:arrow:
hebt ihr kopf während sie am rücken liegt meinte ich :roule:
Aan0N_1253622899z
- 18. März 2013
- Beitritt 18. März 2013
- 12 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1253622899z
Hallo mädels!!! :-D :-D :-D :happy:
wie geht's euch???
kari, gratuliere!!! :AMOUR:
maus und kat, wie geht's euch???
uns geht's gut, meine maus wird jetzt 5 monate alt. sie dreht schon fleißig vom bauch auf den rücken und hebt ihr kopf während sie am bauch liegt. zähnchen haben wir noch keine, aber schmerzen schon. sie ist schon so groß und kerngesund. ich habe 4 monate stillen können, mittlerweile bekommt sie die 1er nahrung. mit brei klappt es noch nicht wirklich, sie ist noch nicht soweit.
wie schaut es bei euch aus, erzählt?
wollte mich wieder mal nach 100 jahren melden... :lol: kind ist sehr aufgedreht tagsüber, habe sehr wenig zeit! :mrgreen: bin gerade mal kurz am laptop.
ich wünsche euch alles gute und vielleicht hat irgendwer doch noch irgendwann mal lust in unsere FB zu kommen, wie auch immer! :-)
ganz liebe grüße an alle!!!
Hallo mädels!!! :-D
ich melde mich hier auch mal nach hundert jahren kurz...bin nämlich am laptop und ja, ich lebe noch :-D ;-)
@kari: ich wünsche dir alles gute für bevorstehende geburt, kann ja jederzeit losgehen!!! :-D du wirst es super meistern :BIEN: sonst alles bereit??
@lila: es tut mir sehr leid für dich, dass dich dein baby so lange warten lässt :-( :-( :-( aber demnächst muss es doch auch bei dir endlich mal klappen!!! ich wünsche es dir vom ganzen herzen :AMOUR:
@maus & kat: na mamis wie geht's euch und den zwergen? :-) sind sie eh brav?
@rest: wir hören uns eh in FB :-D ich freue mich aber für traumkind und nomi sehr, das wird jetzt bestimmt klappen :AMOUR:
@me: wenig zeit, weil adriana sehr wenig tagsüber schläft. sie ist jetzt schon 13 wochen alt :shock: heute war GVK treff :-)
@all: weiß wer was mit tantejessi ist??
viele liebe grüße und bis bald! :-)
@maus & kat :mrgreen:
das 'nicht viel essen können' bringt aber immerhin 5300 g und 58 cm mit 5 wochen auf die waage... :lol: :lol: :lol:
maus, ja ich gebe 1x täglich fläschen, bzw. macht es der papa weil er will :-D ich pumpe nicht mal ab...bei uns funktioniert es. ich habe genug milch aber nicht zu viel.
@maus & kat :love:
ich habe auch internet am handy, aber ich habe samsung und fürs android gibt es leider keine go feminin app. sonst dauert das laden echt lange :-/
adriana ist jetzt 5 wochen alt. ihr sagt es, wie die zeit vergeht! :-O
ich esse so wenig seit der geburt, ich muss mich richtig zwingen...mein apettit ist im eimer. auf süßes habe ich kaum lust, ich sollte mir wieder mal was gönnen weil für mich selber gönne ich mir rein gar nichts :lol:
rückbildungskurs leider nein. hier wird keiner angeboten und mein mann arbeitet ja so viel, er kommt so müde nach hause. meine mama kann im moment nicht aufpassen.
adriana spuckt nur nach dem stillen. aber letztens habe ich mich gefreut: fertig angezogen im kinderwagerl zum einkaufen und frisch gewaschene kuschelige decke...auf einmal höre ich nur: :beurk: und noch mal rein und umziehen :twisted: :lol:
fläschen gebe ich nur ab und zu wenn ich mich beeile, termin habe usw...so kennt sie aber gleich beides :super:
maus ich drücke euch die daumen für die impfung, er wird es aber schon gut meistern :love:
hast du noch wochenfluss? meiner ist noch da. es nervt schon!
ich stille aber mit stillhüttchen, habe ich voll vergessen zu sagen. weil meine brustwarzen so klein sind und sie nimmt sie nicht an. ist aber nicht schlimm :-)
liebe grüße ihr lieben!
