Design in hair münchen laim
habe mir vor gut zwei Wochen das zweite mal neue Extensions bei design in hair in münchen laim machen lassen. Habe davor auch oft günstige Extensions im Internet bestellt und von einer Freundin reinmachen lassen. Die Haare gingen schon nach kurzer Zeit aus oder die Qualität war sehr, sehr schlecht und ich hatte nicht lange Freude damit. Ich muss wirklich sagen, seit ich dort meine Haare machen lasse, habe ich super schöne und gesunde Haare. Ich war selten so glücklich. Der Preis ist für diese Qualität wirklich absolut in Ordnung und ich denke nicht, dass man für 150 EUR ne gute Haarverlängerung bekommt.
Aan0N_1253330499z
- 17. Juli 2013
- Beitritt 17. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Friseur in Laim
Hab meine Extensions letzte Woche bei design in hair in laim machen lassen. Das Ergebnis ist der absolute Hammer. Ich bin super zufrieden und glücklich mit meinen neuen Haaren. Die Qualität ist super und Preis Leistung stimmt absolut für hochwertige Extensions.Design in hair in Laim an der U5
War lange Zeit Kundin bei Toni & Guy und auch schon Pony Club. Nie war ich wirklich zufrieden. Der Service bei Toni & Guy war wirklich nicht gut und man wurde abgefertigt wie ein Gegenstand. Bin durch Zufall im Internet auf einen kleinen Friseursalon in Laim gestoßen. Die Homepage hat mich sofort angesprochen und ich habe einen Termin vereinbart. Wollte mir neben Farbe und Schnitt auch Extensions machen lassen. Ich habe dort angerufen um einen Termin auszumachen. Gleich am Telefon wurde ich sehr kompetent beraten und mir wurde gesagt ich solle doch wegen einer Beratung vorbei kommen. Ich muss sagen ich bin super beraten worden, ein absolut kompetentes Team ( 2 Männer) und der Service und das Ambiente waren super. Farbe, Strähnen und Extensions sind wirklich der absolute Traum. Preis Leistungsverhältnis wirklich gut. Die Extensions werden sogar dort um einiges günstiger gemacht, als bei den meisten und sie arbeiten nur mit hochwertigem Echthaar. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen.