Ich rufe auch ab und zu auf einer Sexline an.
Uns suche dann und wann das hiesige Bordell auf. Klar wollen die Damen entlohnt werden. Ich habe auch nie behauptet sie sollen es umsonst tun. Es gibt welche die besorgen es einem wirklich vorzüglich. Verbindlichsten Dank an die Könnerinnen.
Aan0N_1255425199z
- 29. Dez 2006
- Beitritt 29. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arevig_12453264
- rio_12643702
Tja alles ist im Fluss, alles wiederholt sich
:-) - pansy_11881181
Der Beweis das es Voraussagen gibt die zutreffen. Und zwar ohne Karten.
Alina3 du hattest völlig recht. Tja Sonne und soalhero, hier der beste Beweis dass es Voraussagen gibt die 100% zutreffen. Da habt ihr euch wohl vertan. - ofilia_12450153
Vernünftiges Forum?
Wicca lies mal ein wenig kreuz und quer. Dann merkst du schnell das dieses Forum seit Monaten nicht vernünftig ist. Ich bin hier wirklich einer der Ausnahmen. - an0N_1227442699z
Wirste kriegen Süsse
Wenn du willst pflanze ich dir sogar einen Baum. Aber nicht mehr heute Abend ;-). Ich werd jetzt mit meinem Kumpel ein Bier trinken gehen. Als ich hab nichts dagegen wenn eine Frau anständig verdient
Darf auch ruhig mehr sein als ich verdiene. Dann kommt sie wenigstens nicht immer bei mir angerannt wenn sie ein neues Parfum oder neue Schuhe brauch. Ist echt schlimm das manche Männer solche Schwierigkeiten mit emanzipierten Frauen haben.- xenia_12145776
Vorsicht, du weisst doch Susi ist schüchtern und scheu
Nicht das sie Angst bekommt.
Ladys wie Susi sind was ganz besonderes. Da muss man Fingerspitzengefühl haben. - an0N_1227442699z
Susi das geht runter wie Öl
:-) - xenia_12145776
Also mal langsam hier
Und nicht so unsensibel. Merkst du nicht dass zwei von der Liebe enttäuschte Menschen dabei sind sich aneinander anzunähern? Als Beraterin solltest du dafür Verständnis haben. Und nicht von wegen zumüllen und so. Freu dich doch wenn es den Leuten besser geht. Zwei Herzen finden sich nach Enttäuschung im gofem und eine Beraterin spricht von zumüllen. Das ist echt nicht besonders feinfühlig von dir. - an0N_1227442699z
Na unser Helfersyndrom
Du sagtest eben dass wir beide das haben. Das finde ich richtig nett was du sagst. Dabei wird mir ganz warm ums Herz. - an0N_1227442699z
Eben, habe doch nie an deiner Figur gezweifelt
ER hätte mehr für sich tun müssen. Dann hätte er dich auch zum Schluss noch tragen können. - an0N_1227442699z
Stimmt Susi wir sind wie wir sind
Finde ich irgendwie richtig schön. Es hat was harmonisches. - an0N_1227442699z
Susi das stimmt nicht
Beide Seiten müssen sich anstrengen. Wenn du getragen wurdest und dann nicht mehr hätte er trainieren müssen. Jede Stadt hat ein Fitnessstudio. Und du, ein bisschen schicke Wäsche. Du weisst was ich meine. Beine enthaaren und keine Scham vor Experimenten. Lack, Leder, Zofenkleid. Susi was meinst du wie die meisten Männer darauf stehen. Da läuft dir keiner weg. Stop mal, keine Märchen sondern Wahrheit
Auch wenn manche von euch Mädels das nicht gerne hören. Es gibt noch Männer die sich richtig um ihre Freundin bemühen. Aber DAS wollt ihr nicht wahrhaben.- maite_12373728
Chica bist du Spanierin?
Ist mir zu weit weg. Gibt schon Sperma von mir in Marokko, das reicht fürs erste. Tut mir leid Süsse, ich hoffe du verstehst das. - an0N_1227442699z
Aber mann will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen
Nicht falsch verstehen Susi, aber ein Mann möchte wissen auf wen er sich einlässt. Wenn ich es mir überlege hast du recht
Ich hätte sie von Anfang an nicht so verwöhnen dürfen. Habe mir echt Mühe gegeben. So Rose auf dem Frühstückstisch. Früstück ins Bett. Täglichen Sex.- an0N_1227442699z
Ja klar hab ich meine Ex geliebt
In unseren besten Zeiten sogar acht mal die Nacht. Später wurde es dann echt weniger. Find ich schade, mann braucht ja schon seine Hygiene. Oh Susi bitte sprich mit mir nicht über Sex. - an0N_1227442699z
Nein ich mag natürliche Mädchen gerne
Kein Bock am Morgen zu erschrecken wenn die Schminke weg ist. - an0N_1227442699z
Da sei dir nicht so sicher Susi
Ich finde dich schon niedlich, jedenfalls wirkt das was du schreibst anziehend. Hast du jetzt schon ein Foto im Profil?