A
an0N_1254767999z

• 5. Juli 2007
  • Beitritt 5. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lyall_12479673

Ich...
    ...glaube, ich würde ihm wirklich noch etwas Zeit geben, bevor Du die ganze Sache vergisst- natürlich ist das nicht immer leicht, aber wäre es nicht viel schwerer, Dich hinterher zu fragen "was wäre, wenn...?" Ihr kennt euch noch nicht so lange und er steckt noch in einer Beziehung- auch wenn es nicht mehr so richtig läuft, ist es nie einfach eine längere Beziehung zu beenden. Er braucht wahrscheinlich einfach Zeit um seine ganzen Gefühle zu ordnen. Ich bin auch Zwilling und war mal mit einem Skorpion zusammen, der zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens noch in einer anderen Beziehung steckte- es hat einige Zeit gedauert und es war bestimmt nicht immer leicht für mich, aber letztendlich hatte es sich gelohnt, denn nach einigem Hin und Her hatte er sich dann für mich entschieden- wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber hatten 3 sehr schöne Jahre miteinander...
    Liebe Grüße

• andre_12177676

Du...
    solltest Dich nicht komplett von ihr fern halten, sondern Dich gefühlsmäßig distanzierter halten (auch wenn's schwerfällt) und Dich ihr gegenüber auf einer freundschaftlichen Basis annähern, da sie sich sonst vielleicht schnell unter Druck gesetzt fühlen könnte- bei mir ist das jedenfalls so. Mit meinem jetzigen Freund war ich auch erst lange Zeit befreundet bevor sich daraus eine Beziehung entwickelt hat. Manchmal dauern solche Dinge etwas länger, aber es lohnt sich darauf zu warten... Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es mit euch beiden klappt.

• @donelpasso
    ich hoffe, es wird auch in Zukunft noch viele Beiträge von Dir geben- Du bist das mit Abstand Komischste was ich hier entdeckt habe...
    Also, hau in die Tasten- ich will was zum lachen...

• Hi,
      ich bin eine Zwillinge- Frau und würde Dir dazu raten, dich jetzt auch ein wenig distanzierter ihr gegenüber zu verhalten- dass Du mehr für sie empfindest, weiß sie ja nun, und vielleicht muß sie sich jetzt erstmal ihrer eigenen Gefühle klar werden. Wenn von ihrer Seite aus auch mehr da sein sollte, wird sie wahrscheinlich, auf eine eher freundschaftliche Art, auf Dich zukommen. So würde ich es jedenfalls tun- Zwillinge (ich kann nur von denen, die ich kenne, und mir selbst sprechen) wirken oftmals ziemlich kühl und distanziert, das sind sie aber gar nicht, sie brauchen nur sehr lange, um sich gefühlsmäßig zu öffnen.
      LG

• ananda_12731373

@sweetiepie24
        Hi,
        ich bin eine Zwillinge- Frau und seit ca. 2 Jahren mit einem Fische- Mann zusammen und ich kann mich Suse nur anschließen: Lass ihn erstmal in Ruhe, wenn von seiner Seite aus noch Gefühle da sind, wird er sich auch wieder bei Dir melden. Bevor ich mit meinem Fisch zusammen gekommen bin, gab es fast ein Jahr lang ein Hin- und Her, Missverständnisse und Verletzungen (von beiden Seiten)- es dauert manchmal etwas länger den anderen in seiner Art oder in seinem Verhalten zu verstehen, aber es kann sich wirklich lohnen diese Zeit aufzubringen. Liebe Grüße