A
an0N_1256087799z

• 28. Apr 2016
  • Beitritt 28. Apr 2016
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Für die bisherigen Antworten.. Ich antworte einfach mal hier..

Also wir hatten auch ein extra dünnes Kondom.. Von Ritex.. Zuvor waren es andere.. Da gabs keine Probleme.. Obs jetz nun daran lag, das es extra dünn war.. Keine Ahnung..

Ja un da für mich eine Schwangerschaft echt keine gute Nachricht wäre.. War un bin ich schon etwas panisch.. Zumal ich ja nicht anderweitig noch verhüte.. Außer mit Kondom..

Naja ich hoff einfach das der Hormoncocktail tut wofür er gedacht ist... Kann ja jetzt (leider) Erstma nur abwarten..

• Ich verhüte seit 10Jahren ausschließlich mit Kondomen. Bisher hat ich auch nie Probleme oder Pannen.

Seit kurzem hab ich einen neuen Partner un wir verhüten natürlich mit Kondom. Es war auch alles gut bisher.. Aber heute morgen.. Ist das Ding gerissen!! Also in 10Jahren ist das wirklich noch nie passiert.. Egal wie leidenschaftlich es zu ging.

Ich war natürlich gleich total panisch.. Da ich nur ungern schwanger werden möchte.. Mir blieb dann nur der Gang zur Apotheke un der Griff zur Pille danach.. Obwohl ich überhaupt net auf Hormoncocktails stehe. Aber was sollte ich tun.

Jetz mach ich mir die ganze Zeit schon nen Kopf warum das Teil gerissen ist. Wie man ein Kondom richtig benutzt wissen wir beide.. daran kanns net liegen.

Wie gesagt in 10Jahren hat ich das noch nie. Jetz hab ich etwas Bammel vorm nächsten Mal.. Da ich ja nicht anderweitig verhüte, sondern ausschließlich mit Kondomen.

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Oder sogar öfters?

• Touch of Seduction..
    von Christina Aguilera.

Das riecht sooooooo lecker.

Bin aber leider schon geruchsblind und reich es an mir so gar nimmer.

• Ich dreh bald durch.. Mein Sohn (10) kontrolliert mich..

Es hängt mit ziemlicher Sicherheit mit der Trennung von seinem Papa zusammen.. Aber langsam nervt es mich gewaltig..

Wir verbringen wirklich viel Zeit miteinander.. Unternehmen viel.. Er ist mein Ein und alles.. Das weiß er auch!

Ich denke er hat Verlustängste! Das Interesse seines Papas hat in der letzten Zeit rapide abgenommen und ich vermute das ist die Ursache...

Bin ich mal etwas länger im Bad.. Stürmt er jedes Mal rein un muss ganz dringend.. 5min später wieder..

Bin ich mal am Handy.. Will er immer kuscheln und versucht meine Nachrichten mitzulesen..

Telefonier ich.. Sitzt er daneben und hört zu..

Wenn ich mal fix Besorgungen mach, ruft er laufend an wo ich bin und wann ich wiederkomm.. Dabei sag ich immer er soll doch mitkommen.. Was er aber nicht will..

Ich könnte unendlich so weiter machen..

Mir ist klar das es alles nicht so einfach für ihn ist.. Aber ich Kummer mich wirklich um ihn.. Wir kuscheln viel.. Unternehmen viel.. Usw.

Wenn ich ihn frag ob er Kummer hat sagt er nein obwohl ich merk das es ihm nicht gut geht..

Aber dieses ständige Kontrollieren macht mich fertig.. Ich hab ihm auch gesagt.. Das ich auch eine Privatsphäre habe genau wie er un ich nicht möchte das er das macht..

Ich weiß nicht mehr weiter.. Vielleicht habt ihr einen Rat!?

LG

• Wahrheit
    Sag doch einfach die Wahrheit.. Ich glaub das käme tausendmal besser an als wenn du ne Geheimnis Kramer ei um deine Vergangenheit machen würdest.

Du musst ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es gibt doch viele die sich erstmal austoben eh sie sich bereit für was Ernsthaftes fühlen.

Ich glaub mit der Wahrheit fährst du viel besser. Zu lügen oder verheimlichen, führt nur zu vielen Fragen ihrerseits. Mit offenen Karten spielen ist meiner Meinung nach das Beste was du tun kannst.

Und wenn sie damit dann ein Problem hat, dann ist sie einfach nicht die Richtige.

LG
    XShowMeLoveX

• Das Problem..
    Wenn ich jemand gut finde, werd ich sehr schüchtern. Mich macht seine pure Anwesenheit schon total nervös.. Was er ja auch schon bemerkt hat..

• grisha_12467651

Ja
    Das wäre schon ne Idee.. Aber ich will halt das er merkt das er mehr für mich ist.

Un ich muss gestehen das ich echt schüchtern bin wenns drum geht mich ihm anzunähern.. Eben weil ich ihn so gerne mag. Ich denk ja das er mich auch bissel mehr mag.. Es hat noch nie n Mann zu mir gesagt, das ich gut riech.. Das fand ich schon süß..

Ich bin halt wirklich ein wenig krampfig un weiß net wie ich das abstellen kann.

• Danke
    Für deine Antwort.. Un du hast schon recht das ich zu verkrampft bin.

Du fragst warum ein Date.. Ja weil ich gern mehr will. Un wenn ich ihn einfach nur frag ob wir mal was machen ist das halt so die Kumpelschiene.. Er soll ja aber wissen das er mehr für mich ist!

Wobei ich denke er weiß es un er schaut mich immer sehr intensiv an wenn wir uns mal sehen.. Das macht mich so nervös. Ich denk schon auch das er nicht nur ne Kumpeline in mir sieht.. Als wir uns zum Abschied umarmt haben, war das schon sehr lang un intensiv.

Ich tu mich damit irgendwie schwer.. Mit dem Erobern eines Mannes.

• Loserin?
    Also ich seh ihn mit Sicherheit nicht als Lückenfüller.. Sondern als Mann, der mir sehr sympathisch ist, den ich durchaus attraktiv finde.. Schon immer.. Schließlich kennen wir uns sehr lange.. Ich mag seinen Charakter.. Einfach ihn genau wie er ist..

Und auf Freundschaft + bin ich nicht aus.. Mir gehts um mehr.

Aber danke das du mich als Loserin siehst.

• Bin 4Monate Single und habe eine lange Beziehung hinter mir.. Hab also bon Dates absolut keine Ahnung mehr..

So ind da gibt es ihn.. Wir kennen uns schon viele Jahre.. Würde ihn schon als Kumpel bezeichnen auch wenn er nicht immer präsent in meinem Leben war.

In letzter Zeit haben wir mehr Kontakt, sehen uns aber eher selten da wir in versch. Städten wohnen.

Ich find ihn sehr attraktiv und mag ihn total gerne und er mag mich auch.. Das hat er mir gesagt.

Letztes haben wir uns zufällig in meiner Stadt getroffen und da war ich schon sehr nervös in seiner Anwesenheit. Am Abend hat er mir auch geschrieben das ihm aufgefallen ist wie nervös ich war in das ich gut aussah und gut gerochen habe.. Und das er mich mag..

Oh man ich hätt so gern ein Date mit ihm.. Aber wie frag ich ihn denn am besten? Ich weiß zwar das er mich auch mag.. Aber ob er ein Date mit mir will?! Ich binda auch einfach schon lange raus und hab dsd irgendwie nicht drauf mehr..

• Also wenn er..
      seit 3Monaten Single is un ihr euch seit 3Monaten datet..

Wo war da Zeit für ihn die alte Beziehung zu verarbeiten?! Wenns noch dazu ne lange Beziehung (wie lang,Kinder im Spiel?)war, kann er ja noch gar nicht abgeschlossen haben.

Durch dich muss er halt nicht über die Trennung nachdenken.. Du bist ne gute Ablenkung. Aber irgendwann kann er das nicht mehr verdrängen.. Weil mit ner Trennung immer Emotionen verbunden sind und irgendwann müssen die ja mal raus.

Hab selbst ne sehr lange Beziehung hinter mir un die Emotionen die ich de letzten Monate durch hab.. Waren schon heftig.. Himmelhochjauzend zutodebetrübt..

Männer verdrängen halt gern weil sie sich mit Gefühlen net auseinandersetzen wollen.. Tja un da warst du gleich da un bist die optimale Ablenkung.

Ich bin der Meinung er hat noch nicht abgeschlossen und kann sich deshalb nicht auf dich einlassen.

So seh ich das.

LG

• Mädchennamen gibts so tolle..

