A
an0N_1253644699z

• 3. Nov 2011
  • Beitritt 3. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roule:
    Hallo,

ja ich finde es auch richtig und gut, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.
    Hier wird wieder deutlich, wie wenig wert manche Männer (auch manche Frauen) auf das Ehegelöbnis wert legen. Solidarität zwischen Frauen ist sehr wichtig, dann haben solche Männer gar keine Chance mehr. Am Ende ist es doch so, dass der Ball nur weiter gegeben wird. Er, seine Frau, die andere Frau, oder auch mehrere Frauen. Es ist aber keine WIN WIN Situation, es wird nur Verlierer geben.

Dir noch alles gute, sss

• :MAL:
    Hallo erstmal,

habe deinen Eintrag gerade gelesen, komische sache. Ich finde es aber nicht fair von ihm, dass er dich da so vor vollendeten Tatsachen stellt. Er hätte es vorher mit dir besprechen sollen, dass ihm die gemeinsame Wohnung zu teuer ist. Auch merkwürdig, dass er dir vorwirft, dass du den ganzen Tag in der Arbeit bist und er sich alleine fühlt. Das Frauen heute Arbeiten, ohne Kinder in Vollzeit, ist doch normal.

Ich kann dein Verhalten nachvollziehen, ich wäre auch sauer und hätte auf diesen Mann vorerst wenig Lust.

Das er dem Thema aus dem Weg geht finde ich schade.

Leider kann ich dir hier keinen wirklichen Rat geben. Aber ich kann mir vorstellen, dass deine Distanz zu ihm vorwiegend aus der Enttäuschung über sein Verhalten resultiert. Gegebenenfalls wäre etwas Abstand ganz gut, damit du deine Gedanken und Gefühle für Ihn sortieren kannst, aber sieh in seinem Tun nicht nur das schlechte, sondern schau dir die Beziehung der letzten vier Jahre komplett an. Nicht dass du dich trennst für einen Fehler, den er gegebenenfalls eh schon heimlich bereut hat und so habt ihr euch ja immer gut verstanden.

Ich wünsch dir was, lg sss

• Denk an seine frau
    Hallo du,

ich kann es gut nachvollziehen, dass es dir so schlecht geht und du von miesen gefühlen geplagt bist. Aber sei mal ganz ehrlich und aufrichtig zu dir selbst. Was er sagt, dass sagt er nur, um dich irgendwie zu halten, also, dass mit seiner Frau nichts mehr los sei und dass er wegen den Kindern bei ihr bleibt. Aber glaube mir, wenn er sie nicht lieben würde, würde er gehen. das sind fakten!!!! die Kinder sind schon relativ groß und selbstständig.
    er hingegen kommt mir vor, als würde er mit dir spielen, ist ja auch eine nette abwechslung. natürlich meldet er sich bei dir, weil er ja weiß, dass du wieder anspringst. Und mal hand aufs herz, denk mal an seine Frau, wie würdest du dich fühlen, wenn dein ehemann hintenrum eine affäre hat. Diesen mann hast du gar nicht nötig, eine affäre hast du gar nicht nötig! Geh raus, treff dich mit freunden, gehe joggen, such dir ein hobby, aber lenk dich ab. und denk dran "willst du was gelten, so mache dich selten",

dir noch alles gute