A
an0N_1252560199z

• 24. Mai 2011
  • Beitritt 24. Mai 2011
  • 8 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pattie_12688996

Das
    weiß ich selber, hätte ja sein können, das es irgnedjemand schon mal so gegangen ist,
    bei jedem anderen problem gibts auch immer einen der seinen senf dazu geben kann. :super:

• pattie_12688996

Ja
    so ein frühtest
    neg. :roll:
    aber warum hab ich ständig diese ziehen auch jetzt noch während der periode, ich hatte nie vo und während der periode ziehen im unterleib ?

• pattie_12688996

Und deine periode blieb aus ?
      hattest du deine periode bekommen? ich habe sie seit gestern :( aber viel. bin ich trotzdem schwanger ?
      warum sollte ich dann seit 2 1/2 wochen ein ziehen und zwacken haben ??????

• ilsa_11862425

Echt?
        Hatte vor ca 2 Wochen meinen es,gleichzeitig gv, ab dem nächsten Tag bis jetzt tägliches ziehen und ziepen im Unterleib.Unterbauch.heute mens bekommen,bräunlich/rot.bisher war sie bei mir immer rot. Seit einsetzten der mens ist das ziehen stärker und fast unerträglich geworden.das hatte ich noch nie so ein ziehen wenn die mens kam. Schwanger? Ss frühtest zeigt negativ!

• Viel. doch blutung möglich während ss
          also ich muss jetzt nochmal was dazu was sagen. viel. kann es schon sein, das man während einer schwangerschaft , die periode bekommt, viel. ist bei manchen das gewebe einfach dünner, bei mir ist das z.b. der fall, denn bei hats z.b. auch schon manchmal beim GV leicht geblutet. oder was meint ihr ? die eine reagiert ohne blutung auf ne SS die ander mit ? :roll: grübel

• kann es sein, das man seine periode bekommt, und trotzdem schwanger ist

• priya_12319233

:roule:
          wolltest du schwanger werden? wann hast du einen test gemacht? denn wenn man seine periode bekommt ist man doch eh so enttäuscht das man kein ss test mehr machen will . hattest du keine ss symptome ?

• :-/
          2 monaten
          aber wenn ich an einem von den 2 tagen wo der test mir angibt sehr fruchtbar zu sein, habe ich doch gute chancen ? oder sollte man lieber ein tag vorher üben, wenn der test nur 2 balken zeigt ? :FOU: :roule: hahaha das is zu geil, leute die nicht schwanger werden wollen, da passierts ratz fatz, und die wo wollen, bekommens nicht auf die reihe :lol: irgendwann wirds schon klappen

• Na dann
          .... habe jetzt den ersten zyklus mit dem clearplan hinter mir, und so wies ausschaut hats nicht geklappt :cry: dann eben nächsten monat :FOU:
          bei diesem monat ist der monitor von einem balken gleich auf 3 gesprungen (kann das sein, das er den den mittleren balken überspringt?) und hat mir sofort hochfruchtbar angezeigt. haben dann auch gleich an dem abend geherzelt, aber hatte wohl nicht sollen sein :)

• :)
          hmmmm , naja dann wars halt wieder einbildung :) aber da du krankenschwester bist, hab ich gleich noch ne frage :)
          kennst du dich mit dem clearblue fertilitäsmonitor aus? kann man danach gehen?

• Was hat das mit dem alter zu tun
          ich habe nie solche höllische schmerzen wenn ich meine regel bekomme.
          und dieses ziehen habe ich seit meinem ES, und da auch GV gehabt. also seit über 2 wochen hab ich dieses ziehen.
          manche berichte, auch ärzte sagen, das man trotz schwangerschaft noch die regel bekommen kann ?? ich weiss gar nicht wem man glauben soll

• hallo, hoffe mir kann jemand helfen. :???:
          seit 2 wochen habe ich täglich ein ziehen im unterleib,sapnnen in der brust, dachte schon ich wäre schwanger :-D :roule:
          aber heute morgen setzte die periode ein :shock: , allerdings diesmal mit bräunlicher/rot färbung. :???:
          kann es sein das ich schwanger bin und meine "periode" trotzdem einsetzt? habe sowas schon mal gelsen, das es passieren kann, wegen hormonumstellung etc.
          habe einen frühtest gemacht der war aber negativ, kann es noch zu früh für einen test sein? seit ich diese "blutung" habe heute, ist dieses ziehen stärker geworden und mein unterbauch ist auch "härter" wie sonst.was ich bisher noch NIE hatte. kennt jemand diese symptome ? ging es jemanden genauso ? eine antwort wäre lieb :-/ bin schon total gaga

• ilsa_11862425

Warten , warten,
          werd noch wansinnig.
          letzten monat hatte ich auch so ein ziehen, da aber nur paar tage und dann bekam ich doch die mens.
          diesen monat hab ich das ziehen jetzt seit 2 wochen.
          oh man ich werd noch verrückt, was wenns wieder nur einbildung ist

• Ich verkaufe meins
            hallo würde meins verkaufen. ist wie neu denn wir haben nur standesamtlich geheiratet , es nirgends kaputt, denn wir hatten keine grosse feier mit tanz, wir waren nur beim essen.

• Gelungenger Tag
            alle waren hochauf begeister von uns, wir als BRAUTPAAR.
            vielen lieben dank nochmal euch allen :)
            habe keine sekunde bereut es war ein wundervoller Tag. :-D

• jetzt muss ich doch auch mal schreiben. ;-)
            bin soooo hibbelig, :FOU:
            hatte vor 2 wochen (lt.Clearplan) meinen ES und auch GV. seit dem Tag an hab ich nun 2 wochen durchweg jeden tag leichtes ziehen im Unterleib. vor einer Woche hatte ich ein leichtes ziehen in den Brüsten. 2-3 Tage dann wieder vorbei.Gestern hatte ich leichten gelblichen Ausfluß mit ganz leichter bräunlicher/rot färbung. (Sehr wenig) dachte schon meine Mens kommt eine Woche zu früh. aber heute hab ich wieder gar nichts in der Art. kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein ? ich wünsche mir so sehr schwanger zu werden. bin so hibbelig, eine woche muss ich ja noch warten bis ich ein frühtest machen kann. kennt jemand diese anzeichen und hat damit viel. gute erfahrungen gemacht :-D