A
an0N_1254923199z

• 20. Nov 2005
  • Beitritt 20. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Anne-Frank-Haus
    Da musst du unbedingt rein. War eigentlich auch ein guter Grund für unsren Holland.Aufenthalt und hat sich echt gelohnt. Wer die "Geschichte" um Anne Frank kennt, ist bestimmt umsomehr beeindruckt. Kannte es nur vom Hörspiel, aber ees war schon echt faszinierend

• Und zwar hab ich folgendes Problem: Mir macht es eigentlich nix aus im Studio auf Hometrainer zu sitzen, aber es is immer so furchtbar langweilig und das schreckt mich schon etwas ab. Desweiteren tut mir nach ner halben Stunde immer übelst der Hintern weh.
    Was macht ihr während der Zeit? Habt ihr Tipps für mich?

• an0N_1206052599z

Nur kurz
    Schreib jetzt nur kurz, da ich gleich einschlaf.

Also ich bin 19 und komm aus Plauen (Sachsen)

genau, red mal mit deiner Ärztin. Und wenn sie versucht dich abzuwimmeln, dann geh zur nächsten. Hab das ja nun auch schon durch...

So, mach jetzt erstmal ins Bett

• an0N_1206052599z

Danke... (sorry lang)
      Danke erstmal, dass du mir die daumen drückst.

Also ich hatte vor Ewigkeiten meine damalige Frauenärztin drauf angesprochen. Die hat mich da aber total runter gezogen und meinte, dass ich das ja nur machen lassen will, weils halt in den Medien so gepuscht wird und dass ich ja nen Freund hätte und der mich ja schiließlich so lieben würde wie ich bin. Da stiegen mir wirklich die Tränen in die Augen. Einige Zeit später war ich nochmal deshalb da und als ich bei ihr zur Tür rein kam meinte sie nur, dass es die Krankenkasse eh nimmer zahlt. Damit war das Thema für sie gegessen. Also bin ich die letzten 3 JAhre davon ausgegangen, dass es die KK net bezahlt und leisten könnt ich mir so eine OP sowieso net.
      Meine Mum is jetzt zu einer neuen Frauenärztin und hat das Thema mal angesprochen. Die meinte, dass man da natürlich was machen könne und dass sowas auch die KK bezahlt.
      Meine Cousine arbeitet bei uns im Kranenhaus und so hat das auch alles schnell mit nem Termin bei dem Chefarzt dort geklappt. Der Termin gestern hat leider net geklappt, weil bei dem Doc ne größere OP angesagt war. Na auf jeden Fall hab ich nächste Woche Dienstag nen neuen Termin bei ihm und wenn wieder was dazwischen kommen sollte, kann ich im laufe der nächsten Woche auf jeden Fall noch vorbei kommen. Also dann kann ich neues berichten.
      Hab ja gestern nochmal mit meiner Cousine telefoniert, die wiederum mit dem Arzt oder so gesprochen hatte. Und wenn alles klappt und die KK hoffentlich schnell zustimmt, kanns sogar sein, dass ich noch in den Sommerferien operiert werde.
      Vom zeitlichen isses bei mir eh immer bissl doof, weil ich Azubine zur Physiotherapeutin bin und ich sehn muss, dass ich mich net so schwer belaste nach der OP. Na schaun mer mal.
      Bin schon ziemlich aufgeregt. Erstmal muss ich den Arzttermin hinter mich bringen, aber ich mach das schon. Hab jetzt so lang mit meinem verpfuschten Busen gelebt, dass ich in der hinsicht auch selbstbewusster geworden bin und offen über meine Pläne reden kann. Was aber net heissen soll, dass es mich net wirklich belastet. Ständig muss man schaun, dass es net auffällt. Ich polster meine BHs ja auch auf der betroffenen Seite aus und anderen fällt es so vielleicht nicht so auf, aber man denkt trotzdem, dass sie einen darauf hin auf den Busen starrn. Is aber glaub ich echt nur psychisch bedingt.
      Na schaun mer mal...

• Also...
        Hab dazu neulich erst was geschrieben, als es um Reaktionen nach einer OP ging:

"Muss ich auch mal schaun"
        Gesendet von elementwasser am 30 Juni um 21:58

Ich hab das gleiche Problem und 2 unterschiedlich große Brüste. Wenn alles klappt bezahlt es bei mir die KK. Meine Freundinnen wissen auch, dass ich eine OP vor habe. Eine versteht es ganz gut und die anderen 2 sagen, dass sie sich so einem Risiko net aussetzen würden. Aber die können sowas auch net verstehn. Sie haben ja ein solches Problem net. Und unterschiede hat jeder ein bisschen. Aber net einen von ca 2 BH-Größen.

Ich geh da gar net weiter drauf ein. Ist mein Ding und meine Familie steht wirklich hinter mir, weil sie weiss, wie sehr mich das stört.
        Mein Freund geht glaub ich mit gemischten Gefühlen daran. Er meint immer, dass ich es nicht machen müsse und sagt, dass er mich auch so liebt und meine Brüste schön finde. Aber ich bin damit nun einmal net zu frieden und ich denk auch, wenn das jetzt alles ins rollen kommt, hält er auch zu mir. So leicht bringt uns ja auch nix auseinander. Ausserdem is er ja bestimmt auch froh, wenn ich mich dann endlich wohl fühl.

