A
an0N_1256208899z

• 7. Apr 2010
  • Beitritt 7. Apr 2010
  • 12 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    für die Blumen :-D

i kann nerma warten :D

kann net jemand hellsehen und schreien

SCHWANGER?? :mrgreen: :mrgreen:

diese warterei macht blöd in der Birne :FOU:

• Ich
      habe auch schon gutes von testamed gehört...

aber noch nie irgendwo einen gefunden...
      keine apotheke kein schlecker kein dm nirgendst =( liegt vllt daran das ich in der steiermark wohne :mrgreen:

clearblue gibts bei uns auch nur in Apo für 20 euro :shock:

• Vergessen ...
      ich bin schlafen gegangen am nachmittag 4 std und deshalb auch nix getrunken :D

also von dem her =)

• Ja
        bekomm sie wirklich jedes Monat am 9ten... hab jz nochmal nachgeschaut war jz verunsichert... Immer am 9ten :mrgreen:

• Den
        teuersten und angeblich besten

Clearblue Digital mit Wochenbestimmung...

Aber der soll genauso ungenau sein wie alle anderen....

• Ich bin jz seit 9.5 überfällig gestern hab ich mit nachmittagsurin einen SST gemacht der negativ war...

Meine Periode kommt immer am 9ten !!!

Meine Brüste vor allem links schmerzen wie die Pest ...
        hab auch so anzeichen einer SS (ziehen in der Leiste/ stechen,juckende und prallere Brüste/und ich bin schlapp keine 5m gelaufen und i kam mir vor wie in einem marathon von 500km/ bin immer "feucht" obwohl ich eig. sehr trocken bin normalerweise/häufiger Harndrang )

was soll i den jetzt denken ??

kann es noch zu früh sein und das hcg zu wenig??
        hab mich schon so gefreut endlich schwanger zu sein und dann zeigt der Mist negativ...

Ich weiß echt nicht mehr weiter....

• ich bin jz seit 9.5 überfällig gestern hab ich mit nachmittagsurin einen SST gemacht der negativ war...

Meine Periode kommt immer am 9ten !!!

Meine Brüste vor allem links schmerzen wie die Pest ...
        hab auch so anzeichen einer SS (ziehen in der Leiste/ stechen,juckende und prallere Brüste/und ich bin schlapp keine 5m gelaufen und i kam mir vor wie in einem marathon von 500km/ bin immer "feucht" obwohl ich eig. sehr trocken bin normalerweise/häufiger Harndrang )

was soll i den jetzt denken ??

kann es noch zu früh sein und das hcg zu wenig??
        hab mich schon so gefreut endlich schwanger zu sein und dann zeigt der Mist negativ...

Ich weiß echt nicht mehr weiter....

• Hallo
        lass Dir doch zeit...ich weiß zwar nicht wie lange du schon übst, aber ich kann von mir reden...
        Wir sind diesem Monat im ÜZ 30 !!!!!!! und das erste mal ist meine Periode seit 3 Tagen überfällig...
        Kann viel heißen muss aber nicht...

Gib die hoffnung nicht auf !!!
        Die hoffnung stirbt zuletzt....

Ich wünsch Dir viel Glück

lg meli

• =)
        ja soll es =)

meine sis hat erst vor kurzem entbunden und wenn i nachi hüpfen würd,würd sich die familie freuen vor allem mein schatz ... nach 30 ÜZ wäre es ein Traum :D

Lg Meli

• Ich
          bin heute den 3 tag drüber...
          aber ich warte noch mit testen =) sicher ist sicher... obwohl i schon fast glaub schwanger zu sein ...

sonst bin i scheinschwanger :mrgreen:

• Wenn
            es endlich geklappt hat schrei ich es hier BESTIMMT herum :mrgreen:

Ich schrei so laut das de mich von da Steiermark bis nach Afrika hören :mrgreen:

So laut das mich sogar die Tiere verstehen :mrgreen:

und ich werd die GANZE welt umarmen :mrgreen:

• Meiner Meinung ...
            - Anton :MAL:
            - Jacob :BIEN:
            - Casimir :MAL: :MAL:
            - Arthur :MAL:

• Danke, aber
            ich glaub echt schon langsam das ich scheinschwanger bin :mrgreen: voriges Monat war es das gleiche nur dann hab ich meine Tage bekommen... wäre toll wenn es endlich geklappt hätte nach 2 jahren üben :D
            mein verlobter würd sich freuen wenn er nicht in die Kabine des Uros gehen muss :mrgreen:

Meine schwester meinte heute auch als ich mit Ihr geredet hab das ich sicher Schwanger bin ... weil es bei Ihr auch so war ?!

Abwarten und Tee trinken.....

• bin seit 2 tagen überfällig ,es zieht in der leiste ,meine brust tut weh ,mir ist übel
              und der SST zeigt negativ?!

bin ich jetzt sicher nicht schwanger oder ist im urin noch zu wenig hcg??

hab normal immer pünklich meine Tage ...

i glaub ich bin verrückt

• Hallo
              eh der 20jährige tim oder tom :???: der saß ja kurz im knast wegen kindesentführung würde aber freigesprochen...

würde dann als vater nachgetragen und haben jz einen innigen kontakt

• Achja
              hab mir grad die Tabelle angeschaut...

die is echt super danke

ich wart noch bis sonntag wenn die mens net kommt wird montag getestet...bitte daumen drücken =D

hab jz in 3 tagen schon 2mal geträumt schwanger zu sein =)
              vllt stimmt es ja

das erste mal träumte ich vom pos.sst und das zweite mal von einer US mit meiner PC maus :mrgreen:

• Danke
              Hallo ... danke eurer Antworten...

Ich würde sowieso warten wäre nur neugierig gewesen...ich wünsch es mir total das es endlich geklappt hätte bin mittlerweile im 30ÜZ ... und langsam stehen die untersuchungen an ...

Könnt Ihr mir vllt anhand der symptome sagen ob VLLT eine ss vorliegt...

ich weiß keiner ist hier arzt und kann hellsehen, aber wie wars bei euch??

Jucken der Brüste...mein verlobter meinte auch sie wären größer :???: :???:
              sie sind auch recht "heiß"
              ziehen der leiste
              brennen bzw stechen der eierstöcke
              picksen im schambereich
              schmerzen beim steißbein
              wadenkrämpfe :???:
              vermehrt pickel im gesicht rücken und dekolte

ES war ca 14/15 Tage nach Mens... laut Zervix und stechen im rechten eierstock