A
an0N_1253747599z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, wollte mit meinem Freund mal Sex mit Gleitmittel ausprobieren, denn wenn wir häufiger die Stellung wechseln und länger Sex haben, wirds jalt was trockener was habt ihr für Erfahrungen mit Gleitgel? Da gibts auch eins von durex, das wird wohl warm, kennt das jemand? Und überhaupt, benutzt ihr oft Gleitgel? Lg

• Hey, wollte mit meinem Freund mal Sex mit Gleitmittel ausprobieren, denn wenn wir häufiger die Stellung wechseln und länger Sex haben, wirds jalt was trockener:-) was habt ihr für Erfahrungen mit Gleitgel? Da gibts auch eins von durex, das wird wohl warm, kennt das jemand? Und überhaupt, benutzt ihr oft Gleitgel? Lg

• Hallo,

Ich finde ein gutes Gleitgel gehört in jedes Schlafzimmer. ;) Egal ob für den Sex oder auch wenn man Toys verwendet. Ich persönlich mag ja vor allem das Gel, das kühlend wirkt. Aber auch das wärmende Gel habe ich schon mal versucht. Nicht von Durex, sondern von einer anderen Marke. Das fang ich mit der Zeit auch etwas unangenehm. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Gleitgels auf Wasserbasis meiner Meinung nach besser sind. Die können auch zusammen mit Kondomen genutzt werden, ohne diese zu beschädigen. Zudem fühlen die sich nicht so schleimig an, wie die Gleitmittel mit Silikonen. :mrgreen: Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Testtuben mit Gleitgel gibt es fast in jedem Sexshop zum Ausprobieren. ;)

• Hallo, ich habe einen Mischling er hört (eigentlich) ganz gut... manchmal meint er, einen ignorieren zu müssen... ist aber nicht weiter tragisch, es ist nur sehr schlimm bei ihm, weil er einen stark ausgeprägten Jagdsinn hat und wenn wir aufm Feld spazieren gehen und ihn los machen, hüpft er durchs feld und will die Hasen aufscheuchen, wenn er dann einen sieht, ist er weg! Er hört dann nicht mehr! Irgendwann kommt er dann wieder, d.h. nach nen paar minuten, wenn er ihn nicht bekommen hat! Kann man das in den Griff kriegen oder hilft da nur ''dauerleine''? Liebe Grüße