A
an0N_1256773599z

  • 19. Juni 2011
  • Beitritt 19. Juni 2011
  • 8 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh mein goooohhoooot!
    es gibt neues: wir haben gerade telefoniert. Nun treffen wir uns am donnerstagnachmittag, da ich kurzfristig keinen babysitter gefunden habe, machen wir es einfach mal ganz anders, und er kommt her, wir gehen ein stück spatzieren (da sie dabei sowieso einschläft, haben wir denn auch genug zeit zum quatschen)
    Gott, ich bin wirklich aufgeregt wie ein kleiens mädchen hey,.. ;-)


    seinerseits gar kein problem, denn er freut sich die kleine denn auch mal zu sehen :-)


    mal was ganz anderes, ich weiß, hier gehörts nicht so hin, aber denn muzss ich nicht extra nen neuen thread aufmachen: ihr kennt das ja sicherlich, das make up in der sonne auf der haut manchmal etwas blöd aussieht, gerade wenn man wie ich ein paar unreinheiten am kinn hat O_o


    möcht ich natürlich vermeiden, mag ja auch hübsch aussehen. da wir winter haben, fänd ich das ganze aber komplett ohne make up ein wenig fad, habt ihr also irgendweclhe tricks und kniffe, damits nicht so bescheiden und zugekleistert aussieht? (habe das powder make up von manhattan)


    ich weiß nciht, aber es ist laaaaaange lange her, das ich ein date hatte. hatte ich überhaupt schon mal eins? bisher habe ich die männer immer am abend kennengelernt, aber die zeiten sind vorrüber... hier spricht also ein kompletter date- spastiker!



    ich brauch eure erfahrung!


    ich hibbel hier wie 50 hummeln im po... :FOU: :FOU: :FOU:


    die naddl

  • Guten morgen ihr lieben


    ACHTUNG: Wird bissi länger, aber biiittteeee, ich bin so aufgeregt, ich brauche meinungen, Tipps,... alles!


    Also. Ich bin alleinerziehende Mama von einer wundervollen 4 Monate alten Tochter. da ich schon seit beginn meiner SS single bin, sehne ich mch natürlich langsam echt mal nach einer Familie :(


    Nun habe ich im Internet einen wirklich netten, sympathischen... echt einen Traummann kennengelernt. Er ist 31, hat als Pferdezüchter sein Hobby auch noch zum Beruf gemacht ( kam etwas später raus, aber es passt, da ich auch lange Jahre aktive reiterin war ), er ist einfach ein aufgeschlossener, fleißiger und Humorvoller Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Wir telefonieren seit einiger Zeit, und es nicht so, das dieses betretene schweigen herrscht, wir haben uns wirklich viel zu erzählen,...


    Nun möchte ich ihn ja auch mal "in natura" erleben, und da gehts los: Einerseits bin ich der meinung, das ein kind nichts bei einem date verloren hat, aber da er von anfang an weiß, das es mich nur im Doppelpack gibt, müsste das kein Problem sein oder? Ich bin mir nicht sicher,... wir wollen uns das erste mal auf einem Nachmittag treffen, auf einen Kaffee oder ähnliches. Und ich denke mir auch, es ist ja eine gute möglichkeit, um gleich heraszufinden, ob er wirklich kinderlieb ist, denn sollte das nicht der fall sein, denn hat sich das eh erledigt ;-)


    mein 2tes problem ist, das ich zwar 25 bin, aber meiner meinung nach noch zeimlich jung aussehe ( kauf ich letztens doch im ernst ne Flasche sekt für meinen 25. geburtstag, und werd nach meinem ausweis gefragt O_o )
    Ich möchte nicht, das er dekt, das ich so eine goldgräberin bin, da er ein zeimlich erfolgreicher mann ist, möchte aber auch gerne meines alters entsprechend aussehen.... :FOU: :FOU: :FOU:


    hierzu^tipps!
    wie würdet ihr das handhaben, besonders mit dem kleinen kind? mir fällt es auch so schwer, sie wegzugeben... ich bin dann einfach unentspannt, weil ich nicht weiß, ob es ihr gut geht.


    Nun seid ihr gefragt. Ich möchte hier keine diskussion a la, wie kannst du nur dein kind mitnehmen!


    ich habe vor dem ersten telefonat über WOCHEN mit ihm geschrieben, und ihm schon klargemacht, das nicht jeder in die nähe meines kindes kommt, bzw. er sogar der erste ist/wäre!


    wollte damit nur betonen, das ich eine verantwortungsvolle Mutter bin! :lover:


    freue mich auf viiiiiiele nachrichten!

