:-D
hehe, der vergleich im der erde ist gut^^. +
boa...puuh... dann bin ich beruhigt. DANKE!!!:)
Aan0N_1254620899z
- 20. Sept 2007
- Beitritt 20. Sept 2007
- 25 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
Okay...
dann brauch ich mir also keine filme fahren^^
denn ich erfuhr heute, dass auch 3freundinnen von mir sich nach danach richten dén ganzen zyklus nciht geschützt zu sien, und ich war also allein der meinung, dass 7 tage reichen, unabhängig ob 1,2 oder dritte woche......
hab grad keine mehr zur hand :shy: nehme die leona hexal.... also ne normale minipille
müsste das nciht da einheitölich sein? ...wie kommt es das der eine arzt 7 tage der andere den ganzen zyklus als ungeschützt bezeichnet?!
mache mir jetzt langsam vorwürfe etc. weil ich mich immer nach den 7 tagen gerichtet habe, egal welche woche,welcher tag etc :???:
also ich bin verwirrt... dachte immer wenn ich eine pille vergesse(kommt ja nnciht oft vor) oder wegen sonst was, wechselwirkung etc beeinträchtigt ist.... DANN wär ich nach 7korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt?!?
meine neue frauenärztin sagte mir jetzt, dass ich den ganzen zyklus über nciht geshcützt wär und zusätzlich verhüten müsste...
was stimmt denn jetzet??
:FOU:Ohje...
du arme...chronisch ne blasenentzüng ist echt mies!
Mir geht es wieder gut, dnake.
habe mit das mittelchen geholt und ohne probleme eingenommen;)
ja, dachte mir schon, dass der blinddarm sich etwas mehr bemerktbar macht, aber in der ecke zwickts bei mir öfter, aber es ist wohl nichts.. deswegen bin ich etwas schisserich hehe
lg
- In Was tun?
Echt?
es beeinträchtigt nicht? aber es ist doch auch antibiotka, und mein FA meinte es auch?
....ich war donnerstag beim frauenarzt, udn ich hab monuril gestern noch genommen, jetzt sind die beschwerden weg. also gehe mal davon aus es war von der blasenentzündung...
- In Was tun?
Hallo ihr lieben, :-)
ich hatte montag starke schmerzen beim wasserlassen etc, dienstag&mittwoich war dies weg, donnerstag morgen dann wieder da aber nciht so stark, aber ich bin dann zum arzt...
sie meinte es sei eine leiichte blasenentzüngung.#
ich sollte eig antibiotika nehmen,aber am nachmittag war es wieder weg,also habe ich es nciht genommen...
:arrow: JETZT habe ich seit gestern ein ziehen im unterleib,und einen dicken bauch, fühlt sich aufgebläht und drückend an. hab öfter das problem "pupsen" zu müssen, kann aber nicht. und war nun heute schon 3 mal auf dem klo.. der häufige harndrang ist weg, ind das zwicken beim wasserlassen nur noch manchmal und sehr sehr schwach- Ich hoffe, das ist noch von der blasenentzündung, hatte schon angst es sei der blinddarm(da soll man ja auch blähungen etc. haben)?!
Was meint ihr dazu? Soll ich zur Notapotheke und doch antibioktika nehmen?
...nehme es nciht gern, vorallem weil die ärztin ja auch meinte sei nur ne leichte etc. und den verlauf der beschwerden find ich so komisch... :???:
UND::: es ist ein antibioktikum, wleches man nur einmal einnimmt, dann soll alles gut sein.
Bin ich dann nach 7 korrekt eingenommen pillen gschützt, oder den ganzen zyklus nicht?, hab erst 4pillen genommen??? (meine ärztin meinte den ganzen zyklus, ich war überzeugt nach 7 pillen, was denn nun?? :NON:
Hallo ihr lieben,
ich hatte montag starke schmerzen beim wasserlassen etc, dienstag&mittwoich war dies weg, donnerstag morgen dann wieder da aber nciht so stark, aber ich bin dann zum arzt...
sie meinte es sei eine leiichte blasenentzüngung.#
ich sollte eig antibiotika nehmen,aber am nachmittag war es wieder weg,also habe ich es nciht genommen...
JETZT habe ich seit gestern ein ziehen im unterleib,und einen dicken bauch, fühlt sich aufgebläht und drückend an. hab öfter das problem "pupsen" zu müssen, kann aber nicht. und war nun heute schon 3 mal auf dem klo.. der häufige harndrang ist weg, ind das zwicken beim wasserlassen nur noch manchmal und sehr sehr schwach- Ich hoffe, das ist noch von der blasenentzündung, hatte schon angst es sei der blinddarm(da soll man ja auch blähungen etc. haben)?!
Was meint ihr dazu? Soll ich zur Notapotheke und doch antibioktika nehmen?
...nehme es nciht gern, vorallem weil die ärztin ja auch meinte sei nur ne leichte etc. und den verlauf der beschwerden find ich so komisch...
Liebe Grüße!
Danke für die antworten..
...ich hatte es mal bei meiner hausärztin angesprochen, aber es wurde nciht groß beachtet... :neutral:
Zu welchem arzt gehe ich denn am besten mal?
Mich beschäftigt das thema wirklich sehr, würde gern mal klärung haben.
