A
an0N_1255439499z

• 31. März 2007
  • Beitritt 31. März 2007
  • 9 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich weiß gehört hier nicht hin aber brauch schnell antworten!!

ich(14) und meine freundin (fast 14) wollen in den pfingstferien ohne eltern in den urlaub! Wir suchen halt ne Jugendreise ins warme, die auch nicht so teuer sein sollte und auch nicht irgendwie n camp mit zelten sein sollte und ohne betreuer wär auch gut!
    Weiß da jemand was???

ich(14) und meine freundin (fast 14) wollen in den pfingstferien ohne eltern in den urlaub! Wir suchen halt ne Jugendreise ins warme, die auch nicht so teuer sein sollte und auch nicht irgendwie n camp mit zelten sein sollte und ohne betreuer wär auch gut!
    Weiß da jemand was???

Weiß da jemand was???

• ich(14) und meine freundin (fast 14) wollen in den pfingstferien ohne eltern in den urlaub! Wir suchen halt ne Jugendreise ins warme, die auch nicht so teuer sein sollte und auch nicht irgendwie n camp mit zelten sein sollte und ohne betreuer wär auch gut!
    Weiß da jemand was???

• Also..
    ..für mich wär das absolut kein problem.
    Es gibt viele erwachsene leute die bettnässer sind..na und? nobody is perfect :)
    Du hast deshalb wirklich deine Beziehungen beendet? Mh ich finde du solltest dir nicht soviel sorgen machen & deiner freundin einfach sagen was sache is, ich mein sie liebt dich (nehm ich mal an^^) und sie wird das dann auch akzeptieren...
    Also wie gesag,t wär für mich kein problem, würd ich auch nicht peinlich finden oder abschreckend!

Lg

• Hallo

Ich brauch unbedingt neue Schuhe..
    Und halt auch schon für den Sommer.
    Jedoch nicht gerade sowas wie Ballerinas, Vans und Chucks, die sollen zwar in sein aber überhaupt nicht mein fall!
    Sollte halt sportlich sein und auch nicht teuer.
    Weiß da jemand was? Und auch wo ich die herbekomme? (Nicht über Internet bestellen etc.)

• Kann..
    ..mir nicht vorstellen das man eine Bestätigung braucht!
    Kann dir leider auch nicht helfen, aber heißt es nicht immer das dass stärker nachwachsen nur ein gerücht ist?

• Bei..
    ..mir ist das leider genauso!
    Es wird nie richtig glatt, sondern bleiben immer stoppeln..und die Haare wachsen vorallem so schnell wieder nach!
    Warum willst du denn unbedingt dich im Intimbereich rasieren?
    Ich glaub das einzige was wirklich gegen die Stoppeln hilft und auch längere zeit die haare fern hält ist der epilierer :)

• Ich..
      hab mich paar mal komplett rasiert..hatte ebenfalls immer hässliche pickel und es hat fürchterlich gejuckt und gebrannt, puder, cremes etc. haben da auch nix geholfen.
      Ich rasier mich deshalb nicht mehr..nur wenn ich nen freund hab :)

Wenn das bei dir so weh tut, liegts vllt. an deinem rasierer? Auch solltest du nicht trocken rasieren!

lg

• Hallöle

hab mal ne dumme frage..und zwar bin ich 14 und werde diesen sommer zum ersten mal alleine ca. 550 km weit wegfahren..
        alles mit zug und jetzt würd ich gern wissen ob man einfach so alleine reisen darf mit 14? und ob ich irgendwie was brauch reisepass, ausweis oder so?? hab wirklich keine ahnung und will natürlich nix vermasseln..

wär dankbar für antworten

lg

• an0N_1208295799z

Also..
        ..so ganz meint ich das nicht so..
        wie gesagt mir wär das zu schnell nach 2 wochen ne beziehung einzugehen und dann sich zu treffen, ich bin mit meinem schatz auch erst 1 monat zusammen jedoch kennen wir uns schon wie gesagt 2 1/2 jahre..wenn man erst nach nem treffen ne beziehung eingeht find ich das nicht schlimm wenns nur paar tage sind oder so..aber jemand der nach 1 woche chatten mit denjenigen zusammen ist und sich dann mit ihm trifft..find ich bisschen überstürzt, leichtsinnig und unvorsichtig.

• ..dass es hier welche geben die sich nach paar tagen bzw. wochen mit ihrer i-net bekanntschaft treffen..:o
          Find ich schon bisschen heftig wenn sich jemand nach 2 wochen mit jmd. trifft der 400 km oder so weit wegwohnt..
          ich selber hab selber eine i-net beziehung
          und wir kennen uns schon seit 2 1/2 jahren und treffen uns dieses Jahr zum 1. mal..

• Aha..
          ..danke und kannst du bzw. jemand anderes mir sagen, welche trainingsmöglichkeiten es dafür gibt?

• subira_12505430

Danke..
          ..für deine Antwort
          hast schon recht!
          Jedoch steht bei meiner strecke immer nur "Vorverkaufsfrist nicht eingehalten" erscheint der preis später? weil is ja erst am 01.08. geplant und ich würd halt jetzt schon gern preis wissen

• Hi

ich würd gern wissen wo man sich über den fahrpreis einer zugstrecke informieren kann, auf reiseauskunft.bahn.de kann man zwar strecke und so alles planen aber der preis ist nicht angegeben
            sind ca. 500 km
            wisst ihr wo man sich über preis informieren kann oder könnt ihr schätzen wieviel das ungefähr kostet bei 500 km?

• Hallo

Ich bin 1,68 cm klein/groß und wiege 52 kg
            Ich finde mich zu dick, bin obenrum zwar ziemlich dünn, aber meine Beine finde ich einfach nur hässlich!! ich hab dicke Oberschenkel, immer wenn ich eine neue Hose anprobiere ist sie obenrum viel zu eng und ich geh nicht mehr gern ins Schwimmbad weil ich mich in nem Bikini nicht mehr wohlfühle
            Kann mir jemand sagen was gegen dicke Oberschenkel hilft??
            Oder mir Tipps geben wie ich mich so akzeptiere und mich wohlfühle?