A
an0N_1254511399z

• 10. Aug 2007
  • Beitritt 10. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Juicy Couture Fälschungen erkennen
    Hallo!

Bei einem original ist der Reisverschluss immer von YKK (ist hinter dem Zipper eingraviert)

Ausserdem muss auf dem Etikett im Nacken made in the glamorous USA stehen, bei Fakes sind nur die Hunde auf dem Etikett.

Die Etiketten haben je nach Gr. eine andere Farbe:

Gr. XS pink
    Gr. S orange
    Gr. M beige
    Gr. L hellgrün
    Gr. XL hellblau

Die Buchstaben TM oder R sind auf dem Etikett im Nacken, sie sagen aus ob es ein älteres oder neues Modell ist. Die alten haben TM, die neuen haben R.

Das der blaue dir passt und der schwarze nicht, kann daran liegen das es unterschiedliche Modelle sind und die fallen dann auch manchmal unterschiedlich aus!

• The Girls of the Playboy Mansion
    tragen Jogginganzüge von der amerikanischen Trendmarke Juicy Couture. Diese findest du über ebay unter Juicy Couture Hoodie
    Aber vorsicht vor billigen Fälschungen!!! Ich gebe dir hierzu ein paar wertvolle Tips: Der Reisverschluss muss immer von der Firma YKK sein (ist hinter dem Zipper eingraviert). Ausserdem muss auf dem Etikett das im Nacken sitzt Made of the glamorous USA stehen, bei Fakes sind nur die Hunde auf dem Etikett. Die Buchstaben TM oder R auf dem Etikett im Nacken sagen aus ob es ein neueres oder älteres Modell ist. Die älteren Modelle hben TM und die neueren R.

Ausserdem haben die Etiketten im Nacken je nach Größe eine andere Farbe:
    Gr. XS Pink
    Gr. S orange
    Gr. M beige
    Gr. L hellgrün
    Gr. XL hellblau

Aber aufpassen beim Kauf, die Größen fallen immer eine Nummer kleiner aus! Wenn du normal z.b. Gr. M trägst dann kaufe dir eine Hoddie in Gr. L

Die Playboy Girls tragen aber auch Hoodies von Playboy, die sind schwer in Deutschland zu bekommen. Ich habe mir mal eine rosa Hoodie Jacke von Playboy bei ebay ersteigert. Die sind echt schön...auch die von Juicy Couture sind super schön, davon habe ich auch eine in rosa!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...