:-D
meine tochter kam bei 40+1Hallo mädels! :-)
wie geht's euch?
ich bin am 09.08. mama geworden :mrgreen: :love:
@maus, kat & kari :-D
wie geht's euch mädels??? :-D
maus wie läuft es bei dir mit stillen?
uns geht es gut, am 24.9. ist die U3, bin auf die maßen gespannt! a. ist kein unterernährtes baby... :lol: mit stillen klappt alles gut, ich habe genug milch. die nächte sind super, sie schläft jetzt manchmal auch 4,5 oder 6 stunden am stück durch! am anfang waren es 2 stunden. tagsüber ist sie sehr aktiv, deswegen komme ich kaum zum laptop. muss ja auch haushalt machen. mein mann arbeitet sehr viel, heute leider auch.
kat welche milchnahrung bekommt jetzt ben?
ich habe jetzt auch babylove windeln von DM ausprobiert und ich finde die auch sehr gut. bisher hatte ich nur pampers.
ich habe 20 kg von 30 kg die ich in der ss zugenommen habe abgenommen. jetzt fehlen noch 10 aber da mache ich mir keinen stress. wie schaut es bei dir aus maus?
kari, wie läuft deine ss? hast du schon viel eingekauft? :-D
viele liebe grüße an euch mädels und bis bald! :kikou:
@maus, kat & kari
wie geht's euch mädels? :-) was machen eure kleinen und wie ist deine ss im moment kari? wie weit bist du jetzt? bist du schon am shoppen? :-D danke der nachfrage, ich komme leider kaum zum schreiben und bei go feminin habe ich lange nicht mehr reingeschaut. uns geht's gut! adriana ist mein ein und alles, es ist unbeschreiblich schön für mich mama zu sein!!! stillen klappt gut, in der nacht ist sie ziemlich brav. leider hat sie öfters bauchweh aber da helfen die SAB simplex tropfen. am freitag hatten wir hüft US und untersuchung, alles bestens. sie nimmt schön zu. jetzt trägt sie noch immer größe 50, langsam wachsen wir in 56 rein. welche größe tragen eure zwerge? mützchen anziehen hasst sie :-D ich blute noch immer, aber nicht so viel. mein mann hat noch bis 1.9. urlaub. adriana ist gern draußen und mag den kinderwagen. leider habe ich ein problem: sie will nur mit mir schlafen :-S sonst schreit sie wie am spieß.
bis bald mädels! :-) schade, dass ihr auch nicht bei FB seid...
liebe grüße :-*
Geburtsbericht :-)
09.08.2013 - 00:04
52 cm, 3790 g & 36,5 cm KU
07.08.: 21h gel
08.08.: 4:53 blasensprung
8:30 - 1.tablette
12:30 - wehen
14:30 - unerträglich schmerzhafte wehen in 2-3 min abständen
17:30 - PDA
20:00 - MuMu 7 cm offen, PDA lässt nach
21:30 - presswehen beginnen & wehentropf
23:45 - starkes pressen mit hilfe vom oberarzt am bauch drücken (köpfchen zu groß)
nach der geburt:
-kein dammriss, dafür wurden schammlippen genäht
-kreislaufzusammenbruch (bluthochdruck nur bei 80 --> fast ein kollabs)
-sehr starke blutung nach der geburt
Hallo ihr lieben!
ich bin seit gestern abend zum einleiten im KH. habe zimmer nur für mich selber. gestern abend gab es das gel und heute um 4:53 ist meine fruchtblase geplatzt (pünktlich zu meinem ET :-D der 10.08. stimmt nicht). ich melde mich sobald ich kann nach der geburt! :-)
es freut mich zu lesen, dass es euch soweit gut geht und bei dir bibi ist es bald soweit!!! :-D
ich denke an euch!!! :-*
p.s. gwenni hat recht! beim FB wurde ich soooooooooooo genervt, deswegen erstmal deaktiviert ;-)
Meine Frage steht ja schon oben.
Liebe Grüße
Never, 40.SSW
@maus
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu deinem wunder !!! :bravo: :bravo: :bravo: :fete: :fete: :fete: :saut: :saut: :saut: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
wie geht's dir nach dem KS? wie klappt das stillen?
ich werde spätestens nächste woche mama, weil sie lassen mich nicht über den ET gehen, falls die maus nicht kommt aufgrund von meinen straken ödemen, schwankendem blutdruck und eiweiß im urin. die maus ist 3400 g (+/-500g) schwer und ready!!! :-D mein MuMu ist schon eine fingerkuppel offen. morgen habe ich meine letzte (5.) akupunktursitzung.
ich wünsche dir und liam (wunderschöner name) alles liebe!!! :happy:
liebe grüße,
michaela mit adriana pia inside :AMOUR: , 40.SSW
Ich bin schon ganz verzweifelt und ungeduldig weil es mir schon seit 1 Monat recht schlecht geht. Ich habe extreme Wassereinlagerungen, Wadenkrämpfe, manchmal hohen Blutdruck usw...Ich war sogar im KH mit Verdacht auf Gestose. Ich mache geburtsvorbereitende Akupunktur und hatte letzten Freitag bereits meine 4.Sitzung. Diese Nacht (nach dem GV gestern Abend) hatte ich starke Wehen in Abständen von 10 Minuten aber in der Früh war wieder alles weg. Meine Hebamme ist der Meinung dass ich schon längst bereit bin und das Baby hat auch große und kräftige Maßen. Ich bin schon richtig deprimiert, wenn ich daran denke, dass ich dann noch 10 Tage übertragen müsste...
