:shock:
Plötzlicher Kindstod hat sicher nichts mit Steinzeitmethoden zu tun!! Jeder mag seine Meinung vertreten aber das sollte man auch mit Fakten tun und nicht mit Vermutungen! Manchmal waren unsere Mütter und Omis weitaus schlauer als wir heute. Jedes Kind ist anders, ob beim schlafen, essen oder bei Mama hängen, das solltest du eigentlich wissen. Weil dein Kind allein im Bettchen schläft und durchschläft heißt das noch lange nicht dass das alle Babys tun, wenn sie in ihrem eigenen Bettchen schlafen...
Aan0N_1254846799z
- 22. Juli 2010
- Beitritt 22. Juli 2010
- 3 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imani_12882612
- imani_12882612
Also...
Ich finde nicht das dein Beitrag richtig ist. Mein kleiner schläft auch meistens bei mir und überhitzt nicht. Wenn es zu warm ist (das merkt man unter der Decke) decke ich ihn auf, wo ist das Problem? Achsoo...
Ich bin direkt am nächsten tag aufgestanden und 1 Woche später bin ich schon echt super gelaufen und wiederum ein paar Tage später war ich schon Einkaufen, also das ging ganz gut. Und die Spritze hat auch nicht weh getan, nur eben das ziehen und drücken war extrem heftig, warum, keine Ahnung. Und hinterher ging es mir auch extrem schlecht, bis die Spinalanästhesie weg warGeschafft...
Hab es ja schon lange geschafft aber ohne Schmerzen ging es bei mir überhaupt nicht!! Das hat so heftig gezogen das ich fast verrückt geworden bin, hat aber niemanden interessiert. Und die scheiße Hebamme im Kreissaal fragt mich dann auch noch Rotzefrech (und in einem Ton, ich hätte die fast getötet) "Na was haben sie denn jetzt bitte für ein Problem?". Niewieder dieses scheiß Krankenhaus!!! :evil:Ja...
Ich hab das auch bemerkt, allerdings glaube ich habe ich die falsche gekauft oder ist die jetzt neu und heißt nicht mehr PRE? Hab mich total gewundert...Huhu
Vielen Dank für eure Antworten. Das hat schon sehr geholfen. Meine FÄ hat mich gestern auch etwas beruhigt, ist wohl alles nicht so schlimm, aber ich explodiere bald.
Am 7.3.11 ist es dann so weit, am 4ten muss ich nochmal ins KH. Ich finde das mit dem Katheder echt eww...Aber was macht man nicht alles für seinen kleinen Wurm...
Noch ein paar...
Ich war gestern so aufgeregt...
Stimmt es das man nicht allein auf Toilette gehen darf und die Schwester einem die Binden wechselt? Ich will eigentlich nicht das mein Freund das sieht.
Bleibt das Baby bei einem Kaiserschnitt mit in meinem Zimmer??
Ich habe mich ja nun etwas damit auseinandersetzen können, aber trotzdem bleiben Fragen offen. Die sind vielleicht auch etwas blöd aber egal, die müssen jetzt raus.
Die standard Frage, merkt man was wenn die Aufschneiden?
Wo legen die denn den Katheder? (ich finde das irgendwie echt eklig)
Wie lange hat es gedauert bis ihr euch wieder normal bewegen könnt?
Kommt hier vielleicht jemand aus Berlin/Friedrichshain und hat einen Kaiserschnitt im Vivantes Krankenhaus hier machen lassen? Wenn ja, wie waren die dort?
:FOU:
Bist du bescheuert? Ausgrenzen? Ich glaub du kennst die falschen Leute, ich grenze dich gleich mal aus LOL:arrow:
@Niri88: Nein leider nicht, ich suche mir gerade eine. In der Hoffnung noch jemanden zu finden. Ich soll mir eine für die Nachsorge suchen.
Hab ein paar dehnübungen gefunden, die waren letzte mal ganz toll. Aber ob das reicht?? :?:
- an0N_1254846799z
Warum...
soll man denn keine Slipeinlagen benutzen? Ich mache das die ganze Zeit. Ich hab noch nie gehört das man das nicht darf. :shock:
Ich hab soooo Schmerzen vom Ischiasnerv, ich sterbe nochmal :razz:
:-D
Auch ne März Mami *hibbel* :FOU:- perlie_12448227
:AMOUR:
Meiner ist auch am 12.03 :-))) ....
Mahdi :-D :-D :-D...
Also mein kleiner wird Mahdi heißen :-D- na'ima_12884715
O.o
Ist bei dir noch alles okay? Du scheinst ja nicht sonderlich viel von Benehmen zu halten mit deinem "boahhhhh". Komm mal wieder runter und sprich normal...Schrecklich! :MAL:
Also ich finde auch das man besser aufhören sollte. Eine Bekannte von mir hat in der Schwangerschaft auch geraucht, hat vor 3 tagen ihr Baby bekommen und es ist gesünder als andere Babies, der kleine schläft super und hat keine Schäden. Sicher ist es nicht toll das sollte jeder Mutter wissen. Das Ärzte immer wieder zur Zigarette zustimmen finde ich auch komisch aber naja. Meine Ärztin macht das nicht... :???:
:AMOUR:
Also mein ET ist am 12.03 und ich kann auch überhaupt nicht mehr warten.
Murmel: Jaaaa, aber sooo groß ist sie einglück nicht :-D
Schlecht ist mir nicht mehr und meine Familie weiß auch schon lange bescheid.
Ich platze bald vor Aufregung vor allem natürlich vor der Geburt :shock: :shock: :FOU:
- an0N_1269985299z
:-(
Das ist ja zum verrückt werden. Ich muss auf Klo und das soll der Orgamus werden? Na ganz toll, dann frage ich mich was Frauen daran so toll finden, wenn sie ständig auf Klo müssen :-/ :-(
Oh man bin ich froh das ich deinen Beitrag gefunden habe. Mir geht es ganz genauso allerdings ruiniert es langsam meine Beziehung. Es tut bei mir sogar Teilweise weh (und jetzt wo ich Schwanger bin noch schlimmer).Alle Leute freuen sich auf ihren Partner und haben Spaß an dem was sie tun, ich überhaupt nicht. Mir geht das auch langsam wirklich extrem auf die Nerven, ich weiß nicht was ich machen soll und ich will auch meine Frauenärztin nicht fragen.
Ich glaube das man da gar nichts machen kann, ich denke das ist einfach so...:-(
- jaffe_12084824
12.03.2011
Oh wie schön endlich die März Mamis hier :-) Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch ganz doll die Daumen für die Geburt. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten...Kommt denn hier auch jemand zufällig aus Berlin?