A
an0N_1253459299z

• 8. Okt 2004
  • Beitritt 8. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Teufelskreis
    Hi, ich befand mich auch in so einem Teufelskreis - 5 Jahre lang !!! -
    ich glaubte Frigide zu sein, weil ich es nicht schaffte durch einem Mann einen Orgasmus zu bekommen, ich gab mir die Schuld , aber das stimmt gar nicht, entweder habe ich den Männern falsche Signale gegeben oder sie haben es nicht geschnallt und waren nur auf ihre Bedürfnisse aus.Aber Du kannst mit Deiner Partnerin darüber reden und was HarveyHill geschrieben hat stimmt. Denn so habe ich es auch erlernt und man darf nie daran denken " hoffentlich geht alles gut " denn wenn dieser Gedanke auch nur für 2 sec. auftaucht - peng - endegelende- dann geht nix mehr.
    Probiert es aus.
    Und gebt bloß nicht die hoffnung auf, den dann wird es noch schlimmer, geht relaxter an die sache ran.......
    Entspannt Euch....

Ich wünsch Euch viel Erfolg

• Kein Rasierer
    Hi Luna,

ich nehme gar keinen Rasierer, ich nehme Enthaarungscreme, man soll sie allerdings nicht im Intimbereich benutzen, aber ich habe es einfach gemacht und nix ist passiert, habe natürlich erstmal am Scharmbein angefangen, um zu testen ob ich es vertrage, und es geht.
    Und das schöne an der Creme ist das das nachwachsen der Haare überhaupt nicht mehr so pickt und es duftet wunderbar, jetzt mag sogar mein Partner das übernehmen.

Vielleicht wäre das ja auch was für Dich, aber erst nur am Scharmbein ausprobieren und das am besten zwei bis drei mal bis Du sicher bist das Deine Haut es verträgt.

Also viel Spaß noch beim rasieren.

Tresenzippe