Habt ihr bitte Tipps für mich, was ich tun kann, dass es endlich losgeht? :-)
Danke schön!
Hallo mädels :happy:
es tut mir echt voll leid, dass ich die letzten tage so inaktiv bin, ich hoffe, ihr verzeiht mir :lover: ich denke aber an euch!!! ich habe oft wehen, bzw. war ich letzte woche paar tage im KH wegen beginnender gestose. morgen habe ich wieder komplette untersuchung (urin, blut abnehmen, CTG, US...) letzte woche hat es geheißen, dass ich eingeleitet werde :TRISTE: es kommt jetzt auf die blutwerte an, die waren bei der entlassung noch in norm, alles andere (viel eiweiß im urin, ödeme am körper und hoher blutdruck) ist nicht gut. aber der maus geht es sehr gut! wir sind bei 50 cm und 3100 g. am freitag hatte ich meine 3.akupunktursitzung und es haben schon während dessen starke wehen angefangen. ich dachte, das baby kommt schon *gg*
@maus: ich wünsche dir alles alles gute für den KS morgen, morgen hälst du schon deinen kleinen schatz in den armen!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich werde an dich denken :happy:
@kari: herzlichen glückwünsch zum mädchen, ich habe es ja gewusst, dass es ein mädchen wird!!! :-D :AMOUR:
@sleepy: übelkeit?? :-( ich drücke dich ganz lieb!
@traumkind: süße es tut mir sehr leid, beim nächsten mal wird es klappen :happy:
@simba: wow, na du bist ja aber kreativ! :-)
@nomi: ich freue mich so sehr für euch!!! :AMOUR:
@bibi: wie geht es jetzt weiter? wann ist jetzt soweit? :lover:
@linka: wie gehts dir süße?
@azaria & steffi: na wie gehts euch mädels? :happy:
@kat: wie läufts mit ben? :love:
@lila: ich hoffe, dir gehts gut, du hast genug ablenkung und im herbst gehts für dich weiter! :super:
liebe grüße
never, 38.SSW
@maus & kat
nein mädels, ich bin noch im doppelpack :mrgreen:
mein bauch ist schon runtergesenkt, ich habe eine riesenkugel wie simba gesagt hat :FOU:
ich hatte am freitag meine 2te akupunktursitzung und seitdem wehen in der nacht und in der früh.
am 25.7. ist der letzte US und CTG und da wird auf die maßen vom kind geschaut und ja, ich werde vielleicht früher eingeleitet.
es tut mir leid, dass ich nicht schreibe, aber ich gehe in letzter zeit nicht mal ans handy ran außer wenn mein mann oder meine mama anruft :FOU: ich habe eine komische phase...
maus wie schaut es bei dir aus?? ich wünsche dir alles gute und ich wünsche dir auch schon mal eine schnelle und möglichst schmerzfreie geburt!!! :happy: egal ob normal oder KS, du wirst es schaffen!!!
Hallo mädels! :-)
@okina: wow respekt, du machst es mir vor!!! :-D :BIEN: :BIEN: freut mich, dass es euch so gut geht! :-)
@rest: wie geht's euch??
@me: ich warte auf meinen schlüpftag... :roule:
liebe grüße
never, 38.SSW
@traumkind @me / maus
@traumkind: noch mal hier: süße meine daumen hast du!!! :-D (Y) (Y) und eisbärchen wirst du auch viele haben :-)
@me / maus: am mittwoch war das vorletzte mal GVK, wir hatten das thema stillen. am 17.7. ist noch ein paarabend. am donnerstag war ich bei der geburtsanmeldung im KH. mäuschen war bei 35+0 bereis 49 cm groß und 2900 g - 3 kg schwer. sie liegt schon tief mit dem köpfchen im becken. gestern startete ich mit der akupunktur (jeden freitag). am 25.7. ist der letzte US und CTG und da wird entschieden, ob ich evtl. früher eingeleitet werde, es kommt auf die maßen von kind an. ich hoffe, sie macht sich von alleine auf den weg.
so viel jetzt endlich auch mal zu mir :-D
und ich habe weiterhin solche elephantenfüße, da hat sich nichts geändert.
wie geht's euch maus? was gibt es neues?
liebe grüße
never, 36.SSW
@azaria
süße ich hatte bei mener kryo ES+15 (ich sage es mal so, weil ich nicht mehr weiß wie viel TF+ ich da war usw...)
einen HCG von 180!!! und jetzt ist mein kind sogar 2 wochen voraus in der entwicklung also mach dich bitte nicht so fertig!!! :happy:
bei der ICSI die schiefgegangen ist und wo ich den krümel verloren habe hatte ich bei PU+15 erst einen HCG von 12 !!!
@simba
nomi ist traurig wegen dem unerfüllten kinderwunsch...:-(