Nele
      Mia
      Romy

Am liebsten was mit J:

Jill
      Joyce
      Joy
      Janice
      Jolene
      Josephine

• shan_12280038

Ja..
      Mit unserem Drucker kann man auch kopieren.

Ich finds halt untypisch für ihn.. Weil er eher noch kindlich is..

Gut in letzter Zeit is ihm sein Aussehen wichtiger geworden.. Haare, Klamotten usw..

Werd heut abend wenn ich von der Arbeit komm mit ihm reden. Es passt halt nicht zu ihm.

• shan_12280038

Werd es ansprechen..
      Mir gehen hier grad sämtliche Horrorgedanken durch den Kopf.. In dieser kranken Welt weiß man ja nie..

Natürlich kanns einfach nur die Neugier sein oder so.. Aber seltsam find ichs trotzdem..

• maegan_12289785

Ja
        Und mich verwirrt das grade sehr.

Er ist aufgeklärt, und mir is klar das er auch auf Entdeckungstour mit seinem Körper ist.. Aber so?

• Ich habe grad beim aufräumen im Zimmer meines Sohnes 10 was entdeckt..

Kopien von seinem "kleinen Freund"..

Ich weiß grad nicht so richtig was ich denken soll ..

Klar er ist jetz in einem Alter wo sich sein Körper verändert usw.. Und er ihn erforscht..

Aber warum macht er denn Kopien davon???

Soll ich ihn drauf ansprechen?! Was würdet ihr tun? Bin grad echt etwas über fordert..

• Das ist ja toll ;-)
        Schöne Geschichte. Alles Gute euch und dem Baby.

Na klar, meistens passierts, wenn man nicht damit rechnet.

• Es ist nicht so
        das ich krampfhaft suche und jeden Mann scanne, der meinen Weg kreuzt und ihn als potenziellen Kandidaten einstuf. Klar guck ich schon so was der Markt zu bieten hat. ;-)

Ich hätt gern jemand an meiner Seite. Und was das Thema Hobby angeht, da is die Auswahl hier in der Kleinstadt net so der Knaller.. Fussballverein.. Feuerwehr.. äh nee danke.. und bei den Fitnessangeboten sind eher Frauen vertreten.. Männer hab ich beim Zumba noch net gesehn.. ;-)

• Ja
        da hast du schon recht. Alte Beziehung erstma verarbeiten, zu sich selber finden usw.

Trotzdem fehlt mir aber die Nähe zu einem Mann (und da mein ich nicht Sex,den kann man immer kriegen). Klar is 4 Monate nicht so lang.

Es ist ja auch nicht so das ich krampfhaft suche. Einfach ma jmd kennenlernen und sehen was sich ergibt.. selbst für ne Freundschaft bin ich offen.

Aber wie gesagt, hier is das sehr schwer möglich. Und wenn man dann weiter denkt, was is in paar Monaten und du weißt deine Möglichkeiten sind sehr beschränkt.. dann macht mir das irgendwie Angst.

Klar ich hab mein Kind, wir unternehmen viel. Hab alte Freundschaften, die ich etwas vernachlässigt hatte,de letzten Jahre, wieder aufleben lassen. Was mir auch gut tut. Ich mach Sport, geh raus usw..

aber trotzdem fehlt halt was..

• khaleesidaenerys

Das hört sich ja nicht gut an..
        was du bisher so erlebt hast.

Aber das zeigt mir auch, das es wirklich so ist das de meisten Kerle einfach nur noch lügen un verarschen können.

Was die einem alles so erzählen.

Ich hatte mit einem geschrieben, den ich vom sehen her kannte,der hat in jeder 2.Mail erwähnt wie hübsch er mich doch findet.. blablabla.. als ich dann vorgeschlagen habe, mal essen zu gehen, meint er auf einmal .. ja du bist ja ne Liebe, aber überhaupt nicht mein Typ!... ja nee is klar!

Der nächste schreibt ewig mit mir, dann stellt sich auf einma raus er hat ne Freundin. Ich sag das unsre Unterhaltung damit beendet ist. Da fragt er doch tatsächlich WARUM.. äh weil du ne Beziehung hast?!?!? Ja aber er is ja so unglücklich.. naja deswegen treibt er sich auf Singleseiten rum.. wann sind das denn für Typen????

So langsam geb ichs echt auf... :-(