A
an0N_1256648899z

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 18 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • malou_12946378

Haarverlängerungsmodelle
    Hallo dir auch,

im Moment evtl. blond und mittelbraun.
    Aber ruf mich doch einfach an. meine nr. steht ja auf meiner HP. Es ist einfacher zu reden, als ellenlange texte zu schreiben :-))

LG
    Mystery

• Huhu Mädels,

bitte wegen der Tresse blond und Model keine PNs mehr schicken.
    Ich habe schon ein Model gefunden. :BIEN:

Aber ich suche immer mal wieder ein Model.
    Ihr könnt unter www.mysteryhair.de.tl nachsehen.

Daaaanke,

winke winke

mystery

• gena_12875624

Haiiiiii zurück,
    am besten, du rufst mich mal an, oder kommst vorbei, damit ich sehen kann was du gepanscht hast.

0170-4336194 oder 06152-638144

lg birgit

• So what.......?
    tut mir leid, aber manchmal kann man nicht mehr mitlesen, wenn hier zu x %
    haarverlängerungen verdammt werden.
    Bis auf einige ausnahmen, haben wirklich die meisten hier keine ahnung von HV`s.
    Seit doch mal ehrlich; Viele wollen für möglichst wenig Geld tolle lange Haare, also je entgegenkommender der Preis und das Anbieten der eigenen Fähigkeiten einer "expertin" desto schneller schlagen doch die meisten in das angebot ein. könnt ihr versuchen zu dementieren, ist aber so !
    Ist ja auch irgendwie zu verstehen, denn geld zuviel hat heute kaum noch jemand. Trotzdem regelt sich erfolg und mißerfolg immer nach angebot und nachfrage. Eine HV einfach malso auf einen kopf zu wurschteln, ist selbst für laien nicht mehr schwierig, wenn sie einigermaßen fingerfertigkeit besitzen.
    das resultat>>>>> unzählige "expertinnen", die eigentlich nur schnelles geld verdienen möchten und eine Kundin, bei der nach kürzester zeit das gejammere losgeht.
    Keine anständige Stylistin, kann für 150,- 150 Strähnen auf einen kopf kleben.
    Da würde sie rein rechnerisch gesehen nur drauf zahlen. Es sei denn sie kauft für 50;- 100 Schrottsträhnen bei ebay etc.
    Ganz abgesehen davon, dass HV nicht nur bedeutet , wie erhitze ich die bondings und drehe würstchen an das eigenhaar.
    Haarverlängerung hat etwas mit kunst, fertigkeit, mit wissen und nicht sogar mit medizin zu tun.
    ich muß die haarstruktur der kundin einschätzen können, den verlauf ihrer natürlichen haarwuchsrichtung, wirbel berücksichtigen, ja sogar manchmal vorhandene krankheitsbilder erkennen können, etc. etc. etc.........
    nur so kann das optimal passende haar gefunden werden und eingearbeitet werden. uuuund eine gute stylistin, sagt auch mal "du mädel, lass es sein, dein haar oder kopfhaut ist zu geschädigt"
    Von meinen Kundinnen ist bis heute noch keine kahl geworden, oder hat massenweise federn gelassen. im gegenteil, ich habe bei einigen durch eine anständige hv wieder ein normales haarbild geschaffen.

Nur kurz noch zu 7summit:
    warum geht eine anscheinend belesene, intelligente frau zu einem
    1400,- Euro friseur ? Prestige, or what ?? hattest du diese foren nicht vorher schon entdeckt ? egal was ich heutzutage kaufen möchte, oder welche dienstleistung ich in anspruch nehmen möchte kann ich mich vorher stundenlang mit infos vollsaugen. Und keine kundin kann mir weißmachen, dass sie nicht hin-und wieder an ihren bondings herumspielt (das mache ja sogar ich). spätestens da merkt man doch, wenn an einer strähne nur noch 5 eigenhaare hängen.
    im übrigen sollte bei feinem haar eine HV nicht länger als 3 monate auf dem kopft verbleiben. gutes haar kann dann wieder hochgesetzt werden.
    dazu sei noch zu bemerken, dass qualitativ hochwertiges haar nie massenweise
    stylingprodukte, glattmacher, weichmacher oder was auch immer benötigt.
    es kommt auch nicht auf die quantität der strähnen an, sondern alleine auf die qualität der haare und das wissen und können einer stylistin.

