A
an0N_1256824799z

• 6. Mai 2007
  • Beitritt 6. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?????
    Ich verstehe immer nicht die Leute die von sich selbst sagen wie attraktiv sie sind, egal ob positiv oder negativ, und dann kein Bild im Profil haben....Ich find sowas seltsam....

• Willst Du wirklich so einen Mann / so eine Ehe ?
    Verstehe deine Traurigkeit und deine Wut.
    Aber wenn Du ihn zurück bekommst, dann wirst Du erst die richtigen Qualen erleben. Was wenn er mal keine Lust auf Sex hat? Was wenn er mal nicht erreichbar ist? Was wenn er mal später von der Arbeit kommt? Was wenn er mal allein mit Freunden ausgehen will? Du wirst alles hinterfragen und anzweifeln. Und das ist kein Leben...
    Nur das Zurückbekommen ist ja gar nicht das Thema.
    Wie soll das weitergehen?
    Was ist mit dem Kind der Beiden? Hat es weniger Recht auf Emotionen nur weil es nicht in einer Ehe gezeugt wurde?
    Denke das Du gar nicht absehen kannst was Du Dir aufbürdest, wenn Du ihn ehrlich und aufrichtig zurück willst, und das heißt eventl. Du nimmst ihn als werdenden Vater zurück.

• Liebe Jessy,..
    ...habe selbst für 6 Monate Cerazette genommen und kann auch nur Negatives berichten. Cerazette wirkt direkt an der Hypophyse, deshalb hat man auch diese Symptome und bildet sich das nicht ein ( mal so zur Info an alle die denken man will die Symptome haben die im Beibackzettel stehen!!!). Ich habe eine FNH, das ist ein gutartiger Lebertumor der durch Östrogene verursacht wurde ( fast 10 Jahre Diane 35 - noch Fragen??)und mir wurde emfohlen mal die Cerazette zur Verhütung zu nehmen da ich eine zu kleine Gebärmutter für die gängigen Kupferspiralengrößen habe.
    Du hast Recht, es ist kein gutes Medikament, ich hatte oft Kreislaufprobleme, hab 6 Kilo in 3 Monaten zugenommen und auch die Libido war abgeflacht. Nach dem Absetzten hat es 4 Monate gedauert bis sich alles reguliert hatte.
    Liebe Grüße
    Nadine