A
an0N_1254055199z

• 16. Aug 2005
  • Beitritt 16. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lili_12123404

Oh man.....
    ich wollte eigentlich hin, naja hatte vergessen das meine fauenärztin im urlaub ist.... naja, aber die pille danach konnt ich ja eigentlich eh vergessen, eil drei tage schon rum waren

• was wenn es bereits über drei tage sind, kann ich dann nichts mehr tun?
      ich habe erst später bemerkt das das kondom gerissen war

• seit ich die pille nehme, ist die blutung eher schwach, naja und von 9 tagen auf5 runter gegangen.....
      jedoch ist bei mir das sehr unterschiedlich das ich manchmal eine sehr sehr schwache blutung habe, ist das normal?

• Das hab ich auch gehört
      es gibt ausnahmen, in denen man trotz schwacher regel schwanger sein kann,
      ich habs von ner freundin, denn dessen mutter ist das passiert....
      soll aber sehr selten vorkomm, also keine panik......
      wenn du nich sicher bist dann mach nen test

• hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und könnte mir infos darüber sagen, wie teuer, wann nach dem geschlechtsverkehr wirkt sie noch, brauche dringend antwort

• Hattest recht
      ich hatte dieses problem auch schon einmal gehabt, deine freundin muss sich keine sorgen machen....
      denn zehn stunden sind ja lange genug

• bekomm ich die auch ohne das wissen meiner eltern und wie teuer wird die sein
      wie lange nach dem geschlechtsverkehr kann man sie noch einnehmen

• treasa_12338988

DANKE
      und wie teuer soll die sein und bekomm ich die auch ohne das meine eltern etwas davon erfahren.....
      also wird das wohl sehr wahrscheinlich sein, dass ich jetz schwanger bin?

• ICH NEHNE SEIT LANGEM DIE PILLE; MUSSTE JEDOCH WEGEN ANTIBIOTIKUM LETZTENS EIN KONDOM BENUTZEN; DIES IST JEDOCH GERISSEN; BIN ICH JETZ SCHWANGER UND DAS MIT SIEBZEHN:
        BIN MIR NICHT SICHER; ABER GIBT ES NICH NUR WENIGE TAGE AN DENEN MAN SCHWANGER WERDEN KANN; WIE BEKOMM ICH HERAUS OB ICH ANDIESEM TAGE SCHWANGER WERDEN KONNTE