Klick
:kikou:
Aan0N_1252845899z
- 21. Sept 2010
- Beitritt 21. Sept 2010
- 2 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
wie was machen?- an0N_1205082799z
Schnauzhaare zupfen!!!!
also ich würd mir vllt schon mal absätze angewöhnen musst ja kein nadelabsatz sein und nicht übertrieben aber so ne kleine erhöhung lässt die beine immer schöner wirken, man läuft auch anders und es peppt jedes outfit auf.
gibt ja auch so durchgehende hohe schuhe die sind total bequem...
mach mal dein kind ins bett, zieh alles aus deinem kleiderschrank raus kombinier alles mit allem mal durch da ist bestimmt irgendwas aufregendes dabei
:BIEN:
:BIEN:- an0N_1205082799z
Wenn du deine haare gewaschen hast
und der ansatz trocken ist, probiers mal mit nem zopf.
dann haste heut ne frisur und morgen schöne gleichmässige wellen... über nacht immer zusammen binden und nicht dauernd in die haare greifen dann sind sie nicht gleich fettig.
ich hasse meine locken auch...
und der rest... musst halt mal foto reinstellen oder wenigstens deine figur beschreiben..
dann bekommst du hier bestimmt hilfreichere tipps - ninel_11846390
Hahahahaha :lol:
ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen...
eig ist es ein total schlechter zeitpunkt um auf so ne frage zu antworten da ich sa gestern und heut in äh 8 verschiedenen schuhgeschäften war... schlussendlich bin ich zu meinen eltern gefahren in keller gegangen und hab schuhe gefunden an die ich maich garnicht erinnern konnte...
da kommt freude auf!
sie müssen ausgefallen und günstig sein!!!!
gutes schuhwerk ist quatsch ich kauf mir lieber 5 paar um 20euro als 1 für 100 :-D
am liebsten hab ich zurzeit meine flachen riemmenstiefel die sehn aus wie von den gallier aus asterix und obelix aber die sind langsam zu kalt :roll:
jetzt such ich moonboots mit muster ;-)
:NON: sowas sagt man nicht!
es gibt keine schreklichen schuhe nur schlecht kobinierte :!!!:
:mrgreen: hehe:lol:
schon passiert! ;-)
viel glückEig. ganz einfach
du musst ja nicht immer hohe schuhe tragen, normale flache tuns ja auch... make up und wimperntusche, genügen doch schon um halbwegs auszusehen und wenn die hose schlabbrig ist, enges oberteil anziehen.... enge hose-schlabberleiberl da fühlt man sich puddelwohl und sieht schon halbwegs aus..
also ich hab grad wieder am wochenende ein kompliment bekommen immer sooo toll gekleidet zu sein und musste fest stellen dass mein komplettes outfit mit schuhe nur 40euro gekostet hat!! (bin echt echt stolz so ein schnäpchenjäger zu sein :-D )
ansonsten ist es halt schwer da tipps zu geben da deine figur dein typ eine grosse rolle spielen...
schau halt paar modezeitschriften, such frauen mit denen du dich identifizieren kannst, und pick dir mal raus was die gemeinsam haben
gutes gelingen
ich bin denn kein klugscheisser, hab bekleidungstechnik gelernt ;-)
Kannst es nicht erwarten... hehe
ja also warum denn absagen? ...
Ich schreibe eine SMS von wegen das es mir schon klar gewesen sei, dass er nicht kommt. Darauf kam sofort eine SMS zurück, dass es ihm echt leid tue und er wirklich nichts dafür könne, aber doch morgen komme.
