Röteln?
Wegen Röteln meinst du? Da hab ich mir neuloich schon Blut abnehmen lassen beim Frauenarzt! Der sagt mir noch Bescheid.....
Aan0N_1254712699z
- 19. Apr 2008
- Beitritt 19. Apr 2008
- 8 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alev_609193
Hallo ihr lieben!
Ich mache im Sommer 2009 mein Anerkennungsjahr im Kindergarten! Im Dezember hab ich vor meine Pille abzusetzen...
Im August 2010 hab ich meine Ausbildung abgeschlossen!
Jetzt meine Frage: Wie lange darf man als Schwangere noch arbeiten? Bis zum 8ten Monat?
Und wie würdet ihr es machen? Ich warte schon so lange! Ich hab so einen starken kinderwunsch, so dass ich am liebsten jetzt schon los legen würde...aber die vernunft siegt doch...
Ist es richtig, wenn ich im anerkennungsjahr schwanger werde oder ist es evtl. zu viel stress?
Lg Miri
...
Levin
Levi
Liam :))))
Joel
Elias...
Hallo!
Mit "Jette", dass versteh ich auch nicht?!
Caja find ich ganz ok, aber haut mich auch nicht um! Mia hätte ich da viiiiieel schöner gefunden!
Noch ist kein Baby unterwegs, aber setze bald die Pille ab :)))
Und wir aben uns schon überlegt, wenn es ein Mädchen wrd es Mia Sophie zu nennen und bei einem Jungen Liam!
Lg Miri
...
Auf jeden Fall Levin :)
En toller Name!
Finn wäre meine 2.Wahl, aber Jonas find ich gar nicht schön!
Lg Miri
Schööööööön
Seeeeehr seeeehr schön :)
Ich liebe diesen Namen :)
Wollte mein Baby auch erst so nennen :)
Aber dann so geschrieben : Alicija
Lg Miri
..
Ben Lewis :) Ganz klar ;)
Lg Miri
Neee
Überhaupt nicht gut! Erinnert mich an einen Hund!
Lg
Nicht hinstellen
Man sollte die Kleinen nicht hinstellen! Sie sollten es von allein tun und ohne Hilfe schaffen! Dann ist der Erfolg größer für die Kinder, als wenn sie es nur mit Hilfe schaffen! Hab mal irgendwo gelesen und gehört das das demütigend für die Kleinen sei!
Lg Miri
Nein
Hallo!
Ich finde eine Wippe überhaupt nicht gut, außer als Hilfe beim füttern! Also eher kurzzeitiges drinsitzen!
Wippen sind überhaupt nicht gut für den Rücken!
Ich würde eher Abstand davon halten!
Lg
- marni_12742035
Und...
Ich hab noch einen:
Wie wäre es mit Maja?
Find ich auch sehr schön- ansonsten mag ich noch:
Mia
Alicia
Mara
Linn
Ansonsten wurden ja schon ganz gute Vorschläge gemacht :)
Lg Miri
Schlafsack
Hallo!
Ein Schlafsack ist immer besser, weil die Kleinen ja nicht selbst nach der Decke greifen können, wenn sie mal wegrutscht oder weggestrampelt wird- nachts! Also, ich würd auf jeden Fall nen Schlafsack nehmen!
Wie meinst du das denn mit der Decke befestigen?
Lg Miri
...
Meine aktuellen Favouriten:
Mädchen:
Mia Sophie
Alicija
Linn
Annabell
Jungen:
Levin Joel
Elias
Liam
lg
-..
Wie wäre es denn mit:
Joel
Liam
Linus
Lennart
Levi
Elias
Malik
Vielleicht ist ja was dabei:)
lg
- duci_12663694
...
Das ist deine Meinung, bestimmt auch manch anderer. Ist auch völlig in Ordnung!
Aber wie wäre es denn, wenn du nicht einfach hier so nen Satz blöd im Raum stehen lässt. sondern bessere Vorschläge machst!? :)
Mir gefällt Mia Alice und Mia Joleen auch ganz gut! :)
Aber macht ruhig noch mehr Vorschläge...kann nicht genug bekommen ;)
Der Name muss mich einfach umhauen:DHallo!
Ich finde den Namen Mia total schön- auch die Kombi Mia Sophie gefält mir! Aber vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge für einen Zweitnamen zu Mia?!
Lg Miri
Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte nächten Frühling die Pille absetzen und ich freu mich schon riesig :) Ich mach mir jetzt schon voll die Gedanken und und und!
Generell ist es mir egal ob Junge oder Mädchen! Hauptsache ist, das es gesund auf die Welt kommt!
Aber trotzdem frag ich mich, ob man irgendwie das Geschlecht beeinflussen kann?!
Weiß jemand etwas dazu? Vielleicht auch aus eigener Erfahrung?
Lg Miri
...
Wie findet ihr Maja? Find ich auch voll süß!
Habt ihr ne Idee für nen passenden Zweitnamen?