  • Danke
    das ist ganz lieb von euch :larme: :larme:


    ich werde am freitag in seine wohnung gehen, und mir eine kiste mit ein paar tollen andenken zusammensammeln und richte meinem opa denn eine schöne erinnerungsecke her... aber das die beerdigung an meinem stichtag stattfinden soll, davon bin ich immernoch geschockt :(


    schnaddi + emily ET - 15

  • hallo liebe mädels, ich muss mich mal ausheulen....


    nun bin ich schon die ganze ss alleine, und der freitag hat endlich mal besserung versprochen, weil dann endlich der papa meiner kleinen ankommt.... dann hatte ich nur probleme mit meinem vater die ganze ss über, und nun ist heute auch noch mein opa gestorben... mein erster :(
    und das 16 tage vor der geburt .... man ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich geh seit zwei wochen am stock und kann kaum noch gehen, placke mich mit meinem haushalt ab und mache echt alles allein, und nun stirbt mein opi, und meine familie legt die beerdigung auch noch auf meinen stichtag, am 22.9.... es ist so verletzend, ich komme mir vor wie im traum, echt. ich kann das alles wirklich nicht fassen.


    hat jemand auch grad so ne arschkartenphase?


    schnaddi und emily ET- 16

  • Also
    ich würde da mal zum arzt gehen... ich hatte eine blasenentündung, von der ich nichtmal was mitbekommen habe, ca in der 35 ssw... und wenn die nicht behandelt wird, gehts halt auch iwann auf die nieren, ist ja klar.. und meine nieren haben sie denn im kh geschallt, die eine war nur minimal vergrößert, aber ich lag auch im letzten jahr schon mal im kh wegen den nieren, also lieber einmal zu viel zum doc als einmal zu wenig... geh am besten morgen gleich hin!


    wie weit bist du denn?


    alles gute, und gute besserung!


    schnaddi & emily ET -16

  • Oh
    man, eh manche männer kannste echt in die tonne hauen... ich gartuliere dir zu deiner ss, und das wirst du auch ohne den papa schaffen. ich habe mien ganze ss auch alleine geschafft, nun bin ich in der 38 ssw und am freitag kommt er endlich wieder... aber soetwas...tz... dich zu beschimpfen? es gehören immer zwei dazu... und das wird ihm früher oder später auch klar werden MÜSSEN. es tut mir leid, das es für dich nun so blöd läuft, aber glaube mir, eine ss ist etwas so tolles, das schaffst du auch allein. ich wünsche dir alles gute und viel glück!


    schnaddi + emily ET - 16

  • Ja,...
    die welt ist schon echt hart geworden. ich denke jeder wird sehr achten, das sein kind wohlbehütet aufwächst und doch wird man immer wieder durch erschreckende nachrichten verunsichert. ich denke, kinder, die rechtzeitig lernen, nein zu sagen sind gut gewappnet.
    das leigt wirklich auch mit an der erziehung meiner meinung nach,... was ich aber auch schlimm finde, ist, das diese welt so schei*e untolerant ist, sei es gegenüber anderen menschen, anderen ländern, anderen bräuchen. einfach das dieses denken, das wir auf dieser welt alle zusammen leben, so verlorengeht. und wenn ich denn bei meinem paten kind beobachte, wie teilweise kinder einer 3 oder 4 klasse auf ausländer schimpfen, da bleibts mir im halse stecken, wirklich. ich denke wie man sein kind erzieht, ist jedem seine sache, solange man wichtige faktoren beachtet. ich gönne meinem ärgsten fein nicht, das seinem kind etwas passiert, aber leider leider muss man heute für alles gewappnet sein :(


    schnaddi & emily ET - 18

    • ..
      wehen? ja, gute frage... wenn ich wüsste, wie sich wehen nun anfühlen, könnte ich das sagen :D
      ich habe des öfteren mensartige schmerzen, mal doll, mal weniger doll, heut muskelzittern ohne ende, die hände ganz schlimm, obwohl es mir blendend geht, echt :?: :?:


      ich habe ab und an mal ein ziehen, so wie seitenstechen, es ist zwar nicht schön, aber auch nicht so, das ich etzt iwie angst habe. das einzige was hier beständigkeit hat ist mein harter bauch, der meldet sich immer mal aber nur für ne minute, aber sonst... nüx :???:


      hachja, schon ne witzige sache, so eine ss, irgendwie wird man gegen ende ein bisschen verrückt :P


      schnaddi und emily ET- 18

    • Ich
      habe auch einen gemacht..., was man dort schon allein aninfromationen bekommt, wie man sich evtl in bestimmten situtationen verhalten sollte, was man einfach sonst schlecht einschätzen könnte, wenn man zu hause ist, bestimmte zusammenhänge und all sowas... ich finds klasse, würde es jederzeit wiedermachen. man möchte ja schließlich gut vorbereitet sein auf die kleinen racker :D


      alles gute dir, und ganz viel spaß!