...
ist doch nicht schlimm, freu dich auf morgen ;-):BIEN: das hab ich mich auch schon gefragt!!!
also beim letzten beitrag den ich hier geschriebn hab, hab ich ihm, nach dem ich paar antworten bekommen hab, gezeigt was wir hier machen ;-)
er meinte na wenns dir gut tut warum auch nicht. :-D
aber in einem stück muss ich ihm recht geben so viel weiber auf einem haufen und alle helfen einander und sind freunde...
das gibts im echten leben nicht :lol::AMOUR: merken tut man es sicha!!!
ich glaub jede beziehung bringt so ihr probleme mit und wenn man motiviert ist diese in den griff zu bekommen, und dafür über leichen gehen würde, dann ist es der richtige...
wenn ich das fotoalbum meiner eltern anschau dann sehen sie sehr glücklich aus, aber zwischen jedem glücklichen moment wars bestimmt auch kompliziert und krampfig
Klar hört sich da für dich nach chaos an
ist es aber wirklich nicht was haushalt angeht!!!!
die bude ist halt zwei stöckig mit terasse und mein hund rennt ein und aus, auf und ab und grad jetzt (herbst) machts logischer weisse mehr dreck!!! ich arbeite 40 std dazu kommt s studium u wenn ich da pause bzw ferien hab arbeit ich noch bei einer freundin die ein tennisclub hat und bei meinen eltern mach ich catering mit wenn sie mich brauchen ausserdem hab ich ja bekleidungstechnik gelernt und näh noch für bekannte ich von mir nicht sagen dass ich nicht fleissig genug bin, verdienen tu ich mindestens gleich viel wie er..!
und übrigens, bei mir liegt auch keine decke auf dem sofa rum!Danke für eure beiträge!!!! :-D
jetzt habe ich ihm mittgeteilt dass ich nicht mehr tun werde als ich bis jetzt getan habe!!! zum ersten mal mit eurer hilfe!!! hehe und habe ihm paar aufgaben zugewiesen!!! für die terasse mit kleinem garten werde ich mir in zukunft hilfe holen da es mich nicht nur anzipft sondern auch ekelt! und finanzieren tu ich das mitdem geld wo ich an meiner kunst verdiene da ich diese doch nicht aufgeben werde für den staub!!!!Hehe :-D
er hat zwei-schicht stundenmässig arbeitet er mehr als ich.
eine woche von 6bis2 die andere wo von 2 bis zehn und ich ab nächster woche 4tage von 8-6 danach kochen und jedes 2te we schläft seine tochter bei uns und nen hund haben wir auch noch :roll:
- idoya_12344075
Du bringst es genau auf den punkt!!!
ich finde eben auch dass eine wohnung ruhig mal bewohnt aussehen darf ich bin ja kein messi und es vergeht nun wirklich kein tag an dem ich nicht was zu hause mache manchmal mehr manchmal weniger und er weiss nicht mal wie man den geschirrspüler anmacht!!!!
mein fehler war vielleicht dass ich ihn sehr verwöhnt hab in der zeit wo ich abends arbeitete hatte ich ja jede menge zeit und somit war ich auch motiviert!!!!
das mit dem reden.... genau so würde ich es mir wünschen aber er ist immer so verletzend im moment da muss ich immer heulen :roll:
wenn bei euch spontan bekannte anrufen um auf einen kaffee zu kommen, dann wischt du auch nochmal schnell durch oder? das ist doch bei allen so oder nicht?
omg!!! manch einer findet es vielleicht lächerlichwas da gleich kommt aber für mich ist es sehr verletzend!
also angefangen hat das ganze so,... meine altern haben ein restaurant und logischer weisse hab ich immer schon da mitgeholfen!!!! aber ich hasse es zu kellnern! ich hasse es zu arbeiten wenn alle andere frei haben!!!!
bin leider eine person die sehr selbstlos handelt dh ich steck immer zurück weil ich meinen frieden will!!! wenn schulische veranstaltungen waren hatten meine eltern kaum zeit wenn überhaupt vllt verfluche isch deshalb das gastgwerbe!!! gelernt habe ich bekleidungtechnik des ist aber ausgestorben bei uns..
