Herzlichen Glückwunsch, dass
sie sich darüber freut!
Als unser Patenkind 10 war, bekamen wir die unverschämte Anweisung: ipod oder nichts...............
Ist denn 5 Freunde oder Hanni und Nanni noch aktuell oder Klassiker wie die Schatzinsel?
Aan0N_1253368699z
- 20. Dez 2011
- Beitritt 20. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fetisch?
Er muß doch Rücksicht nehmen, wenn Du krank bist. Ist er schon so auf das Bondage-Zeug fetischmäßig fixiert, dass er "Normal" nicht mehr kann?
Dann würde ich professionelle Hilfe von einem Psychologen oder einer Eheberatung vorschlagen.Ja, sag einfach alles ihrem Mann
aus Versehen natürlich nur! Wein Dich doch bei ihm mal aus! DAnn bis tDU das Opfer und nicht die böse Petze!Willkommen im Boot!
ja, wieso bestimmt Er über das Geld für die Schwägerin? Versteh eich nicht, erklär mal bitte!
ich weiß auch, dass von der Verwandtschaft immer vorausgesetzt wird, dass man wenn man Selbständig ist, alles umsonst macht.
Ich bin selbständig und habe der Familie diesen Zahn schon gezogen. Und im Freundeskreis auch. Privat ist privat, beruflich ist beruflich!
Wieso sollte ich Arbeitsleistung im Wert von ca. 100 erbringen für Leute, die mir nicht mal zum Geburtstag gratulieren.
Bin ich ?? ballaballa?
Nein. Und DU bist es auch nicht!Willkommen im Boot!
Hallo! Ich kenn sowas! Bei uns ist es naja, ähnlich. Wenn Arbeit am Bruchbudenhaus der Schwägerin (Schwester v. Ehemann) zu tun ist, ruft sie an und mein Ehemann "springt" meterhoch.
Als wir hier im Haus einen Umbau (Keller) hatten. Hat sich niemand gemeldet und mein Mann würde niemals um Hilfe fragen.
Ihr Sohn ist leider unser Patensohn, 19 Jahre alt und fordert Geldgeschenke ein. Ja. Er fordert. Und zwar per email. Entweder Geld oder gleich, welches Laptop wir kaufen sollen.
Wenn ich etwas sage, bin ich die Böse. Mein Mann sagt nichts.