      schnaddi und emily ET- 18

    • Mädels...
      schiiiieb... nun helft mir doch mal mit ratschlägen, ich bin ganz allein zu haus .... hat jemand ein bauchgefühl leihweise zu vergeben ??? :lol: :lol: :lol:

    • hallo ihr lieben!


      oh mensch- nun wirds echt langsam ernst bei mir, heut morgen ist mir glaub ich mein schleimpfropf angegangen,.... nun warte ich sehnlichst auf weitere anzeichen..., ich dachte mir die letzten tage schon, das etwas komisch ist, weil ich halt immwerzu nur am aufräumen war und hier lebensmittel horte, als wenn der nächste weltkrieg bald ausbricht :FOU: :FOU: :FOU:
      und denn hab ich mitten in der nacht noch meine tasche gepackt und sogar den maxicosy schon mit klamotten bestückt, ... nun wirds mysteriös :super:


      da mein bauchgefühl gerad einen etwas längeren spatziergang zu machen scheint, was sagt ihr? ich brauch mal eure erfahrungen, oder mach ich mich jetzt nur selbst verrückt?


      bin übrigens 38 + 5 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

    • Ich...
      habe wegen energy drinks mal ein gespräch mit meiner hebi gehabt... ich habe nun meine ganze ss über vllt 7 oder 8 stück getrunken, solange es nicht zur angewohnheit wird, ist es nicht schlimm, denn taurin ist sogar in der muttermilch enthalten, natürlich nicht in diesen mengen :D aber zu viel ist nicht gut, weils auch echt süß ist und auf die hüften geht :D

    • ...
      also, ich finde das manche damit übertrieben selnsibel umgehen. klar, ich würde niemals alkohol oder sonstige drogen anfassen, das lass ich mal aussenvor stehen, aber das manche frauen nichtmal leberwurst essen... mal ab und an ein scheibchen brot, das ist doch wohl nicht so wild... ich trinke sogar rohmilch, wenn der körper das kennt, denn ist das überhaupt kein problem, sagt meine hebamme. nun auch nicht literweise, aber ich brauche morgens meine ein- zwei gläser, natürlich vom bauern meines vertrauens. klare sache. aber so auf alles zu verrzichten was irgendwie gefährlich sein könnte ( mett esse ich auch nicht neee, :D...) ich weiß nciht, jedem das seine, aber manche übertreiben es wirklich ein wenig :D


      aaaber, im endeffekt zählt- solange wir unseren kleinen nciht damit schaden, soll es doch okay sein... in diesem sinne wünsch ich allen einschönes we!


      schnaddi + emily inside ET-21

    • Naja,,...
      es kommt ja auch immer auf die jeweilige verfassung an, jede schwangere frau fühlt sich naders... ich bin froh das ich trotz meiner nun 38 woche so fit bin... heut hatte ich auch nen kanppen 10 stunden tag... zwei autos abmelden, einkaufen, hier was da was, kinderwagen, babysafe und wipper von einer freundin abgeholt, und und und... letzte woche hab ich soagr noch 6 stunden gartenarbeit machen können, mit rasen mähen und allem drum und dran,... aber in einer woche ist mein leibster wieder da, denn wedr ich die füße hochlegen... und nichts mehr machen :D

    • Hey...
      ich bekomme zwar auch gerad erst mein erstes kind,a ber vom zeitraum her würds ja passen, die könne ja schon 4 oder sogar 5 wochen vorher auftreten... ich hba sie schon gehabt, bzw hab ich ab und an noch welche... ist bei mir so ein fieses ziehen im kreuz und mensartige schmerzen, aber zum aushalten...


      aber wenn du unsicher bist frag doch mal deine hbi am besten...


      ich wünsche dir alles alles gute !


      schnaddi & emily inside 37+4

    • Hm,..
      also ich schmeiße meinen haushalt auch komplett allein, also mache ich jeden tag alles :D


      manche leute sagen ich könnte die tochter von monk sein, weils halt echt immer perfekt sauber ist, aber ich will auch nicht den ganzen tag rumsitzen. ich find wenn man erstmal anfängt sein tägliches programm durchzuziehen, denn gehts schnell.


      also...*tret* und ab in den haushalt :D


      lg schnaddi & emily insinde 37+4

      • Hallo ihr...
        ... nunja, ich finde das auch ein heißes thema, ich rede sehr viel in meinem alltag darüber und verbringe seit meiner schwangerschaft fast jede frei minute, um mich zu belsen, was genau diese themen angeht, stillen und wks. klar, es ist jedem selber überlassen, wie er sein kind bekommt, und auch, ob er es stillen möchte oder nicht.


        meine meinung ist ganz einfach, das jeden tag und das seit tausenden von jahren, frauen kinder gebären, und das ohne kaiserschnitt... gibt es eine medizinische indikation, wie z.b schlechte herztöne oder quer- und beckenendlage- das ist etwas anderes, denn dann steht ja auch die gefahr der kleinen auf dem spiel. nur, wenn alles okay ist, wenn das kind richtig herum liegt, warum nicht? neun ganze monate bereitet sich der körper auf dieses wirklich tolle erlebnis vor, man platzt ja nicht unverhofft in diese situation...


        ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, mein kind per kaiserschnitt zu entbinden, denn es würde mir diese vorstellungen, die man als frau einfach von der geburt hat, tzotal zerstören. man kann sein kind und seinen partner bei sich haben, kann sein kind gleich bekommen und vor allem auch behalten... und so eine geburt ist denke ich ein schmerz der vergeht, denn es dauert ja nicht wochenlang, sondern im höchstfall etwas über einen tag ( denn ist man ja schon arm dran :D....)


        naja, zum stillen.. ich werde es auch versuchen und möchte es auch machen, so lange wie es geht, denn ich habe einfach in meinem geburtsvorbreitungskurs gelernt, das das wirklich das beste ist für kinder. muttermilch kann man nicht nachahmen, finde ich. es staärkt die abwehr und hat so viele tolle vorteile, die dem kleinen einfach gut tun, und das sollte ja an erster stelle stehen, das es gerad in den ersten monaten dem kind an nichts fehlt, nahrungsmäßig gesehen.


        aber auch ich habe grenzen und erlebe sachen, die finde ich überhaupt nicht gehen, nehmen wir eine freundin von mir. sie hatte einen geplanten wks, schon in der ca 28 ssw... sie hat ihr kind 10 tage früher holen lassen, weil sie kein bock mehr hatte. hat sie dem arzt so natürlich nicht gesagt, sondern, das sie ja nicht mehr laufen kann, und hier und da... naja, also nochmal 10 tage früher geholt... ende: die kleine lag auf der intensivstation im brutkasten und war nach ein paar tagen über den berg.


        also, in kurz- was ich finde ist, das man gerade in den letzten wochen, ob normale geburt oder wks- sich einfach mal zusammenreißen kann, ausgenommen, man hat nun echt starke schmerzen. kein verständnis habe ich dafür, das man ein kind früher auf die welt holen lässt, weil man einfach keine lust mehr hat auf diesen bauch... wie manche schwangere es ja sagen.. ich hab auch langsam echt die faxen dicke :D gerade beim schlafen- aber denn sage ich mir- hey, noch drei wochen, denn hast du es geschafft. und ich zieh das durch, meinem kind zu liebe. und nein- ich habe keinen mann zu hause, der mir beisteht, und ich mache auch meinen haushalt und einkauf noch alleine :D aber das muss ja jeder selber wissen...


        trotzdem wünsche ich allen hier anwesenden eine ganz hübsche und schön e schwangerschaft und eine schöne geburt, egal auf welchem wege !


        schnaddi & emily inside 37+4

      • Oh gott
        nun war ich so lang nciht da, aber habe noch immer viel zu tun hier... habt ihr schon mit senkwehen etc. erste erfahrungen? ich hatte das gestren, aber so doll, das ich mir jetzt grad ne tasche gepackt habe, .... war zeimlich beunruhigend ... wie geht es euche denn soweit? ich hoffe alles ist gut mit den zwergis!


        schnaddi & emily heute 36+0 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

      • Oh
        muttis... schieb* ich brauch jetzt mal euren rat, nun fängts nämlich schon wieder an... :( :larme: :larme:

        • hallo ihr lieben, ich mal wieder mit einer komischen frage!


          ich hatte die letzten beiden nächte irgendwie komische ... senkwehen? ich weiß es nicht, es ist ja mein erstes kind. letzte nacht wars besonders schlimm.... war wie starke regelschmerzen, kreuz aua..... :larme:


          ich wusste im ansatz nicht, wie ich mich hinlegen sollte und bin irgendwann vor übermüdung eingschlafen. was merkwürdig war, das obwohl ich gelegen habe, mein bauch fast durchgehen hart war. aber richtig, nur nicht schmerzhaft, denn wars mal wieder für ein paar minuten gut, und denn wieder- boom- steinbauch.


          tagsüber ist denn alles wieder weg. nichts- alles normal. nun habe ich zusätzlich noch eine blsenentzündung und habe echt schiss, das die vllt nciht ausbehandelt ist und es dann aufgrund davon zu frühzeitigen wehen kommt, das will ich nicht :(
          wenn es heut nacht wieder so schlimm sein sollte, würdet ihr das denn mal im kkh abchecken lassen, also wenn diese wehen akutsind? denn tagsüber habe ich die ja so krass nicht, da kann man denn ja auch nix sehen am ctg... fragen fragen fragen...


          bin heute 36+0 übrigens


          schnaddi & emily inside :AMOUR: