HI!
Kenne dein Problem. Habe durch den Geschlechtaktmit meinem Ex sogar eine interstitielle Cystitis bekommen. War so schlimm das ich in die Uni Klinik in der Urologie zur OP mußte. Sag deinem Freund er soll sich gründlich beim Urologen durchchecken lassen. Bei mir war es so, er hatte Bakterien die bei ihm ohne Bedeutung waren aber für mich verherende Folgen hatten.
Aan0N_1252757999z
- 4. Jan 2006
- Beitritt 4. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- peer_12309543
Hab ich,
er meinte bis vor 1 Jahr wäre noch alles in Ordnung gewesen. habe ihm schon gesagt, wenn es nicht besser wird, muß er zum Urologen da ich auf Sex auch auf dauer nicht verzichten will .Wenn mit mir was nicht stimmen würde, würde ich mich auch untersuchen lassen. Hoffe nur er macht es auch, sonst sehe ich auf dauer für uns schwarz. Gebe ihm ja alle Zeit und setze ihn nicht unter Druck aber irgendwann will ich doch auch mal mit meinem neuen Partner Sex. - sisko_12932063
HI!
Wir haben darüber geredet und er meinte er hätte es ab und zu mal gehabt aber er hatte seither auch nur kurz mal eine richtige Freundin . Die Probleme hätte er bemrkt als das damals mit dem Herzproblem war-. Ich komme mir schon so elend vor!!! Nervös denke ich nicht, da er ja meistens immer will und anfäüngt nicht ich. Meinst du die Kippen haben damit nix zu tun??? Hallo Leute!
Habe ein Problem: Habe seit 2 Monaten einen neuen Freund! Der ist super lieb zu mir und auch sehr zärtlich . Wenn es nach seinem Kopf ginge, würden wir oft Sex haben aber leider klappt es gar nicht. Er bleibt nicht lange Steif höchstens 2 Minuten und das ist schon lang und ganz fest wird er auch nie. Habe schon voll Komplexe weils nicht klappt. Habe auch gar keine Lust mehr an zu fangen , da ich denke, klappt bei ihm eh nicht. Bin total unglücklich. Muß sagen: er arbeitet viel, trinkt viel Kaffee ,raucht 2 Schachteln am Tag und ernährt sich Null gesund. Vor ca. 1 Jahr hatte er deshalb bereits Herzprobleme(Alter 30 Jahre). Er hat jetzt vor 8 Tagen deshalb mit dem rauchen aufgehört. Hoffe er hält durch. Meint Ihr wenn er das schafft, klappt es besser oder liegt es doch an mir (er sagt nein) oder hat er jetzt schon Potenzprobleme?? Bin total verzweifelt!!?!?!?!?!