A
an0N_1252793199z

• 1. Juli 2006
  • Beitritt 1. Juli 2006
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du musst spaß am sport haben!
    du sollst dich auch nicht abquälen. das wichtigste ist, dass du eine art von sport findest, die dir wirklich spaß macht. denn sonst, wei du selbst gesagt hast, verlierst du sehr bald die lust, und genauso wie bei diäten usw.- bringt alles nichts, da nicht langfristig wirkungsvoll.
    vielleicht schaust du mal was für kurse (z.b bauch/Beine/Po kurs, cycling, step aerobic) in deinem fitnesstudio angeboten werden, da ist man in ner gemeinschaft, hört gute musik und hat nen lehrer der einen MOTIVIERT.
    also geh das nicht so ungeduldig an.

und vll. hilfts ja auch noch deine ernährung umzustellen. du weisst schon- bewusst ausgewogen gesund essen. und trink viel wasser und keine fruchtsäfte, die haben auhc einige kcl in sich.

• Keine panik
      hey, hab geduld! Wenn man anfängt sport zu treiben und sich weiter wie bisher ernährt nimmt man manchmal sogar zu am anfang weil man Muskeln aufbaut und muskeln wiegen auch. Worauf es ankommt ist der Körperfettanteil!
      wenn du keine waage hast, die den prozentanteil von fett in deinem körper anzeigt, kannst auch mal in ne apotheke schaun, die haben da oft so eine waage stehen.

Ich find das Programm ja schon fast zu viel ( woher hat man so viel zeit übrig?) denn du solltest wirklich versuchen das langfristig durchzuziehen und nicht nur ein monat.

kommt natürlich auch darauf an, wie du dich ernährst.
      versuche bewusst zu essen, zur not schreib dir mal auf was du alles isst, dann merkt man oft gleich woher die fettpölsterchen kommen ( isst du z-b viel zwischendurch, viel süßes, chips...?) versuche dich ausgewogen zu ernähren, viel gemüse und frisches essen ( kein fastfood wie döner pommes usw)

viel erfolg

• dianna_12954132

Geht oft schlecht
      leider ist es oft so, dass man selbst nicht bestimmen kann, wo, an welchen Problemstellen ( in deinem Fall Hüfte) man abspecken möchte, der gesamte körperfettanteil wird halt reduziert, und dass nicht immer gerade an den stellen, an denen man es möchte.

• Ich treibe regelmäßig und viel Sport, hauptsächlich ausdauer.

Bin eig.. auch relativ zierlich, habe jetzt auch 6 kilo abgenommen- von 55 auf 49 kg.

Mit dem Gewicht bin ich voll zufrieden,
      allerdings habe ich auch ZIEMLICH AN OBERWEITE ABGENOMMEN.

Ich weiss, man kann nicht selbst bestimmen, wo man die fettpölsterchen ( und die brüste bestehen ja hauptsächlich aus Fettgewebe ) weghaben möchte.

Aber:
      Habt ihr vll. trotzdem Tips, wie ich den Brustschwund zumindest etwas verm,indern kann??? (ausser wieder mehr essen und weniger sport treiben)

• vena_12329618

Nur essen wenn man Hunger hat
      Ich versuche momentan, wirklich immer nur dann zu essen, wenn ich Hunger habe( und das ist vielleicht alle sechs stunden), und dann was gscheites, also viel gemüse obst, was gesundes eben.
      Das klingt ganz simpel, ist aber gar nicht so leicht finde ich.
      Ich wohne noch bei meinen Eltern und so bin ich zum einen schon an bestimmte Zeiten gebunden, an denen es Mittagessen und Abendessen gibt, das fällt auch nicht immer leicht abzuschlagen. Und dann ists vielleicht auch noch a bisserl so wie beim rauchen. wenn mir langweilig ist, ich zum beispiel vor dem fernseher hocke dann ess ich gern mal eine Kleinigkeit.
      Es bedarf viel Disziplin, aber es ist langfristig das Beste und ich merke dass es auch was bringt, wenn sich der Körper und bsonders der Geist dran gewöhnt hat.

• Ich nehme seit ca einem Jahr die Pille (Leios) und habe das Gefühl, weniger Lust auf Sex zu haben. Manchmal habe ich geistig auch lust, aber ich werde nur langsam feucht. Habt ihr änliche Probleme, meint ihr ich bilde mir das nur ein, oder....
      Könnt ihr mir eine Pille empfehlen, bei der ich wiedermehr /normal viel Lust habe?