:-)
Hallo,
also ich achte darauf, dass ich nach 8 nichts mehr esse (bis auf wenige ausnahmen)
Ansonsten verzichte ich abends auf Kohlenhydrate wie Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln. Sondern esse z.B. einen Salat mit Putenstreifen, Fisch mit Gemüse, Rührei, Quark mit Obst und und und. Ich versuche 1-2 mal die Woche das essen ausfallen zulassen und nehme stattdessen einen Drink zu mir:
100g Erdbeeren oder Himbeeren
125 Ml fettarme Milch
50g fettarmer Vanillepudding.
Sättigt super, löscht den Durst und hat kaum Kalorien :) Außerdem kurbeln Himbeeren wohl den Stoffwechsel an.
Probiers auch mal damit 2x täglich ne Tasse Grünen Tee, soll auch gut für die Verdauung sein :)
Aktuell mach ich einmal die Woche einen Reistag, soll wohl gut entschlacken und gut für die Haut sein: Beispieltag:
Morgens: 200g Naturjoghurt + frisches Obst (Banane, Erdbeeren, Pfirsich, Apfel undundund)
Mittags: 125g Fisch + 130g Gemüse + 1 Apfel oder 125g Geflügel + 130g Gemüse + 1 Apfel oder 80g Käse + 130g Gemüse und einen Apfel
Abends: gleiches Spiel wie Oben, oder eben nur nen Shake.
Hab da nen Plan, welches Gemüse, Fleisch etc gut ist, denn kann ich dir gerne schicken wenn du magst. Allerdings mach ich das wirklich nur jede Woche, bzw. jede 2 weil man wirklich sehr wenig zu sich nimmt und mich nicht überstrapazieren will.
Kürzlich hatte ich voll Laune auf nen Schoko-Muffin, also in 4 Stücke geteilt und siehe da: nach 2 Stücken war die Lust gestillt und die Hälfte an Kalorien gespart :)
Wünsch dir viel Erfolg. Wenn du auch Rezepte suchst, kannst mir gerne ne Nachricht schicken, am besten mit deinen Lieblingslebensmittel dann kann ich suchen und dann ist was passendes dabei :)