Herzlichen Glückwunsch, dass
sie sich darüber freut!
Als unser Patenkind 10 war, bekamen wir die unverschämte Anweisung: ipod oder nichts...............
Ist denn 5 Freunde oder Hanni und Nanni noch aktuell oder Klassiker wie die Schatzinsel?
Aan0N_1253368699z
- 20. Dez 2011
- Beitritt 20. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fetisch?
Er muß doch Rücksicht nehmen, wenn Du krank bist. Ist er schon so auf das Bondage-Zeug fetischmäßig fixiert, dass er "Normal" nicht mehr kann?
Dann würde ich professionelle Hilfe von einem Psychologen oder einer Eheberatung vorschlagen.Ja, sag einfach alles ihrem Mann
aus Versehen natürlich nur! Wein Dich doch bei ihm mal aus! DAnn bis tDU das Opfer und nicht die böse Petze!Willkommen im Boot!
ja, wieso bestimmt Er über das Geld für die Schwägerin? Versteh eich nicht, erklär mal bitte!
ich weiß auch, dass von der Verwandtschaft immer vorausgesetzt wird, dass man wenn man Selbständig ist, alles umsonst macht.
Ich bin selbständig und habe der Familie diesen Zahn schon gezogen. Und im Freundeskreis auch. Privat ist privat, beruflich ist beruflich!
Wieso sollte ich Arbeitsleistung im Wert von ca. 100 erbringen für Leute, die mir nicht mal zum Geburtstag gratulieren.
Bin ich ?? ballaballa?
Nein. Und DU bist es auch nicht!Willkommen im Boot!
Hallo! Ich kenn sowas! Bei uns ist es naja, ähnlich. Wenn Arbeit am Bruchbudenhaus der Schwägerin (Schwester v. Ehemann) zu tun ist, ruft sie an und mein Ehemann "springt" meterhoch.
Als wir hier im Haus einen Umbau (Keller) hatten. Hat sich niemand gemeldet und mein Mann würde niemals um Hilfe fragen.
Ihr Sohn ist leider unser Patensohn, 19 Jahre alt und fordert Geldgeschenke ein. Ja. Er fordert. Und zwar per email. Entweder Geld oder gleich, welches Laptop wir kaufen sollen.
Wenn ich etwas sage, bin ich die Böse. Mein Mann sagt nichts.
Sag ihr, dass das Haareschneiden nicht umsonst ist, sie aber 5% Familienrabatt bekommt. Die Spielsachen seien nicht zum Mitnehmen. Räume sie das nächste mal vorab weg.
Oder besser noch= gib ihr einfach keinen Termin mehr zum Haareschneiden. Lass den Kontakt einschlafen. Das tue ich auch. Aber mein (dann idiotlischer) Mann läuft zu den Familienfeiern.
Ich hasse es.
Daher feiere ich schon keinen Geburtstag mehr, weil SIe dann auch kommt, wenn ich die Schwiegereltern, die supernett sind, einlade. Sie kommt, mit 4 Mann, uneingeladen.
Meinen Mann nervt es auch. Er hat seinen runden Geburtstag deshalb nicht gefeiert.
Er sagt ihr aber nicht "bescheid", also die Meinung. Gegen 40 Kg Übergewicht käme er auch nicht an.
Dick und doof und unverschämt passt ja immerhiin zusammen............die Kids von ihr sind auch schon fett.Mein Tipp:
Hallo! Ich bin selbständig im sagen wir mal "Grafik-BEreich" tätig und solche Karten werden bei mir bestellt von Kunden:
Du machst einen normalen Umschlag mit einer normalen Karte= Einladungzum Standesamt.
Falls Du überhaupt Karten machen willst....................
Die Leute, die noch mit zum Essen sollen, bekommen noch eine kleinere (Visitenkartengröße) Karte mit in den Umschlag= Lieber.....
Wir würden uns freuen, wenn Du/Ihr uns nach dem Standesamt (...wie auch immer...)
zum Essen begleiten würdest.............
Was hälst Du davon? Das machen total viele und es ist modern derzeit! Gruß
Geschenke
Eine meiner besten Freundinnen hat mir DEKO geschenkt. Obwohl wir 4 Tage vorab noch darüber gesprochen hatten,"Schenk mir alles, aber keine Deko"..................Ich bin schwer entäuscht. DAnn hätte sie mir besser nix geschenkt!
Was war noch:
Unser Patenkinder fordern, ja, sie fordern und zwar MIT Unterstützung deren Eltern!! Geld als Geschenk ein.
Mit 18 Jahren des Paten sind wir doch aus der Patentanten-onkel-schaft entlassen, oder?
Wie kann man seine Kinder nur so erziehen, dass sie Geld fordern?
Aber ansonsten sollen wir schön den Mund halten, was MEinungen und erziehung angeht. Ich will nie mehr Patenkinder!
Sonst war das Jahr prima!Da hast DU aber Glück!
Ich beneide Dich, das ist für mich schon ein Luxusprobelm, denn unsere Patenkinder wünschen sich ausschließlich money! Ich würde gerne etwas anderes schenken. So gibt es nichts, denn Geschenke fordert man nicht ein.............
Vielleicht möchte das Kind ja bei Amazon eine Geschenkliste machen oder bei ebay?
Liebe Grüße!