A
an0N_1255038099z

  • 27. Apr 2012
  • Beitritt 27. Apr 2012
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    in unsere siedlung ist vor kurzem ein fescher mann gezogen. ich war auch schon auf einen Kaffee bei ihm drüben und haben uns gut unterhalten und er hat mir auch einige Komplimente etc gemacht. Er sagt ich solle mich bezüglich dem Fortgehen bei ihm diese Woche melde. Dies hab ich getan und einige Tage später hat er geantwortet, ob ich mich nicht mal mit einem Freund von ihm treffen will. Ist das nicht total verrückt? Warum soll ich etwas mit seinem Freund unternehmen und in welchem Sinne? Ich bin ja schließlich an ihm interessiert!
    Ich bin mir nicht sicher ob er schwul ist. Ich hab bisschen das Gefühl, aber kanns nicht 100% sagen.


    Weiß jemand ein paar Ratschläge?


    Danke mfg

  • Hallo.
    wie schon im Titel zu erahnen ist, hab ich ein total schlechtes Verhältnis zu meinem Vater. Meinen Geschwistern geht es genauso. Zum Hintergrund: Meine Eltern sind seit einigen Jahren nur noch auf dem Papier verheiratet, da ich aber noch eine kleine Schwester habe, lassen sie sich nicht scheiden. Mein Vater ist uns Kindern und meiner Mutter gegenüber ein A********. Er hat sich, als wir noch klein waren (ich bin jetzt 22) nie um uns gekümmert. Ihm waren andere Dinge wie Arbeiten, die nachbarn etc. wichtiger. Er hat nie gesagt, "ich bin stolz auf euch", er hat immer erzählt wie toll nicht die anderen Kinder der Nachbarn/Freunde sind, weil die in der Schule so gut sind etc., dabei hab ich mein Abitur mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Ihm ist es wichtiger was die anderen von ihm halten, als er mal uns fragt "Wie es im Studium etc. läuft?" Ich rede mit ihm überhaupt kein Wort, eben aus dem Grund, wie er sich uns gegenüber verhält. Meine Mutter war immer diejenige, die sich um uns sowohl finanziell als auch emotional gekümmert hat.
    Aufgrund meiner Arbeit habe ich schon einiges an Geld angespart und spekuliere damit, auszuziehen, aber ich habe Angst, dass sie, sobald ich ausgezogen bin, das Haus verkaufen. Das will ich natürlich auch nicht!
    Das nächste ist, dass er Anfang Juli Geburtstag hat und ich hab echt keinen Bock den zufeiern, weil ich ihn einfach hasse. Er ist immer nur nett zu uns, wenn er irgendetwas braucht. Ich kann ihn nicht mal ansehen.


    Ich hab echt keine Ahnung wie das die nächsten Jahre weiter gehen soll.
    Was soll ich tun? Wie kann ich meiner Mutter klar machen, dass wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und er sich eine Wohnung suchen soll?


    Danke mfg

  • Also ich würds nicht beichten
    Ich hab das auch schon gemacht, als ich mir dachte, dass da was mit einer anderen läuft. und meine Zweifel waren begründet, weil da hat sich etwas mit einer anderen angebahnt. Ich hab ihn dann darauf angesprochen, und gefragt was das soll und warum er mit einer fremden Frau "intime" Details tauscht.
    Wenn man/frau einen Verdacht hat oder ein Bauchgefühl, dann ist auch meistens etwas dahinter.