A
an0N_1254624399z

• 22. Jan 2006
  • Beitritt 22. Jan 2006
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Bin jetzt in der 37. SSW und mache mir irgendwie sorgen darum, ob mein Koerper jemals wieder so aussehen wird wie vor der Schwangerschaft.

Wie war es denn bei euch? Gab es irgendwas an eurem Koerper, was nicht wieder so wurde wie vorher?

Ich sollte mir echt um andere Sachen gedanken machen, aber kanns nicht aendern :-(

Ich bin 20 und meine Mutter meint immer, alles wird wieder so wie vorher, weil ich noch so jung bin. Stimmt das denn??

Gruss, Katrin

• In 4 Wochen soll meine Tochter zur Welt kommen. Doch irgendwie freue ich mich nicht wirklich. Ich freue mich darueber das die Schwangerschaft bald vorbei ist, aber nicht darauf dass ich bald Mutter werde.
    Die Schwangerschaft war nicht geplant. Trotzdem kam fuer mich von Anfang an keine Abtreibung in Frage, weil ich es einfach nicht uebers Herz bringen konnte. Anfangs habe ich mich auch sehr gefreut. Ich wollte immer eine kleine Tochter haben und die kriege ich ja jetzt nun auch. Wo ist meine Freude geblieben?? Ich sehe immer so viele Eltern, die total happy sind darueber, bald Eltern zu sein und ich fuehle nur Leere. Ich bin nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammen und manchmal denke ich, das es vielleicht daran liegt dass ich mich nicht freuen kann. Denoch gibt es sooo viele Mamis die ihren Partner nicht mehr haben und sich trotzdem ueber alles auf ihre Babys freuen. Was ist nur mit mir los? Ich wuensche mir sogar manchmal, ich waere nie Schwanger geworden.

Katrin,

• Moinsen.

Wie kann es angehen dass einige Maenner nicht zu ihren Kindern stehen, oder einfach kein Interesse haben? Wenn man(n) weiss dass er irgendwo ein Kind hat.. (Sein eigen Fleisch und Blut) wie kann er es dann uebers Herz bringen dieses Kind zu leugnen? Verstehe ich es bloss nicht, weil ich eine Frau bin und 9 Monate Schwanger bin, jede erste Bewegegung und jeden ersten Tritt mitbekomme?? Was bei Maennern ja nicht der Fall ist. Es gibt soo viele Vaeter da drausen, die ihre Kinder ueber alles lieben.. Wieso ist es bei einigen nicht so? Liegt bei diesen Menschen eine Stoerung vor? Ich meine ja!! Kaltherziger kann ein Mensch doch kaum sein, oder?? Gibt es schlimmeres als seine eigenen Kinder zu leugnen?? Mir ist natuerlich auch Klar dass es Frauen von der Sorte gibt.

Was meint ihr dazu? Wuerde mich sehr ueber eure Meinungen zu diesem Thema freuen.

Liebe Gruesse

• Morgen!

Ich bin im Dezember 20 geworden und kriege jetzt im Maerz mein erstes Kind.
    Bloss bin ich im Moment total oft am ueberlegen, ob ich nicht noch eigentlich viel zu jung bin fuer so eine grosse Verantwortung.
    Was ist wenn mein Kind spaeter drunter leidet??
    Ich meine.. die Schwangerschaft war nicht geplant und es gab eigentlich noch sooo viel was ich Unternehmen und erleben wollte.
    Mein Ex will mit der ganzen Sache nichts mehr zutun haben.. Also wird die Kleine ohne Vater aufwachsen muessen :-( Deswegen habe ich auch voll die Schuldgefuehle..
    Ich fuehle mich kurz vor der Geburt, der ganzen Sache einfach nicht mehr gewachsen!

Kann mich jemand verstehen??

Gruss, Katrin

• Hmm..

Mein Ex hat es nicht geschafft 6 Wochen auf mich zu warten. Ich habe durch eine Freundin erfahren dass er auf der Gerburtstagsparty seines Bruders, mehrere Frauen angebaggert hat.. (Nach genau 6 Wochen)

Allerdings bin ich aber auch der Meinung dass wenn jemand nichtmal 6 Wochen auf einen warten kann, es dann sowieso nicht ernst gemeint hat mit einem!!

Der Spacken sollte eigentlich 6 MONATE auf mich warten.. Soviel dazu.. dass er mich angeblich ueberrr aaaallleeesss geliebt hat ;-)

Eine richtige und gute Bezieheung MUSS sowas aushalten!

Liebe Gruesse, Katrin

• ist er/sie dann in der Lage dazu andere Menschen zu lieben?

Ich stelle mir in letzter Zeit oft diese Frage - Da mein Ex Freund nichts mehr von unserer gemeinsamen Tochter wissen moechte, aber angeblich eine andere Frau zu tiefst liebt..

Was meint ihr??

Freu' mich auf eure Meinungen :-)

Lg, Katrin