so und an den rest der mißmacher;

nur weil ich eine schlecht heilende blinddarmnarbe habe, warum auch immer, kann ich nicht einfach anderen von einer operation abraten !!
    mache haben sich ihr süppchen bestimmt eingenhändig eingebrockt, sei es aus sparsamkeit, unwissen, oder was auch immer. das ist euere individuelle erfahrung, gibt euch aber nicht das recht HV im allgeimeinen schlecht zu machen. Dafür liebe ich und sicherlich viele meiner kolleginnen unsere arbeit viel zu sehr...................

nicht für ungut,

nette grüße
    birgit
    mysteryhair

• So what.......?
    tut mir leid, aber manchmal kann man nicht mehr mitlesen, wenn hier zu x %
    haarverlängerungen verdammt werden.
    Bis auf einige ausnahmen, haben wirklich die meisten hier keine ahnung von HV`s.
    Seit doch mal ehrlich; Viele wollen für möglichst wenig Geld tolle lange Haare, also je entgegenkommender der Preis und das Anbieten der eigenen Fähigkeiten einer "expertin" desto schneller schlagen doch die meisten in das angebot ein. könnt ihr versuchen zu dementieren, ist aber so !
    Ist ja auch irgendwie zu verstehen, denn geld zuviel hat heute kaum noch jemand. Trotzdem regelt sich erfolg und mißerfolg immer nach angebot und nachfrage. Eine HV einfach malso auf einen kopf zu wurschteln, ist selbst für laien nicht mehr schwierig, wenn sie einigermaßen fingerfertigkeit besitzen.
    das resultat>>>>> unzählige "expertinnen", die eigentlich nur schnelles geld verdienen möchten und eine Kundin, bei der nach kürzester zeit das gejammere losgeht.
    Keine anständige Stylistin, kann für 150,- 150 Strähnen auf einen kopf kleben.
    Da würde sie rein rechnerisch gesehen nur drauf zahlen. Es sei denn sie kauft für 50;- 100 Schrottsträhnen bei ebay etc.
    Ganz abgesehen davon, dass HV nicht nur bedeutet , wie erhitze ich die bondings und drehe würstchen an das eigenhaar.
    Haarverlängerung hat etwas mit kunst, fertigkeit, mit wissen und nicht sogar mit medizin zu tun.
    ich muß die haarstruktur der kundin einschätzen können, den verlauf ihrer natürlichen haarwuchsrichtung, wirbel berücksichtigen, ja sogar manchmal vorhandene krankheitsbilder erkennen können, etc. etc. etc.........
    nur so kann das optimal passende haar gefunden werden und eingearbeitet werden. uuuund eine gute stylistin, sagt auch mal "du mädel, lass es sein, dein haar oder kopfhaut ist zu geschädigt"
    Von meinen Kundinnen ist bis heute noch keine kahl geworden, oder hat massenweise federn gelassen. im gegenteil, ich habe bei einigen durch eine anständige hv wieder ein normales haarbild geschaffen.

Nur kurz noch zu 7summit:
    warum geht eine anscheinend belesene, intelligente frau zu einem
    1400,- friseur ? Prestige, or what ?? hattest du diese foren nicht vorher schon entdeckt ? egal was ich heutzutage kaufen möchte, oder welche dienstleistung ich in anspruch nehmen möchte kann ich mich vorher stundenlang mit infos vollsaugen. Und keine kundin kann mir weißmachen, dass sie nicht hin-und wieder an ihren bondings herumspielt (das mache ja sogar ich). spätestens da merkt man doch, wenn an einer strähne nur noch 5 eigenhaare hängen.
    im übrigen sollte bei feinem haar eine HV nicht länger als 3 monate auf dem kopft verbleiben. gutes haar kann dann wieder hochgesetzt werden.
    dazu sei noch zu bemerken, dass qualitativ hochwertiges haar nie massenweise
    stylingprodukte, glattmacher, weichmacher oder was auch immer benötigt.
    es kommt auch nicht auf die quantität der strähnen an, sondern alleine auf die qualität der haare und das wissen und können einer stylistin.

so und an den rest der mißmacher;

nur weil ich eine schlecht heilende blinddarmnarbe habe, warum auch immer, kann ich nicht einfach anderen von einer operation abraten !!
    mache haben sich ihr süppchen bestimmt eingenhändig eingebrockt, sei es aus sparsamkeit, unwissen, oder was auch immer. das ist euere individuelle erfahrung, gibt euch aber nicht das recht HV im allgeimeinen schlecht zu machen. Dafür liebe ich und sicherlich viele meiner kolleginnen unsere arbeit viel zu sehr...................

nicht für ungut,

nette grüße
    birgit
    mysteryhair

• Huhu
    janette,

danke für deine info. das hat mir mein steuerberater auch schon vorgeschlagen, aber ich habe mich noch nicht genauer damit befasst.
    weiiiiiiiiil, ich arbeite 1000x lieber an einer kundin, als im büro :-/
    Außerdem glaube ich immernoch an das "gute" im mensch , naja oft genug ein fehler. ;-)

lg birgit

• Hallo Mädels,

ich suche im moment 3 Modelle,

1x eine Verdichtung mit russischem Haar in blond ca 40cm

1x eine Stufenverdichtung evtl. komplette Verlängerung mit ind. Rohhaar

1x ein Verdichtung/Verlängerung mit verschiedenen Blondtönen (kein ganz helles blond )

uund falls jemand Interesse hat, habe ich noch eine große Restekiste, mit der man sicherlich auch eine hübsche HV "basteln" kann , allerdings brauchen die Haare dann etwas mehr Pflege, da sie nur eine Durchschnittsqualität haben. Aber für wenig Geld, kommt man damit auch eine ganze Zeit gut durch

Preise nach Absprache

nette grüße.............

• dora_12053197

???
      na hallo,

dann müssten meine Kundinnen mittlerweile ja alle kahl auf dem kopf sein, einschließlich meiner Wenigkeit..
      Kanten sind nur scharf, wenn sie nicht richtig eingearbeitet wurden.
      DIe falsche Größe genommen wurde, zu wenig Eigenhaar etc.........
      und da ich mit verschiedenen methoden arbeite, weiß ich auch wovon ich rede.

tztztz.............

• Eurolocks
      Hallo Tamarisque,

von wo kommst du denn ?
      Ich habe mein Studio im kreis Groß-Gerau und arbeite schon lange mit Eurolocks.
      Gerade für feines Haar sind die Locks gut geeignet. Und Unmengen von Bondings brauch keiner auf dem Kopf , um eine schöne HV zu bekommen.

falls du Interesse hast schreib mir eine Mail an mysteryhair@t-online.de

nette grüße
      biggi

• hallo ihr Lieben,

also nochmal, ich habe mein Studio im Kreis Groß-Gerau (Postleitzahl 64521)
      Mobil arbeite ich z.Zt. nicht, sonst schaffe ich meine Termine hier leider nicht mehr. Und ewig warten wollt ihr ja sicherlich auch nicht .

Ratezahlung ist immer so eine Sache. Ich habe es lange angeboten und einige Kundinnen haben es auch gerne genutzt. Nur leider haben ettliche dann vergessen ! zu zahlen. Und ständig ein paar hundert in den Wind schreiben, kann ich mir auch nicht leisten. Da ich gewerblich angemeldet bin, müsste ich jedesmal ein Mahnverfahren einleiten und bleibe trotzdem auf den Kosten sitzten. Zumal auch ich die Haare bei meinen Lieferanten im Vorfeld bezahlen muß. Ganz abgesehen von meiner Arbeitsleistung.
      Bei einigen Mädels mache ich es noch, aber dass sind Stammkundinnen auf die ich mich immer verlassen kann.

