A
an0N_1256787499z

• 7. Sept 2007
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufpassen
    hey, also ich muss sagen, dass ich denke, dass derjenige, mit dem du da redest scheinbar total unberechenbar ist und ich ihn auf keinen fall weiter reizen würde. ich hab ne freundin, die ähnliche erfahrungen gemacht hat und sie hat den kontakt zu ihrem damaligen freund auch abgebrochen. wir haben damals mit einem verwandten von ihr gesprochen, einem psychologen und der riet ihr dass sie ihn auf keinen fall verärgern sollte. vielleicht könnte das ja in deinem fall auch helfen. du könntest ihm ja zum beispiel sagen, dass du ihn total gerne hast und wirklich gerne mit ihm weiterschreiben würdest, aber dass das problem dabei einfach an dir liegt und überhaupt nich an ihm natürlich, dass du gerade große probleme mit irgendwas hast und dich bei ihm melden wirst und dass dir alles sehr leid tut... so würde ich das machen, dann kann er ja eigentlich nicht wütend werden. na ja, also ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! kannst ja mal berichten was du vorhast und wie das alles ausgegangen ist.. lg mira

• Dankeschön :-)
      vielen dank für eure antworten, sie heben mir geholfen die situation besser einzuschätzen. da ich das erstemal auf diesem weg jemanden kennenlerne war ich mir über die ,,regeln'' nicht ganz im klaren. lg mira

• also ich habe ein problem, das für viele jetzt bestimmt banal und naiv kling, aber da es mich sehr beschäftigt würde ich mich freuen mal eure meinung dazu zu hören:

ich habe im internet vor ca. einer woche jemanden kennengelert und seitdem jeden tag mit ihm gechattet. die gespräche waren sehr intensiv und wir möchten uns bald mal persönlich treffen um herauszufinden ob wir auch in der realität das gefühl haben, dass etwas aus uns werden könnte.
      jetzt ist es allerdings so, dass ich weiss, dass er auch noch mit einer anderen chattet. und obwohl ich ihm gesagt habe dass ich das nicht gut haben kann hat er sich mit ihr verabredet (ich weiss das aus sicheren quellen). mir hat er aber erzählt dass er das nicht machen würde. eine faustdicke lüge hat er mir also aufgetischt. zudem hat er behauptet, dass er nicht mit anderen mädels sondern mit nem kumpel chatten würde. er scheint also nicht sehr ehrlich zu sein.

wie beurteilt ihr die situation?
      Ist es im internet normal, dass man sich mehrere ,,warm hält''? wie würdet ihr euch verhalten?

bitte helft mir!!! :-)
      lg mira