A
an0N_1253786099z

• 4. Jan 2015
  • Beitritt 4. Jan 2015
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ulrica_11856312

Elias
    find ich auch besser. .klingt weicher und eindeutig schöner! :-) wir bekommen auch bald einen jungen und meinem freund gefällt der Name richtig gut. .mir auch, saß einzige was mich ein wenig stört ist , das ich befürchte, dass der Name bald zu einem modenamen werden könnte. .-schön ist auch etienne, oder?

• Luis
    finde ich persönlich eindeutig schöner ..und auffällig oft habe ich den namen auch noch nicht gehört. (zumindest im raum Osnabrück)

• ..hab grad den Vornamen Caiden gefunden und find ihn momentan recht schön..was meint ihr?

• Guten Morgen, ihr lieben! :-) also, mein freund und ich hätten jetzt 3 Namen ,die wir ganz schön finden. .Mats,Mika& Etienne..aber keiner von denen ist jetzt so DER NAME! :shy: wisst ihr, wie ich meine? ? ich würde gerne einen Namen finden , bei dem ich sofort denke: DER ist es ! aber ich weiß halt nicht mehr , wo ich schauen soll! für Mädchen hätte ich sofort DEN Namen gehabt, aber ich find es verdammt schwer, einen jungennamen zu finden! deshalb meine frage:...Kennt jemand Intenetseiten..so mehr "Geheimtipps"für Schöne ,aber nicht zu ausgefallene jungennamen? die -ich nenn sie mal "Standard Seiten"habe ich alle durch und da wiederholen sich die Namen zumindest gefühlt alle nur noch ... ich weiß net,vll bin ich auch einfach zu wählerisch... :-/ würde mich trotzdem über ein paar tipps freuen und wünsche einen schönen Sonntag! :-D

• :-/
    je mehr ich darüber nachdenke.. :-( Michael ist echt absolut nicht meins.. aber ja..stimmt schon. naja.. bis vor 2 stunden waren Mats oder Micah meine Favoriten..ich denke dass es doch einer von beiden werden wird.. :lol:

• an0N_1253786099z

Hö?michael?
    Also den namen Michael find ich ja mal absolut gar nicht gut .. und deshalb wollte ich dazu nicht im geringsten eine Verbindung. .

• So schlimm? :cry:
    hhmm..trotzdem danke für deine Meinung! :lol:

• Hallo ihr! ich hab endlich einen Jungen Namen gefunden, der mir gut gefällt:) Micah-Mael was sagt ihr dazu? hoffe auf ehrliche Meinungen..dankee!