finde einfach keinen job in meinem beruf !!!! also mach ich was? kellnern... hatte vor drei monaten einen stressigen jobwechsel da sich die einstellung und kündigungsfrist überschnitten hab jetzt arbeit ich in nem tageskaffee vorher barbetrieb u bin eh schon viel zufriedner!!!!
da es aber nur zwei kellerinnen gibt und die eine noch 3 wochen urlaub hatte, musste ich (total erkältet) für uns beide arbeiten. meine schicht am tag dauert zehn stunden ohne pause da kam halt haushalt zu kurz!
jetzt mein problem ich bin 22 jahre alt mein fraund 28 in 2 wochen beginnt meine schule da ich ja nicht mehr kellnern will und nun bin ich eine schlechte hausfrau!!!
es ist immer aufgeräumt zu hause nur eben liegt immer viel wäsche rum (in unserm block gibts nur eine waschmaschiene und 1 halber tag in der woche kann ich waschen) u ich bügle nicht!!! klar sieht die wohnung immer bewohnt aus aber das ist doch nicht schlimm oder? es schimmelt nichts, und es kann jederzeit besuch kommen ohne das ich schlechtes gewissen wegen der ordnung zu haben brauch!!!
seine fraunde haben halt kinder und frauen die in karenz sind da ist immer alles perfekt!!!
gestern als ich von der arbeit gekommmen bin hat er zum ersten mal richtig geputzt die fenster u so... htte ein schlechtes gewissen!!! sein vorwurf:
ich beweisse dir dass es möglich ist einen haushalt perfekt zu führen wenn du es nicht auf die rheie krigst!!!
und ich möchte nicht das du putzt weil es zu anstrengen ist. ich wünsche mir schon ewig hilfe von ihm aber doch nicht dass er mir meine aufgaben weg nimmt ich fühle mich im stolz verletzt!!! hab die ganze nacht geweint!!!
er hat sich heute per sms entschuldigt aber es ist das erste mal dass ich es nicht annehmen kann!!!!!
müssen eure männer mithelfen?
nehme ich das ganze zu persönlich?
brauch ein paar meinungen... bitte!!!
Danke schonmal ;-)
War vor ca 1,5 jahren in der selben situation
und wie du siehst, beschäftigt es mich hin und wieder noch...
mein arzt hat auch so blöde fragen gestellt die einen total verunsichern. habs trotzdem gemacht! und ich muss sagen ich berreue es nicht wirklich, andererseits will ich ein wunschkind und kein unfall das hat aber eine eigene geschichte... da mein freund schon ein kind hat. wenn du es wirklich abtreiben willst muss das deine entscheidung sein.
schliesslich bist du ja dann die mama... mein arzt meine schau doch mal.... ich wurde auch mit 21 vater und nun bin ich arzt!!!!! vor der klinik, die total abgefuckt war.... ich lag auf ner gartenliege als ich wach wurde, (in vlbg, österreich) waren chritliche demonstranten die haben mich nach dem abtreiben total fertig gemacht die fragten michwieso hast du kind getötet
? und so dinge...wollten mir ein plastikembrio in die hand drücken,.. ich würd nicht nochmal abtreiben aber ich wär auch noch keine gute mutter!!!
diese entscheidung solltest du ganz allein treffen!!!
richtig bereuen tue ich es nicht mehr, aber ich frag mich manchmal schon was wäre wenn....
viel glück
- mera_12037690
Würd ich auch!!!
hast ja letzte woche auch ma einen beitrag gepostet..... ist ja schon mal ein kleiner schritt oder? endlich mal klare aussagen von ihr! wird für dich bestimmt schwer aber ein wenig distanz um zu merken was man will ist doch garkeine blöde idee.
ihr leidet ja beide darunter... und so wie ich das sehe ist das deine letzte hoffnung, du hast so lang gekämpft, steh das noch durch, denn egal wie sie entscheidet (u das hast du ja nicht im sack,) weisst du für dich dass du keine option offen gelassen hast!! :-D ich habs so gelesen :-D
aber jetzt seh ich überall buchstaben :FOU: