A
an0N_1256652999z

• 20. Mai 2011
  • Beitritt 20. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ailms_12098293

Die assieltern,
    sind eher die, die ein kind nach dem anderen bekommen, wel sie statt in ihrer situation abzutreiben lieber auf staatskosten leben.

• ailms_12098293

Du solltest dich schämen,
      denn du bist noch nicht im 21. jh. angekommen.

sowas nennt sich familienplanung, denn kein verhütungsmittel ist zu 100 % sicher.

schämen sollten sich auch die, die auf staatskosten ein kind nach dem anderen bekommen und sich dann auf dem kindergeld ausruhen.

einen fehler kann man mit der abtreibung korrigieren und ein kind ist das zu dem zeitpunkt noch lange nicht. es wird ja verhindert, dass es zu einem kind wird!

• norene_12331727

Eben
        ich bewudnere dich jedes mal, dass du mit solchen individuen so ruhig bleiben kannst.

diese gechillde kröte hat in meinen augen ohnehin nur tiernivaeu, denn, wie du schon sagst, kann jedes tier gebären. wichtig ist ja, was dann aus den kindern wird, und in welchem umfeld sowie mit welchen chancen sie aufwachsen.

mit haptsache geboren ist es ja nicht getan.

• Du
        bist doch nicht ganz dicht - na hauptsache der steuerzahler zahlt für schlampen wie dich.

und ja: geld ist definitiv wichtiger als ein embryo. der wird nämlich nicht von luft und liebe groß und schon alleine die geburt kostet den staat einen haufen geld.

wenn das so unwichtig ist, dann ab hinter den busch und bekomm dein nächstes etwas dort!

• opal_12967797

Also,
        letzten endes ist das sinnvoller als immer mehr kinder in ein übervölkrtes land zu setzen. nur so kann dem geburtenstrom in china einhalt geboten werden.

• ili_12313507

Anna,
        gib es auf, die ist verblendet und will es nicht verstehen. wahrscheinlich ereut sie ihre eigenen kinder und muss das nun auslassen.

• opal_12967797

Darum geht es nicht
        und die einzige, die da nicht ganz dicht ist, bist leider du - nun gut, nun hat das forum eine bekloppte mehr, was soll es schon.

anna will nur ausdrücken, dass es bereits schon weit vor dem mittelalter wege gab, ungewünschte schangwerschaften zu beenden. die haben damals auch nicht so ein theater um jedes balg gemacht, denn es gab genug davon und die kindersterblichkeit war ohnehin hoch. da kam es auf eines mehr oder weniger sowieso nicht an.

damals wurden die bölger auch mal eben mir nichts dir nichts verschachert, sei es nun als magd, als knecht oder als ... vielleicht solltest du dir mal ab und an ein geschichtsbuch zur hand nehmen und die nase da rein halten sofern das deinen horizont nicht zu sehr überlastet.

wir sollten als frau froh sein, dass wir die möglichkeit haben, uns so schnell wie möglich von dem etwas zu trennen, dass da in unserem körper rumwuchert, wenn wir keine kinder wollen. deine schwester mag ja um einiges jünger sein, sie ist aber wesentlich weniger auf den kopf gefallen als du.

auch in einer stabilen partnerschaft kann ein kind als störend und unsinniger balast empfunden werden. wenn man kein kind will ist das alles unwichtig. der grund "abneigung" reicht aus. Ich bin 34 und könnte mir nie vorstellen auch nur einen funken meiner zeit oder eine einzige zelle meines körpers für ein unerwünschtes kind zu opfern.

• esmi_12120735

Nein,
          das ist es nicht, sofern das mädchen sich freiwillig für das kind entscheidet und - mal ehrlich - weniger mädchen und schon mehr frau ist (also ab 25 jahre aufwärts und in gesicherten verhältnissen).

es ist aber sehr wohl schlecht, einer 17jährigen zu einem kind zu raten, die selbst sozial noch nicht abgesichert ist und auch nicht abgeischert sein kann, da sie selbst nichts erreicht hat.

es ist auch grundsätzlich schlecht, einer frau, die sich - wie so oft hier im forum - für eine abtreibung entschieden hat und diese als befreiung empfindet vorwürfe zu machen oder einer frau, die sich über den ablauf eines abbruchs informieren will auf biegen und brechen zum kind zu raten. dies geht nicht nur am thema vorbei sondern ist schlicht anmaßend.

• esmi_12120735

Das macht sogar sehr viel sinn,
          denn für die meisten frauen mit einer unerwünschten schwangerschaft kommt es nicht in frage, sich durch die belastung einer schwangerschaft und einer geburt zu quälen nur für so ein unerwünschtes ding.

jeder arzt wird dir gern bestätigen, dass eine schwangerschaft immer eine belastung für den körper ist.

es gibt keinen vernünftigen grund sich das anzutun, wenn man nicht unbedingt kinder will.

• an0N_1215491599z

Nicht nur du
          immerhin gibt es auch genug juristen, die für eine legale abtreibung ohne 218 und die diesbezüglichen hinrissigen vorschriften/beratungszwang sind. nur solange es sogar frauen gibt, die ihre eigenen rechte mit füßen treten, ist das sehr schwer durchsetzbar.

im zweifelsfall also dem ganzen ärger aus dem weg gehen und im ausland abtreiben.

• esmi_12120735

Was
          ist denn daran tierisch?

sex ist etwas ganz natürliches und vielleicht der schönste zeitvertreib für ein paar. und ja, man muss deshalb nicht brüten wollen.

in meinen augen bist du einfach verklemmt, zickig und frigide.

• opal_12967797

Na
          mir ist der luxus viel lieber als das hoppala, dass ich so gar nicht süß sondern einfach nur lästig finde.

und für das ich keinesfalls auf meinen luxus verzichten möchte.