Hoff mal, dass das alles so klappt wie ich will. Am Dienstag hab ich einen Termin beim Doc im KH. Meine Coausine is dort von der Frauenklinik OP-Schwester und so ging es mit dem Termin zum Glück sehr schnell...

Wenn ihr wollt, kann ich ja berichten wie es gelaufen is... ;0)

Die eine Brust wird wohl bei mir verkleinert werden

• Find sie bei Männern schön
          Ich versuch schon die ganze Zeit meinen Freund dazu zu bewegen, dass er sich ein Tattoo auf die Wade stechen lässt. Er hat sich jetzt mal eins mit Airbrush an der Seite des Unterschenkels machen lassen. Sieht echt schön aus, aber ein echtes hätte ich dann schon gern direkt hinten auf der Wade...

• Muss ich auch mal schaun
            Ich hab das gleiche Problem und 2 unterschiedlich große Brüste. Wenn alles klappt bezahlt es bei mir die KK. Meine Freundinnen wissen auch, dass ich eine OP vor habe. Eine versteht es ganz gut und die anderen 2 sagen, dass sie sich so einem Risiko net aussetzen würden. Aber die können sowas auch net verstehn. Sie haben ja ein solches Problem net. Und unterschiede hat jeder ein bisschen. Aber net einen von ca 2 BH-Größen.

Ich geh da gar net weiter drauf ein. Ist mein Ding und meine Familie steht wirklich hinter mir, weil sie weiss, wie sehr mich das stört.
            Mein Freund geht glaub ich mit gemischten Gefühlen daran. Er meint immer, dass ich es nicht machen müsse und sagt, dass er mich auch so liebt und meine Brüste schön finde. Aber ich bin damit nun einmal net zu frieden und ich denk auch, wenn das jetzt alles ins rollen kommt, hält er auch zu mir. So leicht bringt uns ja auch nix auseinander. Ausserdem is er ja bestimmt auch froh, wenn ich mich dann endlich wohl fühl.

Hoff mal, dass das alles so klappt wie ich will. Am Dienstag hab ich einen Termin beim Doc im KH. Meine Coausine is dort von der Frauenklinik OP-Schwester und so ging es mit dem Termin zum Glück sehr schnell...

Wenn ihr wollt, kann ich ja berichten wie es gelaufen is... ;0)

• Das kenn ich...
            Ich hatte auch schonmal so bösen Ausschlag... und zwar als ich auf Mallorca war... Hat gejuckt wie blöd... Meine Oma hatte das im Süden auch immer, aber jetzt wohl nimmer so schlimm...
            Hoff mal, dass ich es dieses Jahr net wieder bekomm, wenn ich dort hin mach. Hab jetzt aber auch bissl ausschlag an den Schultern, der leicht juckt... Is aber bei weitem net so schlimm!

• an0N_1190541699z

Jo
            Hab mir neulich auch mal Massagen verschreiben lassen. Bei 6 Massagen bezahlst du 15 dazu. Ich glaub das kann man für sein Wohlergehen mal opfern

• Doch
            Ich denk sie wird schon Hüftschnupfen meinen. Hatten sowas mal im Orthopädie-Unterricht, weiss aber nimmer was es war

• Hatte ich auch
              Ich hatte auch schon die Monostep. Ich sollte sie bei der ersten Einnahme auch net glei am ersten Tag der Regelblutung einnehmen und bin auch net schwanger geworden ;)

• ilonka_11970309

Wie sonst?
              Wie sollte man denn deiner Meinung nch anfangen?
              Hab wirklich keine Ahnung...

Sorry, wie das Buch heisst weiss ich grad net. Kann net nachschaun, da ich grad net zu Hause bin...

• Hallo.

Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren im besitz einer Gitarre. Will unbedingt spielen können, aber irgendwie bekomm ich das net hin. Ok, habs auch noch net wirklich oft versucht, weil ich dann immer wieder schnell aufgebe. Hab auch ein Buch zu Hause, wo die ganzen Griffe drin stehn, aber irgendwie wollen meine Finger nicht so wie ich will.

Wie kann man es am besten selber lernen? Ich will es wirklich selbst machen und mir net von irgend jemand Untericht geben lassen...

Wäre für viele Antworten sehr dankbar ;)

Nine

• Schöne Musik
                Bin schon seit sehr vielen Jahren Fan.
                Ich liebe seine Musik und war auch schon auf mehreren Konzerten. Obwohl ich finde, dass die Söhne zusammen einfach mehr Stimmung machen...

• Sogar besser
                  Meine Frauenärztin meinte, dass es sogar gut sei, Sport während der Regel zu machen, weil man sich dann nicht so verkrampft und man weniger Schmerzen hat...

• Fielmann
                  Also als ich ne Brille gebraucht hab, bin ich zu Fielmann gegangen. Auf nen Augenarzttermin hätt ich ewig warten müssen. Und die beim Optiker hab mich auch net nur Zahlen und Buchstaben ablesen lassen...