A
an0N_1256668699z

• 12. Okt 2008
  • Beitritt 12. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    AAAlso wenn ich :TRISTE: muss passt Midnightlady von chris norman oder von Bon Jovi Always find ich tooooll, oh es gibt sooo schöne traurige Lieder. Oooder von Silbermond - Bis zum schluss, Symphonie auch von Silbermond .... :roll:
    Lg Frechdachs

• rica_11848289

:-) also Jungfrau,
    ich denke er wäre Dir sehr dankbar für Deinen Beitrag :-)
    Er ist wirklich ein feiner Kerl...so ganz lieb. Ich denke, ich hab Ihm zu verstehen gegeben das ich keine Frau für nebenher bin und ich Lügen sooowas von hasse. Und er hat es begriffen. Im prinzip hab ich hab kaum was zu verlieren, kann nur einen lieben Menschen an meine Seite gewinnen. :AMOUR:

Drückt mir die Daumen, ich kanns gebrauchen :-)

• an0N_1209506599z

:-)
    Daaaa bin ich aber mal gespannt :-D Halt mich mal auf dem laufenden ;-) Find das total spannend.
    Kannst mir ja auch eine PN hinterassen wenn Du magst.
    Glg Frechdachs

• Hallo Du,
    Hm, also ich an Deiner Stelle würde ihn mal fragen welches von den Fotos das aktuellere ist. Und wenn er sagt das was Du jetzt siehst (also das prollige) würd ich auf neugierig machen und ihn bitten Dir privat per Email eins von vorn zukommen zu lassen.
    Oder sagen uiiiii, die anderen sahen ja ganz anders aus, lass mir noch eins zukommen ;-) .
    Und wenn er doch nicht Dein Typ ist, also so garnicht würd ich Ihn es ganz charmant wissen lassen.
    Du sagst, er wohnt weit weg und wenn Du denkst das Du Dich an sein äusseres nicht gewöhnen oder verlieben kannst, lass ihn den weg nicht umsonst fahren. Das wäre nicht fair denk ich.
    Wünsche Dir alles liebe und halt uns auf dem laufenden ;-)

Frechdachs

• Loool.... :mrgreen:
      Wie geil is das denn bitte? Das ist ja krass,
      aber nun gut, hatte er vielleicht einen harten Tag oder wars schon sehr spät? Oder beides? ;-)
      Vielleicht wars nicht aufregend für ihn, aber sehr entspannend. :roll: Aber mach Dir keinen Kopf, assiert jetzt bestimmt so schnell nicht wieder :-)
      Alles Liebe...Frechdachs

• Seeehr Kompliziert...aaalso....
      ....Ich hab mir eure Beiträge sehr zu Herzen genommen. Und slusia, ganz ehrlich, Deine Gedanken gingen mir auch durch den Kopf oder das er Irgendwelche Macken haben muss das er es nicht geschafft hat jemand liebes an sich zu binden ;-)
      Andererseits, warum nicht? Ich bin auch schon fast 30, Single und hab keine Kids :-) weisst was ich meine? :-D

Naja, es ging so weiter das wir noch mal übers inet geredet haben und ich ihm wissen lassen hab das ich mich nicht weiter drauf einlasse. Er hat viel gebettelt, ja wirklich schon fast gebettelt ...half ihm aber nichts. Verarschen lassen muss ich mich nicht.
      Er ist von daheim ausgezogen, hat jetzt eine eigene Wohnung.
      Er schwört mir das er diesen schritt früher oder später eh gegangen wäre.
      Lach ich weiss, ich mache mir das Leben selbst schwer aber nu plagt mich der Gedanke ob er sich so an mich "klettet" damit er nicht allein da steht...oje, ja ich weiss ich bin schlimm. Aber wie ihr euch vorstellen könnt, mein Vertrauen zu ihm hat ganz schön gelitten.
      Was denkt ihr? Eine Chance geben worum er soo bittet?
      Eure meinung ist mir ehrlich wichtig, habt mir bisher sehr helfen können!
      GLG derFrechdachs

• Ich (27) habe ende Juni einen Mann (39) im Internet kennengelernt. Er ist sehr herzlich und lieb im Umgang mit mir. Haben uns insgesamt 3 mal getroffen und jedesmal war es einfach wunderschön. Obwohl wir beide schon Recht vernünftig sind haben wir uns eine Zukunft zurechtgesponnen. Sogar ein Kind kam schon drin vor ;-)
        Beim letzten Treffen genau das selbe, alles war perfekt. Aber als ich sagte das ich langsam heim muss wurde er sehr komisch, still und nachdenklich.
        Als wir im Auto sassen brach alles aus ihm raus, fing an zu weinen...er gestand mir das er verheiratet war als wir uns kennenlernten (angeblich) seit ner kurzen Zeit von zuhause weg ist, Haus und zwei Kids hat. Demnach war sehr viel gelogen von dem was er mir im Chat erzählt hatte.
        Auch Dinge, die eigentlich nicht hätten nötig sein müssen hat er erzählt, einfach nur um seine Lüge vom Single sein zu unterstützen damit ich jaaa nichts bemerke von seiner Frau.
        Er meinte, er hätte alles gemacht weil ich zu ihm gesagt habe das ich mich NIE in eine Ehe einmischen würde.
        Nun ist er im Grunde ein fremder Mann für mich weil das Bild das ich im meinem Kopf von ihm habe garnicht wahr ist...sprich Typisch Singlemann oder Typisch Ehemann. Aber er ist trotzdem ein lieber Kerl.
        Darf ich euch um euren Rat bitten?
        Würdet ihr einfach weiter machen wie bisher?
        GLG der Frechdachs

• Also ich denke....
        ...das Du die neue haben möchtest. Du hast Deine Frau noch sehr lieb, aber die neue reitzt Dich mehr. Bei Deiner Frau wärst Du nur halbherzig und das würde euch beiden nicht gut tun und auf dauer nicht gut gehen.
        Und manchmal sind Freundschaften auch wertvoller als Beziehungen.
        Du sagst selbst, das du Dir insgeheim eine Beziehung wünscht also mach Dir und Deiner Frau nicht länger was vor :!!!:

Ich hoffe es wird Dir gut ergehen!
        GLG Rebecca