A
an0N_1255778699z

• 26. Apr 2008
  • Beitritt 26. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206552399z

Ich hoffe doch
    das ein artzt dir die dinger verschieben hat, und den solltest du auch fragen ob und wann du sie absezten sollst

ich glaub ob sie süchtig machen kommt drauf an welcher wirkstoff drinn is
    und übrigens nur weil ein medikament süchtig machen kann heisst das noch lange nicht das du auf jedenfall süchtig wirst

ich würde dir echt raten das du mit dem artzt redest der die tabletten verschrieben hat, und solltest du die tabletten ausirgendeinem grund nehemen ohne sie verschrieben bekommen zu haben, dann würd ich erst recht zu artzt

lg realsitk

• rieke_12256931

Also
      ich hatte genau wie du haare bis zum po
      und irgendwann wollt ich dann kürzere haben, hab sie dann auch etwas kürzer als schulterlang geschnitten

muss allerdings auch sagen dass meine haare, wie mir scheint schnell wachsen, heute hab ich wieder haare, die mir etwa bis zum kreuz reichen...

du musst sie dir ja nicht schulterlang schneiden, od. etwa noch kürzer du kannst dich ja von einem friseur deiner freundin (nehm nicht an das du einen friseur deines vertrauens hast, bei den langen haaren) beraten lassen, zb könntest du dir gerade so viel abschneiden lassen das es ein sexy stufenschnitt wird, wie kurz kannst du dann ja sowieso entscheiden....

ich liebe meine haare auch über alles und einen kurzhaarschnitt kann ich mir nicht vorstellen, aber letztendlich musst du wissen ob du mehr angst hast es zu bereuen oder einfach mal eine abwechslung brauchst

ich weiß das hört sich leicht dahin gesagt an aber, vergiss nicht deine haare wachsen nach....