Modelle suche im im Moment 3
      1x eine Verdichtung mit russischem Haar in blond ca 40cm
      1x eine Stufenverdichtung evtl. komplette Verlängerung mit ind. Rohhaar
      1x ein Verdichtung/Verlängerung mit verschiedenen Blondtönen (kein ganz helles blond )
      uund falls jemand Interesse hat, habe ich noch eine große Restekiste, mit der man sicherlich auch eine hübsche HV "basteln" kann :-), allerdings brauchen die Haare dann etwas mehr Pflege, da sie nur eine Durchschnittsqualität haben. Aber für wenig Geld, kommt man damit auch eine ganze Zeit gut durch :-)

so, dass wars,

dann mal nette Greets an Alle,

biggi (Mysteryhair)

• Wahnsinn,
      was du da mit deinen haaren anstellst !!! :-(
      wie geschädigt ist denn der rest und welche farbe hast du denn nun ?

nette grüße
      mysteryhair

• Öl
        Hallöchen,

wenn du deine extensions selbst entfernen willst, dann lasse einfach lange genug öl einwirken. am besten über nacht, dann kannst du sie ganz gut alleine herausziehen. wenn sich aber schon eine kleine filzmatte gebildet hat, solltest du es lieber fachgerecht machen lassen.

lg mystery

• Hallo an Alle,

biete Haarverlängerung mit Ultraschall, oder Wärmeconnector bis 150 Strähnen incl., für 320,-
          Auch eure eigenen Strähnen setze ich euch ein.
          Auch freue ich mich immer über Modelle zur HV. Das kostet dann 190,-
          Mein Studio habe ich im Rhein-Main-Gebiet
          Ich arbeite ebenso öfter mobil in verschiedenen Regionen...
          fragt einfach mal nach, wenn ihr Interesse habt.

lg biggi

• BIETE EUCH EINE HAARVERLÄNGERUNG MIT ULTRASCHALL

IHR BEKOMMT GARANTIERT ECHTHAAR BIS 150 STRÄHNEN INCL.
          DIE HAARE WERDEN NACH DEM BERATUNGSGESPRÄCH GANZ AUF EUCH UND EUERE WÜNSCHE HIN AUSGESUCHT UND BESTELLT. NATÜRLICH KÖNNT IHR EUCH DABEI VON DER QUALITÄT DER STRÄHNEN SELBST ÜBERZEUGEN !!

DAS KOMPLETTPAKET BEINHALTET DAS ANBRINGEN DER STRÄHNEN, EINEN REINIGUNGSSCHNITT UND NATÜRLICH DAS WIEDEREINSETZEN VON EVTL.GELÖSTEN STRÄHNEN, WAS IMMERMAL PASSIEREN KANN. BEI PROBLEMEN WÄHREND DER
          TRAGZEIT EURER NEUEN HAARPRACHT BIN ICH SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER FÜR EUCH DA !!!
          WENN IHR EUCH DANN DAFÜR ENTSCHEIDET >>>>>>>>>>>>&g-t;>>>>

DAS GANZE FÜR 320,--

Für Schüler und Auszubildende ist auch eine Ratenzahlung möglich !!

Für das Anbringen Eurer eigenen Extensions zahlt ihr 1 pro Strähne

Da die Haare extra für Euch bestellt werden, muß ich leider eine Anzahlung nehmen, da es immerwieder Mädels gibt die offensichtlich dann Zahlungsprobleme haben.

Bei Fragen schickt mir eine Mail an mysteryhair@t-online.de

Ich freue mich auf Euch..........

Anmerkung:

Da ich oft auch im Kreis Aschaffenburg und im Großraum Coburg unterwegs bin kann ich euch auch eine mobile Haarverlängerung Vorort anbieten. Das dann allerdings nur nach vorheriger Absprache.

• Haarverlängerung mit Ultraschall
          Hallo Nadin,

für 200 Strähnen sind 370 eigentlich nicht viel.
          Aber Schüler haben es da immer schwer :-)
          Falls du wirklich 200 Strähen brauchst, was ne menge ist.Denn Strähnen gibt es auch in verschiedenen Stärken.
          Ich kann dir 300 anbieten,ich arbeite mit Ultraschall.

lg mystery

• Ich bin Ich.......
          oder bist du anderer Meinung ?
          Ich richte mich nicht nach anderen und schon garnicht nach nem mann, was mein aussehen betrifft.
          und ausserdem schau dir mal die promis an, was glaubst du wer von denen echt ist. warscheinlich kann man kaum eine von denen "ausgezogen" erkennen :-)

lg mystery