Hey, wollte mit meinem Freund mal Sex mit Gleitmittel ausprobieren, denn wenn wir häufiger die Stellung wechseln und länger Sex haben, wirds jalt was trockener was habt ihr für Erfahrungen mit Gleitgel? Da gibts auch eins von durex, das wird wohl warm, kennt das jemand? Und überhaupt, benutzt ihr oft Gleitgel? Lg
Aan0N_1253747599z
- 28. Mai 2007
- Beitritt 28. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey, wollte mit meinem Freund mal Sex mit Gleitmittel ausprobieren, denn wenn wir häufiger die Stellung wechseln und länger Sex haben, wirds jalt was trockener:-) was habt ihr für Erfahrungen mit Gleitgel? Da gibts auch eins von durex, das wird wohl warm, kennt das jemand? Und überhaupt, benutzt ihr oft Gleitgel? Lg
Hallo, ich habe einen Mischling er hört (eigentlich) ganz gut... manchmal meint er, einen ignorieren zu müssen... ist aber nicht weiter tragisch, es ist nur sehr schlimm bei ihm, weil er einen stark ausgeprägten Jagdsinn hat und wenn wir aufm Feld spazieren gehen und ihn los machen, hüpft er durchs feld und will die Hasen aufscheuchen, wenn er dann einen sieht, ist er weg! Er hört dann nicht mehr! Irgendwann kommt er dann wieder, d.h. nach nen paar minuten, wenn er ihn nicht bekommen hat! Kann man das in den Griff kriegen oder hilft da nur ''dauerleine''? Liebe Grüße