Vorallem ist es doch denk cih gut, <WENN was sein sollte, dass man es früh erkennt um zu behandeln..oder?!
sehe in letzter zeit oft verschwommen, das macht mir nun auch angst, dass das iwie so sehstörungen sein könnten oder so.da hoffe ich sogar, dass ich nur ne brille brauche:)
liebe grüße!
Hallo!
Meine Tante hat ms... nun habe ich angst, dass ich es auch bekommen könnte...
wie kann man es früh genug testen lassen/erkennen etc. ???
sodass man früh anfangen kann entgegen zu wirken...
es ist so shclimm an zu sehen wie sich alles entwickelt, und dabei ncoh angst zu haben, dass man es auch bekommen könnte...
liebste grüße
Natürlich ist er kein nilpferd...
es ist einfach so, muss man halt so hinnehmen.. ich find es auch cniht toll, denn ansich macht es mir total spaß, deswegen will ich auch nciht nur handjob machen...
Dass mein freund zum höhepunkt kommen sollte ist mir auch klar, das ist auch mein ziel, er soll nur nciht in meinem mund kommen.... und den weiteren verlauf bis dann zum org, den wollte ich wissen ....^^
Es ist halt so...
ich mache es wirklcih gerne, es macht mir spaß, mit dem lusttropfen komm ich auch klar und alles...aber wenn er abspritzt...tut mir ja auch leid für ihn, udn auch so, aber es geht halt nciht, also möchte ich ihm soviel geben wie ich kann und der rest muss dann halt anders gehen...
Also dass "nichts von nicht kommt weiß ich selbst :razz: ;)" weiß ja nciht wie kurz davor männer das merken, ob es vielleicht ausreicht,dass sie dann kommen,wenn ich ihn "rauslass";)
Aber danke für eure antworten!! :BIEN:Hallo!
Also habe mich jetzt mit meinem freund darauf geeinigt, dass er mir bescheid sagt bevor er kommt, wenn ich ihm einen blase,weil ich mit dem sperma nciht klar komme, in der menge :shy:
Aber jetzt meine frage:
Wie reagiere ich dann genau? wenn er sagt" schatz ich komme" tu ich ihn dann direkt raus?
-> mache dann mit der hand weiter?
->er kommt dann schon(wär ja eig am geilsten)?
:> oder wie siejhts aus?
handhabt das vielleicht auhc jemand von euch so?
lg"wie eine richtige reiterin"
Meinste du damit, die, die aufm pferd sitzen :D ?
Also wenn cih das mache...das geht denk cih cniht gut^^
Aber gut, das mit der hocke ist ja gut, nur wie hab ich dasnn dann halt, so lange arme hab ich doch dann nciht um mich abzustützen?! zu mindest , so, dass ich halt habe und beim auf und ab nicht umkippe :lol: das wärs ja...
:arrow: ich bin 19, er 20Jaaa..nur...
komme ich ja auch nicht... bisschen doof:evil: ;)
ich bin immer kurz davor(vorallem in der missionarstellung, wuuhuhuhuuu :lol: aber es klappt bis jetzt ncoch nicht ganz. (es ist auch cniht so dass ich die ganze zeit denk"es muss, es muss" bin eigentlcih in der hinsicht sehr entspannt, wenns klappt wär geiul, wenn cniht, dann ist auch okay)
Fänds aber shcon seehr toll, wenn er kommen würde wenn ich auf ihm bin, das wär sehr erfüllend für mcih, falls ihr wisst was ich meine;)Jaaa..nur...
komme ich ja auch nicht... bisschen doof:evil: ;)
ich bin immer kurz davor(vorallem in der missionarstellung, wuuhuhuhuuu :lol: aber es klappt bis jetzt ncoch nicht ganz. (es ist auch cniht so dass ich die ganze zeit denk"es muss, es muss" bin eigentlcih in der hinsicht sehr entspannt, wenns klappt wär geiul, wenn cniht, dann ist auch okay)
Fänds aber shcon seehr toll, wenn er kommen würde wenn ich auf ihm bin, das wär sehr erfüllend für mcih, falls ihr wisst was ich meine;)Wenn er stößt....
...finde ich es ziemlich langweilig+grins+
Also ich weiß nciht....dann mach cih ja sogut wie nichts. empfinde ich wie gesagt als eher langweilig. hmm, vielleicht ist es einfach so, dass er in der stellunge cht nciht kommt, denn aus meiner sicht mache ich das, was du auch beschreibst.
Fpr mich ist aber auch die missionar stellung die intensivste, vielleicht auhc, weil man damit am vertrautesten ist udn sich "entspannen" kann, bei den anderen hab ich ncoh ncht so die begeisterung gefunden, die reiter find cih auch gut, aber da kommt er halt nciht:(Für mich....
... ich find es eigentlich schon gut. Konzentrier mich glaub ich nur zu sehr auf ihn, dadurch merk ich nicht so viel, aber wenn ich mich dann darauf konzentriere, also auf mich , dann ists schon guut:)Warum?? man liest überall es wär so geil , auch für ihn etc...
mach ich es falsch oder was? sitzte meist auf ihm, während er auch aufm stuhl etc sitzt udn gehe dann mit mienem becken vor und zurück, oder so diagonal...
hmmm...