A
an0N_1255053499z

• 4. Aug 2011
  • Beitritt 4. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    1. wie alt seid ihr?
    14

2. wie oft wart ihr schon verliebt?
    2x

3. wie viele feste freunde hattet ihr schon?
    keinen :-/

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht?
    1. charakter, als 2. lächeln, als 3. augen xD

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst?
    ein mix aus beidem

6. was muss ER/SIE unbedingt haben?
    Verstand, Humor, Herz

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
    zum teil

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund?
    ja schon

9. im mom singel?
    ja leider

10. findet ihr euch hübsch?
    geht

11. seid ihr selbstbewusst?
    naja, kommt drauf an

• Hallo

Ich hab vor 2 monaten etwa einen Jungen über facebook kennengelernt.
    wir chatten praktisch jeden Tag, auch sehr lange ohne das uns der Stoff ausgeht.
    Wir haben uns bisher einmal getroffen und das war voll cool, wir haben uns super verstanden, einfach als würden wir uns schon ewig kennen.
    Ich hab mich halt in ihn verliebt.
    Aber ich weiß nicht ob er mehr will. Manchmal kommt es so rüber, manchmal aber auch wieder gar nicht.
    Er schreibt mich oft von selbst im Chat an und ist total nett zu mir. Er hat sogar vorgeschlagen, sich mal zu treffen. Neulich hat er mir auch bei etwas geholfen, wo ich ihn noch nicht mal drum gebeten hatte.
    Er kommentiert eigl. fast alles von mir (meinen Status auf facebook usw.)
    Er hat mir auch schon Sachen erzählt, die man glaub ich sonst nicht jedem erzählen würde, z.b. wie oft er schon verliebt war, und dass ers schei*ße findet, weil seine eigenen Freunde den manchmal voll beleidigen.

Ich hab meienr Freundin den Auftrag gegeben, dass sie mal ein bisschen was rausfinden soll (keine gute Idee eigl. aber naja...) Naja, er war halt immer relativ schnell genervt von ihren Fragen
    Sie hat ihn gefragt, ob er mich hübsch findet, er hat geantwortet, ich finde sie sieht nett aus, wenn das als antwort reicht und dann hat er noch gesagt, sie soll nicht die ganze Zeit rumnerven, weil er und ich eh nicht zsm. kommen würden usw.
    Dann hat meine Freundin gefragt: warum glaubst du dass ihr NIE zsm. kommen würdet? dann hat er geantwortet: Das hab ich nicht gesagt. und dann hat er ihr nochmal gesagt, sie soll aufhören die ganze Zeit zu fragen.

Ein paar Wochen später hat meine Freundin ihn klipp und klar gefragt: Stehst du auf sie oder nicht? da hat er geantwortet: nein ich steh nicht auf sie und sie auch nicht auf mich

naja ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. So wie er das meiner Freundin gesagt hat, steht er nicht auf mich, aber ansonsten ist er einfach übertriebenst nett usw.

danke für jede antwort :)
    lg