A
an0N_1256094599z

• 23. Jan 2010
  • Beitritt 23. Jan 2010
  • 15 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akhil_12042453

:super: antworten!
    ich hab hier das letzte mal etwas vor gefühlten 21020394 jahren etwas geschrieben, aber für deinen post musst ich mich jetzt wieder anmelden!

erstens war es so witzig geschrieben, dass ich mich schon am liebsten mit dir treffen würde :roule:

2. wenn eine frau sowos schreib, lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf ! tu es, wenn es jetzt nicht klappt dann nie mehr.

was ist " in wirklichkeit" passiert?

• Es besteht hoffnung!! :)
    hey!!

zuerst einmal würd ich sagen -kopf hoch-
    ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er innerhalb so kurzer zeit sein interesse verliert wergen diesem abend. was soll er denn auch anderes denken als, dass du selber kein interesse hast? du hast in ja allen grund gegeben sich von dir abzuwenden.

Er ist jetzt so zu dir, wie du immer zu ihm warst, UND du hast ihn trotzdem geliebt. wer sagt, dass das bei ihm nicht genau so ist?!

natürlich ist alles leichter gesagt als getan, aber wenn du den mut dafür aufbringen kannst würd ich ihn bitten mit dir auf einen kaffee zu gehen. und auf jeden fall darüber sprechen warum du so abweisend zu ihm warst an diesem abend.

fass dir ein herz und schreib ihm eine sms ob ihr euch an dem und dem ort treffen könntet, für dich ist leider noch nicht alles geklärt. es bringt dir überhaupt nichts zu Hause zu sitzen und zu trauern. davon wirds nicht besser. und sollte er wirklich (was ich nicht glaube) sich nicht mit dir treffen wollen, hast du bestätigt bekommen worauf du dich sicher innerhalb dieser zeit schon vorbereitet hast. und sollte es anders kommen hast du einen grund zur freude und hoffnung, dass alles ein stück so wird das du glücklich bist :)

..ein Film der mir zu denken gegeben hat was im leben wirklich wichtig ist!

scheiss gier, scheiss geld und egoismus!

• :NON:
      meiner meinung nach ist eine beziehung ein geben und ein nehmen!!
      und wen man in einer partnerschaft lebt, kan man sich halt nicht immer nur die rosinen rauspicken!! den anderen auch mal einen gefallen tun ist ja wirklcih das mindeste...
      er muss ja wirklich nicht IMMER mitgehen aber ab und zu könnte er sich einen ruck geben.
      für mich persönlich wäre das sehr schlimm,weil das meiner meinung nach einen großen teil der beziehung ausmacht -gemeinsame unternehmungen!!, den tag zusammen verbringen.. in der nacht kann ich auch alleine schlafen, da brauch ich keinen der mir den platz weg nimmt :lol:

also wenn das für dich wirklich so ein problem ist (wie es zb auch für mich wäre) würde ich ....tja was würde ich :-/ .. ehrlich gesagt glaube ich das du seine einstellung nicht wirklich ändern kannst wenn er das wirklich so in sich fest gefahren hat.

ich drück dir trotzdem auf jeden fall die daumen, und finde es völlig ok das du das nicht akzeptieren kannst! und das es dir peinlich ist die wahrheit zu sagen warum er nicht mitkommen möchte.

glg
      christina

• 4 monate danach ... :-(
      ich habe diesen beitrag jetzt knapp vor 4 monaten gepostet...

bis jetzt ist relativ viel zeit vergangen, und ich habe es bis heute nicht geschafft mich von ihm zu lösen.
      wir sehen uns beim fort gehen und im fitnessstudio, doch mittlerweilen ist es soweit das wir uns nicht einmal mehr in die augen sehen könne.
      es ist für mich das schlimmste gefühl der welt zu wissen dieser mensch kennt alles an dir und hat nicht einmal mehr das bedürfniss dich zu grüßen und das nach 3 jahren...es tut so unendlich weh und niemand kann mich verstehen warum ich einfach nicht loslassen kann :(

es gibt im prinzip wirklich fast nichts was er mir bieten konnte was ein anderer nicht konnte. er unternahm nicht wirklich was für mich, seine interessen standen im vordergrund und was ich wollte war zumindest das letzte jahr egal,..
      er hat mir zwar immer gezeigt das er mich liebt (wahrscheinlich mehr als ich es jemals getan habe)
      ..doch ich wusste immer, dass ich nie glücklich mit ihm werden.

ich habe immer zu meinen freundinnen gesagt, er ist einfach kein mann für mich. irgentwann ist sowieso schluss...
      habe immer relativ leichtfertig darüber geredet..und mit dem flirten beim ausgehen habe ich auch nicht gerade gespart.

und jetzt sterbe ich daran wenn ich nur an gemeinsamen urlaub etc. denke.
      ich fühle mich als hätte es nur schönes zwischen uns gegeben. warum muss ich nur so sehr darunter leiden??

am wochenende habe ich ihn auf einem fest getroffen und mit ihm nach einem anfänglich ganz netten gespräch so zu streiten begonnen das ich einfach zusammengekippt bin. - nervenzusammenbruch. irgentwann bin ich dann auf der straße munter geworden weil mich irgentwelche fremden typen hinausgetragen haben. es standen alle rundum mich- bis auf ihn- er ist mit einer anderen was trinken gegangen.

in diesem moment habe ich sämtliche achtung vor diesem menschen verloren.
      egal was mir jemand antun würde, ich könnte nie einen menschen mit soviel gleichgültigkeit und wie den letzten dreck behandeln.

dieser tag hat mir zwar geholfen nicht nur das gute in diesem menschen zu sehen, nur leider nicht dazu gebracht endlich von ihm los zu kommen.

weiß irgendjemand was man gegen solchen liebeskummer tun kann? wie man sich selbst "therapieren" kann um sich klar zu machen, dass es dieser mensch einfach nicht wert ist, auch nur an ihn zu denken? was hat euch geholfen?

