Hmm...
Ja ich weiß schon eelches lebensmittel was für nährstoffe hat allerdings hab ich keine ahnin was man wann nem baby geben kann... Hab leider keine bezugsperson ... Wir sin mit unsern eltern total verkracht wegen dem baby und der frühen schwangerschaft.
Aan0N_1256626999z
- 14. Juni 2012
- Beitritt 14. Juni 2012
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jayna_12072824
- jayna_12072824
Ach...
Und was ist mir der entscheidung, ein kind taufen zu lassen? Oder der name dem man ihm gibt?
Sind das etwa nicht entscheidungen die ein kind extrem beeinflussen??
Das kind hat doch sws noch keine ahnung was ihm schmeckt. Ihm schmeckt das, was es isst. Und wenn es irgendwann fleisch will dann krigt es das schon.
Nur im momen will ich ihm kein fleisch geben, weil ich nicht verstehe was totes fleisch mit gesunder ernährung zu tun hat?? Und von wegen einseitiger ernährung und mangelden nährstoffen... Wie viele menschen gibt es wohl die nur von fertigfraß fritten und fleisch leben un ihren kindern das gleiche antun???? Das find ich noch viiel schlimmer
Tut mir leid aber mit diesem kommantar bin ich nicht enverstanden. Ich respektiere jedr meinung, allerdings erwarte ich dass man meine meinung ebenfalls respektiert.
Wenns dich stört dass einer eteas anders macht dann kuck doch weg! Versuch doch nicht mir deine ansicht aufzudrücken!
Also echt
Im februar wollen wir heiraten um im märz dann in dir flitterwoche(n) zu fahren
Ich würde gerne entweder karibik oder spanien
Kennt einer ein paar gute hotels (4-5 sterne) oder ortachaften zu träumen- bopha_11900629
.
Ne oben war er braun und sehr schön gebacken im ofen hat er super ausgesehn beim abkühlen ist er komplett eingefallen Also
Ich hab die eier getrennt aufeschlagrn dann gemischt das mehl gesiebt und mit nem schneebesen umgerührt allerdingt mit gemach weil ich die luft nicht raushauen wollte. Der teig an sich war fest in der mitte und etwas locherer am rand aber nicht krümeligHallöchen ich hätt da gern mal was gewusst. Ich brauch ein neues auto.
Ieider haben die hier in luxemburg das angebot nicht wie in deutschland. Wenn ich also in deutschlan ein auto kaufe das hier in luxemburg angemeldet ud gefahren werden soll muss ich da irgendwie was extra zahlen? Wird mich das am ende teurer als eins hier in luxemburg zu kaufen oder kommt das ziemlich auf das gleiche raus
Möchte mir entweder den dacia logan mcv lauréate II 1.6 16V 105 eco kaufen diese motorisierung ist hier in lux nicht im angebot
Oder den dacia duster lauréate oder prestige 1.6 16V 105 4x4 der wird hier angebotenAlso
Ich träume seit ich 12 bin davon einmal fantasy-autorin zu werden.
Ich hab bereits ein buch geschrieben das teil ein einer trilogie werden soll ( teil 2 ist halbfertig)
Habe mit 17 eine leseprobe bei amazon-foren reingestellt wo ich 50 interessenten hatte von denen alle suuper begeistert waren ( der einzige negative kommentar bezog sich auf die namender charaktere was ich doof fand)
Allerdings trau ich mich nicht ernst zu machen weil ich angst vor versagen oder schlechter kritik hab oder es wird ein einziger witz
Solagne es in meinem pc bleibt, bleibt es ein wunderschöner traum
:-(Dh
Es könnt sich auch um den 12/13 wochen wachstumsschub handeln?
Der ET Ist jetzt 11 wochen her und im netz steht was vom "sozialem lächeln" und er lacht alles und jeden an
Allerdings ist er seit dem 8. Wochen wachtumsschub schon quängelig kann es dann sein, dass die beiden phasen ineinander verschmelzen und er sie in einem stück durchlebt?Hey ich hätt mal ne frage
Im internet steht dass babys norm um 6 monate anfangen zu zahnen
Allerdings weiss ich dass es seltn mal vorkommen kann dass sie mit herausgebrochenrn zähnen zur welt kommen.
Mein sohn ist jetzt 10 wochen alt und seit ein paar tagen sabbert er ständig ist suuper quängelig, weint die ganze zeit und will um jeden preis getragen werden. Ohne schnuller gehts sowieso nicht. Das zahnflrisch sieht zwar normal aus
Dennoch frage ich mich... Kann es sein dass er schon zahnt??Ich brauch dringen nen rat. Ich will die tauftorte meines sohnes selber backen und hab gestern zum ersten mal biskuit selber gebacken mit nem rezept das anscheinen sehr hoch wird.
Allerdings wurde meiner nicht mal 4 cm hoch.
Im ofen sah er super aus und ist dann komplett eingefallen.
Ich hab die tür nie aufgemacht nur um ihn rauszuholen.
Weiss einer ein idiotensicheres rezept oder einige tipps dass er gelingt?
Mein sohn ist jetzt 2 monate alt und ich fütter ihn mit der flasche da das stillen leider wegen milchmangels nicht geklappt hat.
Ich will mit 4 monaten anfangen beikost langsam einzuführen.
Da ich selbst veganerin bin ( in der ss auf vegetarisch ungestiegen) will ich mein baby so lange wie möglich vegetarisch ernähren. Da der eisenhaushalt mit 6 monaten nachlässt suche ich nach vegetarischem fleischersatz ab 5 monaten um eine ausgewogene ernährung mit den richtigen nährstoffen zu sichern
Könnt ihr mir einige gemüse und andere sachen nennen mit dem alter ab wann ich das servieren kann