:NON: besser keine toys
toys würde ich nicht empfehlen... von dem vin ist meine klitoris total "taub" geworden... wenn mein freund mich dann dort gestreichelt hat, habe ich fast nichts gemerkt. sie war eben härtere sachen gewöhnt.. ;-)
Aan0N_1253786999z
- 20. Feb 2010
- Beitritt 20. Feb 2010
- 35 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aengus_12675778
Hallo ihr Lieben..
Wie vielleicht schon einge von euch gelesen haben, gehöre ich leider zu den Frauen, die nicht so leicht zum Orgasmus kommen bzw. beim Sex gar nicht...
Nicht desto Trotz bin ich fließig alleine am "üben". Klitoral klappt immer.. Heute habe ich erst meine Klit gestreichelt und dann hab ich mich mit der "komm-her-Bewegung" gefingert. Ich bin gekommen...! Das Gefühl war ungefähr so, wie wenn ich ganz normal klitoral komme.
Daher meine Frage: War das jetzt wirklich DER vaginale Orgasmus oder doch wieder klitoral, weil die Nervenenden (soweit ich weiß) der Klit bis weit rein reichen? Oder ist dieser Orgasmus von den Nervenenden der Klit ausgehend dann der vaginale??
Liebe Grüße
Das ist noch zu früh..
Ich bin nochz zu jung für eine OP. Außerdem glaube ich nicht, dass mir ein seriöser Arzt meine Brüste operieren würde, denn so viel hängen sie nicht. Es ist schwer zu beschreiben., aber ich glaube für meine Größe ist das einfach die normale Form. Nach 2 Kindern und stillen, dann werd ichs wahrscheinlich machen "müssen" mit der OP ;-) Aber schön, dass du dich jetzt besser fühlst. :-DHallo ihr!!
Ich habe ein Probleme mit meiner Brust. Ich wiege 63 kg bei 1,72. Meine Brust trägt Körbchen 75E.
Ich fühle mich sehr unwohl damit. Nicht wegen der Größe. Im Gegenteil die Größe passt super zu mir, nicht zu klein und nicht zu groß. Aber sobald ich mit meinem Freund intim werde schäme ich mich für meine Brust. Sie hängt etwas. Er sagt, dass er meine Brüste mag, aber ich traue mich nicht z.B. nackt vor ihm zu stehen. Liegen geht. Aber stehen oder sitzen :NON: nee... ich habe schon öfter darüber nachgedacht, ob meine Brust wirklich viel hängt oder ob es so wie es bei mir ist normal ist bei der Größe. Der Bleistifttest klappt definitiv nicht bei mir ;-)
Habt ihr auch eine realtiv große Brust? Hängt sie etwas? Wie verhaltet ihr euch eurem Partner gegenüber? Oder habt ihr Tipps wie ich meine Scham ablegen kann?
Liebe Grüße Michele
hallo! wie kann ich mp4 formate in mp3 formate umwandeln? leider kann mein player im auto kein mp4 abspielen. gibt es ein einfaches programm welches ich mir downloaden kann?
vielen dank und liebe grüße
- davena_12326372
Eine kleine ZAPPEL-LIESE ;-)
die probleme beim lernen habe ich schon immer. weil ich jedoch über ne ganz gute intelligenz verfühe, ohne das ich lernen muss ist mir das bisher nicht aufgefallen. jetzt muss ich lernen und schaffe es einfach nicht. :-(klar, bin ich zusätzlich gestreßt wegen den prüfungen, aber ich war schon immer sehr hibbelig und nervös. bei meinem bruder wurde früher adhs festgestellt, er bekam ritalin und ergo. bei mir war das nie eine frage, da ich, im gegensatz zu ihm, gute noten nach hause brachte.
ich möchte auf keinen fall die pillchen schlucken, die man vom arzt bekommt. hoffe, auf ein pflanzliches mittel. nach meinem abi werde ich dann mal einen test machen. wo mache ich den? bei einem normalen psychologen?! oder ein psychiater? Termin bei Heilpraktiker gemacht
Ich möchte ungerne Tabletten schlucken. Bei mir sind nicht die typischen Symptome zu sehen, sondern die, die in mir selber ablaufen (Konzentrationsstörung, innere Unruhe...)