• cybill_12489049

:idea:
      danke für eure antworten, so was zu lesen hilft mir persönlich immer sehr. Vor allem zu hören, dass meine entscheidung schluss zu machen nicht falsch war.

deine situation hört sich wirklich so an, als ob ich am selben punkt enden würde wenn ich so weiter mache. man weiß, dass wenn nicht jetzt schluss ist, WANN DANN? in einem halben jahr, in einem jahr, vielleicht erst in 10 ? aber irgentwann wird es wahrscheinlich dazu kommen ...

wie oft sehts ihr euch noch?
      und würdest du behaupten, dass du ihn noch liebst?

glg

• ich würde mich wirklich freuen, wenn es sich jemand durchlesen könnte und vielleicht ähnliches erlebt hat, und ein paar tipps für mich hat

ich bin 18 und war 3 jahre mit meinem freund zusammen. er hat praktisch alles miterlebt von langsam erwachsen werden, bis jetzt (fast) mit beiden Beinen im leben zu stehen.
      wir kennen uns in-und auswendig.

diese woche ist das 2. mal schluss. beides mal von mir ausgehend. Beim ersten mal schluss machen bin ich wieder zu ihm zurück weil ich durch die hölle gegangen bin in dieser zeit (knapp 1monat) nervenzusammenbruch, nichts mehr essen können, nicht in die schule gehen können. ich hatte mir geschworen, dass ich solche seelischen schmerzen niewieder erleben möchte. und hatte mir dadurch gedacht, dass er einfach der richtige sein muss, denn sonst würd ich nicht so leiden.

jetzt ein halbes jahr später wieder genau das selbe spiel.
      ich hab schluss gemacht weil er kaum zeit für mich hatte obwohl wir vl. 10 minuten mit dem auto auseinander wohnen.

unter der woche zum schluss nur mehr 3 stunden und am wochnende vl. am samstag ein paar stunden weil er sonst immer bandprobe hatte.

zu ihm konnte ich nicht kommen weil mich seine eltern tyrannisierten. sie hassten mich und ich fühlte mich immer weniger bei ihnen wohl bis ich überhaupt nicht mehr gekommen bin. was mir sehr sehr leid getan hat für meine freund!!..doch was sollte ich machen ? ;(

obwohl ich schon seit 2 monaten zu ihm gesagt habe,dass ich so unglücklich bin wenn er nie zeit für mich hat, hat er nichts geändert bzw. es nicht wirklich ernst genommen.

jetzt habe ich einen schritt gemacht...
      mit ihm schluss gemacht.
      er meldets sich nicht mehr, und mir geht es so schlecht, dass ich sterben könnte.

(während der beziehung war er immer der liebste mensch zu mir, und hat mir immer gezeigt dass er ein mann ist der sehr wohl sehr viele gefühle für eine frau zulassen kann)

bitte helft mir

• ich würde mich wirklich freuen, wenn es sich jemand durchlesen könnte und vielleicht ähnliches erlebt hat, und ein paar tipps für mich hat

ich bin 18 und war 3 jahre mit meinem freund zusammen. er hat praktisch alles miterlebt von langsam erwachsen werden, bis jetzt (fast) mit beiden Beinen im leben zu stehen.
      wir kennen uns in-und auswendig.

diese woche ist das 2. mal schluss. beides mal von mir ausgehend. Beim ersten mal schluss machen bin ich wieder zu ihm zurück weil ich durch die hölle gegangen bin in dieser zeit (knapp 1monat) nervenzusammenbruch, nichts mehr essen können, nicht in die schule gehen können. ich hatte mir geschworen, dass ich solche seelischen schmerzen niewieder erleben möchte. und hatte mir dadurch gedacht, dass er einfach der richtige sein muss, denn sonst würd ich nicht so leiden.

jetzt ein halbes jahr später wieder genau das selbe spiel.
      ich hab schluss gemacht weil er kaum zeit für mich hatte obwohl wir vl. 10 minuten mit dem auto auseinander wohnen.

unter der woche zum schluss nur mehr 3 stunden und am wochnende vl. am samstag ein paar stunden weil er sonst immer bandprobe hatte.

zu ihm konnte ich nicht kommen weil mich seine eltern tyrannisierten. sie hassten mich und ich fühlte mich immer weniger bei ihnen wohl bis ich überhaupt nicht mehr gekommen bin. was mir sehr sehr leid getan hat für meine freund!!..doch was sollte ich machen ? ;(

obwohl ich schon seit 2 monaten zu ihm gesagt habe,dass ich so unglücklich bin wenn er nie zeit für mich hat, hat er nichts geändert bzw. es nicht wirklich ernst genommen.

jetzt habe ich einen schritt gemacht...
      mit ihm schluss gemacht.
      er meldets sich nicht mehr, und mir geht es so schlecht, dass ich sterben könnte.

(während der beziehung war er immer der liebste mensch zu mir, und hat mir immer gezeigt dass er ein mann ist der sehr wohl sehr viele gefühle für eine frau zulassen kann)

bitte helft mir :(

• :!!!:
      mein freund kann zum beispiel immer steuern ob er kommen will "mit" oder "ohne" spritzen.
      er kann sich das mit einer bestimmten anspannung so zurückhalten, dass gar nichts rauskommt.
      vielleicht hat er das ja irgentwie unbewusst hinbekommen,
      wär zumindest mal ein ansatz einer erklärung :lol: