Oh mein goooohhoooot!
es gibt neues: wir haben gerade telefoniert. Nun treffen wir uns am donnerstagnachmittag, da ich kurzfristig keinen babysitter gefunden habe, machen wir es einfach mal ganz anders, und er kommt her, wir gehen ein stück spatzieren (da sie dabei sowieso einschläft, haben wir denn auch genug zeit zum quatschen)
Gott, ich bin wirklich aufgeregt wie ein kleiens mädchen hey,.. ;-)
seinerseits gar kein problem, denn er freut sich die kleine denn auch mal zu sehen :-)
mal was ganz anderes, ich weiß, hier gehörts nicht so hin, aber denn muzss ich nicht extra nen neuen thread aufmachen: ihr kennt das ja sicherlich, das make up in der sonne auf der haut manchmal etwas blöd aussieht, gerade wenn man wie ich ein paar unreinheiten am kinn hat O_o
möcht ich natürlich vermeiden, mag ja auch hübsch aussehen. da wir winter haben, fänd ich das ganze aber komplett ohne make up ein wenig fad, habt ihr also irgendweclhe tricks und kniffe, damits nicht so bescheiden und zugekleistert aussieht? (habe das powder make up von manhattan)
ich weiß nciht, aber es ist laaaaaange lange her, das ich ein date hatte. hatte ich überhaupt schon mal eins? bisher habe ich die männer immer am abend kennengelernt, aber die zeiten sind vorrüber... hier spricht also ein kompletter date- spastiker!
ich brauch eure erfahrung!
ich hibbel hier wie 50 hummeln im po... :FOU: :FOU: :FOU:
die naddl