Huhu ihr Lieben!!!
Ich schau nu endlich auch mal wieder vorbei. Versuche mich immer nicht so wahnsinnig zu machen, deswegen bin ich nicht so oft hier. Aber wahnsinnig mache ich mich dennoch fürchterlich. Mir kommen immer wieder die Gedanken in den Kopf, dass ich niemals Schwanger werden kann, aber ich weiss, dass das sicherlich völliger Blödsinn ist. Ich habe nu seit Mitte Juli 7 Kilo abgenommen, fällt mir allerdings nicht so leicht, ständig auf die Kohlenhydrate verzichten zu müssen und zu können, bzw. komm ich momentan damit überhaupt nicht zurecht....Nächste Woche habe ich wieder nen Termin in der Hormonsprechstunde und hoffe, dass sie nu auch endlich mal den letzten Test noch machen, damit wir denn mal endlich weiter kommen.Habe allerdings meine Mens immer noch nicht gehabt, mal schauen, was die dort daraus machen. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen und auch Ausfluss, aber ich kann das leider nicht deuten... Ich glaube, das alles nimmt mich doch mehr mit, als ich mir eingestehen will. Aber einen Erfolg kann ich verbuchen, hab seit 9 Tagen keine Zigarette mehr geraucht.
@Magda: Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat. Freut mich riesig für euch!!!!!!!