Habe für Montag einen termin bei meinem Heilpraktiker gemacht. Erhoffe mir da Hilfe, damit ich keine Tabletten schlucken muss. Wenn die Diagnose erstellt wird, werde ich auf längere Sicht nach einer anderen Methode Ausschau halten, falls mir der HP nicht helfen kann ;-)
Hallo ihr! Mir ist hin und wieder aufgefallen, dass ich Symptome für ADHS aufzeige. Nun stehen ich bald vor den Abiprüfungen und weiß nicht mehr weiter. Ich kann mich nicht konzentrieren, mir Dinge nur kurz merken usw. Es ist schrecklich! Ich weiß nicht, wie ich mit der Unruhe lernen soll. Ich bin in meinem ganzen Wesen unruhig, es hat nichts mit der streßigen Prüfunsgvorbereitung zu tun.
Meine Frage an euch: Zu welchem Arzt muss ich gehen? Soll ich zuerst einmal meinen Heilpraktiker fragen? Und wie kann mir schnell geholfen werden??
Liebe Grüße ;-)
Vielleicht die pille?
mir ging es genauso. bei mir lag es an der pille. durch die hormone kann das nicht-feucht-werden eine nebenwirkung sein. diese nebenwirkung kann von allen hormonelle verhütungsmethoden kommen, sprich den nuva ring, hormonspirale, pflaster, spritze und eben die pille. fallsdu etwas davon nimmst, würde ich in absprache mit deinem FA die verhütungsmethode wechseln. seit ich die kupferspirale hab flutschts wieder :FOU:Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, schaffe ich es einfach nicht beim Sex zu kommen. Wenn ich es mir selber mache, klappt es mit dem klitoralen Orgasmus. Vaginal bin ich noch nie gekommen. Glaube das geht bei mir einfach nicht..
Viele Mädels haben mir den Tipp gegeben in der Reiterstellung zum Orgasmus zu kommen. Aber ganz ehrlich: Das ist die Stellung, wo ich fast am wenigsten spüre... :shy: Durch das Reiben der Klit am Schambein des Manner solls angeblich klappen. Aber nichts... Ich spüre dabei keine Reibung..
Bin ich zu ungeduldig (weil die Stellung für mich nicht so toll ist, bin ich meistens schnell wieder unten..) sollte ich es länger versuchen???
Muss der Mann vielleicht anders liegen? Normalerweise liegt er doch flasch auf dem Rücken...
Könnt ihr mir helfen??
Nicht die spirale, aber das absetzen der pille...
habe die pille damals angefangen zu nehmen, da ich starke akne hatte. nun habe ich auch die kupferspirale. mir war klar, dass ich wieder pickel bekommen kann, da jetzt nichts mehr gegen die androgene wirkt (die für unreine haut "zuständig" sind...) wofür die pille eigentlich da war.... jetzt, 6 wochen später, ist meine haut nur ganz wenig schlechter geworden. bin aber auch direkt zum hautarzt gegangen. er meine es ist wichtig, dass man kommt bevor schon alle pickel wieder da sind. benutze jetzt skinoren creme, welche mir sehr gut hilft und die ichthraletten. die anderere lösung bei akne ist antibiotika (nur mit der zeit schwächt das total deinen körper..) oder eben ne hormonbehandlung. wobei das bei vielen der grund ist warum sie auf die kupferspirale zurückgreifen.. bei fragen, schick mir ne pn!! liebe grüße michele :FOU::-( :-(
kann mir das keiner sagen?? :-(einen super guten morgen an alle!!!
gestern nacht hab ich mir selbst gemacht. normalerweise kann ich nur klitoral kommen, in dem ich die klit mit der hand stimuliere. gestern hab ich sie auch stimuliert, hab mich dann mit 2 f. gefindert und dann wieder die klit stimuliert immer abwechselnd. als ich dann grade am fingern war, bin ich gekommen....!! :AMOUR: :AMOUR:
war das jetzt mein erster vaginaler orgasmus???? :roll: er hat sich nicht viel anders angefühlt wie der klitorale, vllt ein bisschen intensiver.....
