat er dich nicht verdient. Genieße es einfach. Wenn du glücklich bist, dann ist doch alles gut. Ich wünsche euch alles gute!

• lee_12505530

Das kann durchaus passieren,
          jedoch kommt es auf den Mann an. Eine Freundin von mir war auch eine Affäre. Er hatte sich von seiner Frau scheiden lassen, um mit meiner Freundin zusammen zu ziehen. Die beiden waren auch Kollegen. Sie war ein sehr eifersüchtiger Mensch und konnte nicht mit ansehen, wie der besagte Herr mit anderen Kolleginnen umging. Nach einem Jahr, hat sie ihn dabei erwischt, wie er Nachrichten an verschiedene Frauen schrieb, unter anderem auch eine Kollegin, mit der er noch auf ein Seminar fuhr. Ich will jetzt nicht behaupten, dass dein Freund auch so ist, aber ich frag mich was ihn dazu bewegt hat? Evtl zu stressig oder langweilig (zB seltener Sex)?!

• Hi
            Sorry, dass ich jetzt hier poste, aber ich wollte fragen wie man hier ein Thread eröffnet?

Lg

• Du meinst bestimmt mff
            wenn es dein erster ist, dann rate ich von zu viel Alkohol ab. Denn, wenn ihr euch abspricht, dass dein Freund nichts machen darf und im betrunkenem Zustand passiert etwas zwischen den beiden, dass nicht geplant war, wirst du sehr verletzt sein. Eine Freundin von mir war sehr eifersüchtig. Er durfte sie nicht penetrieren und aufgrund ihrer (beide mädels) und seiner Nervosität haben sie sich betrunken. Am Ende der Geschichte sah die Freundin zu, wie die beiden sich vergnügten und leidenschaftlich küssten. Sie ist rausgerannt und hat sich in der Toilette eingesperrt. Der Freund kam garnicht hinterher. Sie hat sehr lange gebraucht, um das zu verarbeiten. Letztendlich ging die Beziehung in die Brüche, nachdem sie Nachrichten von ihrem Freund an die dritte Person geschickt hat, dass er sie alleine treffen möchte. Vorher schrieb sie ihm, dass sie den besten Sex hatte. Falls du dich fragst wie sie an die Nummer kam, er wollte seine/meine Freundin überraschen und suchte sie sich dann aus.