...
wieviel wäre das den für eine erstlings-ausstatung? und umstandskleidung?
habe schon ein kind ,ist 5 jahre und von ihr besitze ich nichts mehr.
lg,momo
...
wieviel wäre das den für eine erstlings-ausstatung? und umstandskleidung?
habe schon ein kind ,ist 5 jahre und von ihr besitze ich nichts mehr.
lg,momo
Huhu
ich habe heute erfahren das ich einen jungen bekommen.bin ende der 14 woche
liebe grüße,nise
hi
kann mir vieleicht jemand helfen ?
und zwar...
kann mann wenn man alg2 bezieht mehr bedarf beantragen und umstands kleidung?
wenn ja ab der wievielten wochen und wieviel wird das sein?
lg,momo
...
nein genau kann ich das nicht sagen aber so wie du das beschreibst könnte es das sein.ich hatte das nämlich auch.schmerzen beim gehen und liegen in der leisten gegend.frag am besten deiner arzt um dir ganz sicher zu sein.ich hatte noch dazu meinen muttermund geöfnet 2cm. isat zwar nicht so tragisch aber wenn man es nicht behandelt oder bzw vorbeugt kann es zu einer frühgeburt kommen. muss bei dir ja nicht der fall sein aber geh besser zum arzt um dir sicher zu sein.
lg,nise
Hi
haste medikamente bekommen? hatte das auch meiner war 2 cm offen musste ab da an magnesium tabletten nehmen 2 mal am tag bis zum ende der schwangerschaft.hab das vom arzt verschrieben bekommen.
lg,nise
Hi
wie weit bist du den? ich hatte bei meinem ersten kind das auch im 6 monat.bei mir waren es früh wehen.muss bei dir natürlich nicht so sein.solltest aber deinen fa auf such und mit ihm darüber sprechen.
liebe grüße,nise
Hi
ich hatte auch bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin starke brust schmerzen.jede beruhrung war extrem unangenehm.eben so habe ich jeden abend sodbrennen bekommen.darauf hin hab ich auch einen b-test vor meiner p. gemacht und das ergebniss war positiv. hoffe du kannst damit was anfangen.
alles gute,nise
Hi
kenne diese angst zu gut.hatte vor meinem ersten kind auch eine fehlgeburt! meine tochter ist mitlerweile 5 und ich bin zum 2 mal bzw 3mal schwanger und auch jetzt ist die angst wieder da,das es diesmal passieren könnte.ich glaube wem das einmal passiert ist kann man den gedanken das es noch mal passiert nichtz so aus seinen gedanken streichen.mach dich nicht verrück ,ich machs auch nicht.denke die ganze zeit positiv und ich hoffe das bis zum ende alles gut geht.
wünsch dir alles gute und mach dich nicht verrückt mit dem gedanken.
alles gute für dich und deiner krümmel.
liebe grüße,nise
Pn?
was bedeutet pn?
...
genau diese anzeichen hatte ich bei meiner 1.schangerschaft auch. war immer müde und hatte extrem unreine haut und jetzt komplet anders.
Hi natalie
wenn du krämpfe hast solltest du zum arzt.ichj hatte das bei meinem ersten kind auch in der 26 ssw und das ergebniss war früh wehen und das der muttermund sich geöfnet hat.musste dann bis ende der schwangerschaft magnesium tableten nehmen .
liebe grüße,nise
:)
ab wann hast du vom fa erfahren was du bekommst? was hast du vor beschwerden in der schwangerschaft? habe auch eine tochter von 5 jahren aber hätte gerne noch ne 2 tochter.mir ist auf gefallen das die schwangerschaft jetzt komplet anders verläuft als meine erste.
lg,nise
Hehe
ich bin in der 15 ssw und habe jetzt schon 10kg zugenommen und dienstag ist mein nächster termin,wer weiß was ich dann wiege ;)
Huhu
danke.ich wunsche dir auch alles guter und glück der welt.
du bekommst ein mädchen?
liebe grüße,nise
hallo ihr lieben,
wollte mal nach fragen ab der wievielten ssw fängt es an mit den kindsbewegungen.ich bin in der 15 ssw.
liebe grüße,
nise
Halli hallo
hi dicki,
klar sag dir wie es bei mir gelaufen ist! habe bis jetzt aber auch nichts mehr gehabt.
liebe grüße,
nise
Mir ist es auch passiert
mir ist das gestern abend auch passiert.hatte sex mit meinem freund und nach dem ist mir auf der tollete aufgefallen das ich blutete.
es war auch nur minimal und ich hatte keine schmerzen,nur ein kommisches brennen in der scheide.meine mama hat mir heute morgen gesagt das dass schon mal passieren kann.so lange das nicht immer noch blutet und schmerzen da sind sollte es nicht so schlimm sein.bin JETZT AUCH ETWAS AUS DER BAHN ABER WERDE DIENSTAG MEHR WISSEN MUSS DANN ZU FA:
LIEBE GRÜ?E;NISE
Hallo
wie gesagt war nur minimal.kann es nicht sein das ich durch den sex auf geschürft bin von untern?hatte werden des sex so ein brennen und dannach an der scheide.habe bis jetzt keine schmerzen oder andere anzeichen.
schönen guten morgen,
ich hatte gestern mit meinem lebensgefahrten sex.nach dem sex ist mir aufgefallen das ich blute.was könnte das sein?es war nur ein wenig blut und es hat auch nicvht lange geblutet.(ich bin in der 15 ssw)
liebe grüße aus aachen,nise
Liebe dani
bei meinem ersten kind habe ich auch einen kaiserschnitt bekommen bei vollem bewusst sein!die spritze die du bekommst tut nicht weh ist meine erfahrung und ich bin ein momöschen und habe angst vor nadeln aber das kann ich dir nehmen....die spritze merkst du nicht und den eingriff selbst ist wie als ob du im meer bist so wellen artig,so habe ich es entfunden.der einziege nachteil sind die schmerzen danach.aber ob normal oder kaiserschnitt das bleibt woll nicht aus.
lieb grüße,nise