liebe grüße :FOU:
Hol dir ne zweite meinung, bevor du die pille holst!!
würde an deiner stelle mir noch den rat von einem anderen frauenarzt einholen ohne, dass du dem sagst du wärst schon woanders gewesen. deine fa hat unrecht, wenn sie sagt, dass deine giftstoffe schon draußen sein sollen. 1 jahr kann das dauern.
geh doch mal zu einem frauenARZT. hab die erfahrung gemacht, dass sie fachlich oft besser sind und für die zweite meinung ist das sicherlichganz gut.
:-/
mein freund wollte sie ansprechen, aber ich hab angst, dass sie danach noch motziger zu mir ist :-/Hallo! Werde euch mal kurz schildern, wie meine sm ist. seit ca. 8 montaen habe ich meinen freund. vorher hatte er eine freundin, die älter war als er und fast immer nur bei seiner mama war. die beiden waren quasi unzertrennlich. er hat mit ihr schluss gemacht, weils nicht die richtige für ihn war. seine mama war darüber sauer.
dann kam ich. ich bin 8 jahre jünger als mein freund ich (21) er 29. für mein alter bin ich etwas "weiter" als andere. ich kann besonders gut kochen und backen (mag nicht, dass es eingebildet rüber kommt, aber das kann ich nun mal sehr gut..) daher bringe ich am we gerne schon mal einen leckeren kuchen mit oder koche für mich/meinen freund und koche dann immer etwas mehr, damit der rest der familie auch was abbekommt. meine es also nur gut. ich höre nie ein danke oder ein hat geschmeckt von ihr. nie. nichts. sie sagt einfach nichts dazu. dazu stichelt sie mich die ganze zeit. habe mir bspw. neue, teure stiefel gekauft und sie sagte doch glatt :"ach, ich dachte das wären deine gummistiefe....!" :evil: :evil: ich bin fast geplatzt.
hab meinem freund dann alles erzählt. dass sie kein danke sagt, mcih immer anstichelt usw. er meinte dann, dass sie neidisch wäre, weil ich besser kochen/backen könnte als sie. dadurch würde sie ja schlechter darstehen, weil sie ja nicht so toll gebacke/gekocht hat. und aus dem grund würde sie mich sticheln. dass ich mit meinen grade 21 jahren daher komme und die sachen besser kann als sie.
kennt ihr das..? aus neid fängt sie sm an zu sticheln?? mich nervts halt total und wegschlucken kann ichs auch nicht so einfach... :-(
liebe grüße michele
Hej ihr! Auch ich komme nie beim Sex. Nicht wenn mein Freund mich oral befriedigt, nicht wenn er mich fingert, nicht wenn ich es tue und schon gar nicht vom Sex selbst.
Wenn ich es mir selber mache, dann komme ich klitoral, anders noch nie. Meistens brauche ich dafür auch nicht lange. Demnach müsste ich ja wenigsten beim Sex auch klitoral kommen, aber ich tue es nicht. Ich kann mich nicht fallen lassen. Mein Freund gibt sich super viel Mühe, aber ich schaffe es nicht.. :-( :-(
Gibt es einen vaginalen Orgasmus nur vom rein und raus? Wie anders fühlt er sich an als der klitorale...??
Lieben Grüße :cool:
:-/
meiner ist nicht grade leise ;-) und wenn, dann frag ich direkt, ob es ihm nicht gefällt. kann dich sehr gut verstehen.. aber ne lösung :???: hast dus dem neuen mal gesagt? nur wirds für ihn auch schwer sein sich umzugewöhnen..;-)
hej! hab vor ca. einem jahr mal die pille danach geholt, hatte auch keine blutungen danach. sonst hatte ich auch keine nebenwirkungen ;-):-)
der ring hat eine ähnliche konsistenz wie gummi.... deshlab glaube ich nicht daran...
lustige frage :mrgreen: :mrgreen: