:roll:
Klar, wenn du eins hast was mehr kostet dafür aber super ist dann sags mir bitte.
abgesehen davon bin ich aber der meinung,dass es im leben wichtigeres gibt als make up (obwohl cih sehr auf mein aussehen achte) und deswegen nicht unbedingt mein ganzes geld dafür ausgeben möchte.
Aan0N_1255104999z
- 3. Jan 2009
- Beitritt 3. Jan 2009
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- merita_12543793
Hallo,
Ich habe relativ starke augenringe versuche die auch zusätzlich mit concealer und abdeckstift zu bekämpfen, aber trotzdem brauche ich ja ein gutes make up.
Ich neige auch zu leichten rötungen. Zur Zeit habe ich das hier: http://www.testberichte.de/s/p\_s/Jade+Maybelline+Superstay+Seid ig+Make+up-123-123542.jpg
Damit war ich eine weile sehr zufrieden, doch mittlerweile finde ich,dass nicht mehr gut deckt und meine haut rosa/orange färbt.
Vllt hat jmd einen guten Tip für mich.wäre allerdings gut,wenn das make up die 30 euro grenze nicht überschreiten würde.
liebe grüße :-)
Ich wiege bei 1,70 m 76 kg und möchte in 2 wochen soviel wie möglich abnehmen..
ich weiß,dass jetzt alle wieder anzustöhnen fangen vonwegen ungesund aber ich möchte einfach mal eine realitische einschätzung wieviel ich mit min 1 std sport pro tag, viel wasser und viel gemüse und obst abnehmen kann.
Mir ist bewusst,dass ich danach wieder zunehmen werde und ich werde in den 2 wochen auch regelmäßig zum arzt gehen und mich durchchecken lassen.. danach werde ich das essen langsam wieder steigern und mit meiner normalen "diät" sprich ernährungsumstellung weitermachen...
Bitte um ernst gemeinte antworten, liebe grüße