A
an0N_1253833599z

• 1. Jan 2012
  • Beitritt 1. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mert_12485460

Hm
    bin ebenfalls Widderin und mit einen Steinbock zusammen , Man könnte glauben du schreibst gerade über mich und ihm bei uns ist es haargenau so . Wie gesagt finde ich diese rückzugsphasen auch nicht schlecht da ich auch meinen freiraum brauche und es ein gewisse spannung in die beziehung bringt , sein fleiß ehrgeizigkeit seine bodenständigkeit sind all die dinge die ich so an ihm schätze. Wir ergänzen uns sehr gut , hin und dar gibt es mal streit aber das gehörrt dazu und ein bisschen wiederstand muss da sein , und ich kann dir nur sagen ich hatte noch nie so eine schöne beziehung :-D

• Hmm
    bin ebenfalls Widderin und mit einen Steinbockmann zusammen , und ich kann deine situation nur zu gut verstehen , ich mein es kommt drauf an wielange diese rückzugsphase dauert ? , wenn meiner diese ach so geliebte rückzugsphase hat , zeige ich ihm die kalte schulter und so schnell kann man nicht schauen ist er schon wieder da also ich kann dir jetzt nur meine erfahrung sagen bei mir hilft das immer :-)