Hmm
Ich habe gerade gelesen das der ein oder andere versucht sein kind zurück zunbekommen..nun denkt mal jemana an
Die kinder? Wie kann man nur so auf sein recht bestehen und sein kind wieder haben wollen wenn es doch schon längst eine familie hat! Was bedeutet das für das kind? Jahre lang giebt es 2 personen die mama und papa waren und dann von heute auf morgen 2 neue eltern? Nein ich heisse sowas nicht für gut! Lasst die kinder da wo sie sind, wenn es ihnen dort gut geht!
Aan0N_1255700799z
- 24. Juli 2010
- Beitritt 24. Juli 2010
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmm
Hallo erstmal, nun deine situation tut mir sehr sehr leid. In erster linie ist das kind dir, du bist die mutter und hast das sorgerecht! Ob das rechtens ist, was das jugendamt macht kann dir hier wohl keiner sagen. Das jugentamt handelt immer zum wohl des kindes. Versuch mit ihnen zu sprechen und sie davon zu überzeugen dass dein kind bei dir gut aufgehoben ist. Sollteb sie das kind danach noch immer nicht frei geben so würde ich mir an deiner stelle einen anwald nehmen! Viel glück und alles gute!Hallo ihr lieben.. Ich bin fast 22 jahre und in der 13woche schwanger... Ich muss dazu sagen, dass das kind nicht auf freiwilligem weg gezeugt wurde! Ihr wisst was ich meine. Momentan befinde ich mich in zychologischer behandlung. Ich liebe kinder über alles! Ich habe eine nichte mit einem jahr und wünschte mir schon so oft sie währe meine.. Nun bin ich selbst schwanger..die situarion wie das kind entstand macht mir schwer zu schaffen. Auf der einen seite hasse ich das kind auf der anderen will ich es behalten! Es ist in mir! Das kind kann doch für das allea nichts! Eine abtreibung kommt für mich nicht in frage, da ich der meinung bin ich habe nicht das recht über leben und tot zu entscheiden! Ich habe für mich die adiption gewählt!.. Nun ist es so.. Was ist wenn ich mein kind nach der entbindung im arm halte und es nicht mehr her geben will? Oder was ist wenn ich mich im laufe der zeit wo mein sprösslung weg ist, mich nach meinem kind zu sehnen? Oder wenn ich den wurm behalte und nach einer zeit immer "ihn" sehe? Oder ich es wenn es da ist, ich es mehr liebe wie mein leben und es beschützen will vor allem unheil und ich dabei überreagiere? Was ist wenn der wurm mich fragt wer ist mein vater? Was sage ich? Wie reagiere ich? Was ist wenn mein kind dort wo es ist, kein gutes zuhause hat? Fragen über fragen.. Was ist das beste für mein noch ungeborenes kind?? Bitte helft mir! Ps ich bin fertig mit meiner ausbildung,habe eine eigene wohnung die ich selbs bezahle und meine eltern stehen mir bei, egal wie ich mich entscheide!
Gedult
Das kann dauern gedultKein arzt!
Nur beim piercer! Deine mama soll sich im internet erkundigen wieso piercer besser sind.. Und auxh ein piercer ist sauber!Lass es
Also erstmal darfst du dich nur mit 18piercen laasen ausser deine eltern erlauben es dir.. Du bist wirklich zu jung wenn es deine eltern erlauben ist 16okay aber nicht jünger und es tut richtig weh glaube mir! Auch wenn es später verheilt ist musst du aufpassen veim naseputzen beim gesicht waschen beim anziehen und auch beim schlafen..du kannst es dir ganz leicht raus reisen.. Und das tut richtig weh!Nein!
Meine meinung? Nicht vor 15 dein körper wächst noch das piercing könnte raus wachsen.. Du bist 12 kauf dir doch lieber eine schöne puppe? oder ohrlöcher? lass dir doch noch ein ohrloch stechen.:-)
Dermal mit tattoo verziehrt :-)Lass es doch bleiben
ab 18 darfst du das.. Und bitte lass es du bist dir doch noch nicht mal über das motiv sicher! Hauptsache tattoo dafür habe ich kein verständniss! Du willst sicher mal kinder.. Deine haut dehnt sich weisst du wie das tattoo dann aussieht? Und was machst du mit 40? Dann ist es mega peinlich.. Und das movi wird jetzt in deibem alter noch süss sein mit 30 nervt es dich dann glaube mir!Ganz erlig? vergess es!
Ich bin der meinung sorry aber ist so mit 14 /15 brauchst du keinen piercing und schongar nicht lippe..wieso denn nicht bauch? Den sieht nicht jeder.. Deine eltern haben wohl angst um deine zukunft.. Kaum ein cheff stellt jemandem mut piercing im gesicht ein nase v. Noch der ist kleun und dezent aber nicht lippe.. Und später raus machen? Klar du kannst ihn später raus machen allerdings wird das löch zu wachsn und sieht dan fast wie eine narbe aus das ust nicht wirkluch schön und schon garnicht um gesicht.. Die meisten eltern denken
So mit 14lippenpeliercing mit 15kommen dann dienpunken
Haare mit16 dann brustpiercing und mit 17 das tattoo.. Aus elternsicht verstehe ixh ein nein!Der harmlosteste von allen :-)
Also ich finde lippe ist die harmlosteste stelle von allen.. Habe einen in der oberlippe.. Du hast ja schon einige unformationen dazu erhalten.. Ich wollte nur sagen denk an deine zukunft möxhte ja nicht die mama spielen aber viele cheffs wollen später keine piercings.. Schon gar keine ringe im gesicht.. Bitte überdenke das noch mal..Teils teils
Also ich hatte enorme probleme damit... Meine zunge war enorm dick und ja ich habe auch kaum luft bekommen hatte so schmerzen das ich zum arzt gegangen bin und der mir empfolen
hatbden piercing raus zu machen das machte ich dann auch.. Bitte bedenke das auch geschmacksnerven in der zunge liegen... Beim treffen dieser kann es passieren das du nie mehr schmecken kannst.. Ich würde zunge nicht empfelen es fiebt andere schöne stellen..Ja....
Mich interessiert es auch, wie kann ein Hamster in den kaba fallen?