Meine Lieblinge
Escada Ocean Lounge
Jil Sander Pure
Narciso Rodriguez EdT
Juicy Couture EdP ( ich liebe es ,gibt es günstig bei www.rheintraum-kosmetik.de ) :AMOUR:
und für Abends ist Prada Tendre mein Favorit :-D
Meine Lieblinge
Escada Ocean Lounge
Jil Sander Pure
Narciso Rodriguez EdT
Juicy Couture EdP ( ich liebe es ,gibt es günstig bei www.rheintraum-kosmetik.de ) :AMOUR:
und für Abends ist Prada Tendre mein Favorit :-D
Früher war doch nicht alles besser!!!!
Hallo,
dieser Leidensweg ist mir auch bekannt. Die Hautärzte haben es auch nicht anders gewußt, oder wollten nur Ihre eigene Kosmetik verkaufen.
Ich habe auch nie eine Haut gehabt ohne Probleme. Man kann auch nicht aus einer Problemhaut alles herausbekommen, aber man kann ein Hautbild bekommen dass sich sehen lassen kann. Ich habe seit 4 Wochen ein Elixier für mich entdeckt und bin das erste mal mit einer Hautpflege super zufrieden. Schaue es Dir mal an und probiere es, du bekommst auch Proben geschickt. Ich bin begeistert und sogar mein Mann hat seine Probleme am Hals vom Rasieren wegbekommen.
www.rheintraum-kosmetik.yatego.com du kannst auch anrufen oder eine e-mail schicken falls Du noch fragen hast.
Grüße Luna
Ohhh je!!!! Dein Problem kenne ich leider auch.
Hallo,
diese Situation ist mir leider auch sehr bekannt. Ich hatte als Teenager und auch bis in mein jetziges Alter ( 45 ) immer mit unreiner und großporiger Haut zu kämpfen und nichts hat geholfen. Ich habe ein Elixier für mich entdeckt, dass mich begeistert. Es macht meine Haut reiner ( Pickel und auch die Narben ) und ich fühle mich sehr gut dabei. Dieses Elixier wurde von einer Kosmetikerin entwickelt und gibt es im Internet bei www.rheintraum-kosmetik.yatego.com
Schau es Dir mal an.
LG