...............
...................
Aan0N_1252465899z
- 30. Mai 2008
- Beitritt 30. Mai 2008
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
:-)@baerolony
d stinkst nach fisch du hässliches etwas! du rassist würd dich am liebsten in ein sack stecken und draufhauen. schäm dich du kartoffelOekotante:fou:
der tip mit den ausgelutschten titten ist ja mal richtig gut:fou: sind deine wohl auch schon ausgelutscht:fou:Zickenalarm:fou:
ich stille nicht ich würde es auch niemals machen allein bei dem gedanken wird mir schon schlecht. ist einfach nicht mein ding! meine prinzessin ist trotzdem glücklich und gesund.- In Kokosflocke
Du bist ja eine ganz schlaue. Fernsehen ist ja so schädlich für dein kind aber nicht impfen ist natürlich o.k??? Dein armes Kind.
LORELY
DU SAGST DOCH DU HAST ES AUCH SCHON GEMERKT ALSO SIND WIR JA NICHT ALLEINE MIT DER VERMUTUNGALSO FLIESE KRAM DEIN ALTEN
KNODDERHEX NICK WIEDER RAUS UND SAG UNS DIE WAHRHEITKNODDI WAR GENAUSO
ODT IM FORUM WIE FLIESE SIE HAT DIE GLEICHEN REDENSARTEN UND EINSTELLUNGEN:
KNODDI WAR ALS PERSON EIGENTLICH OKAY NUR HAT SIE SICH EIN PAAR DINGE GELEISTET DIE NICHT SCHÖN WAREN UND DANN HAT SIE SICH SOZUSAGEN VERZOGEN UND PLÖTZLICH WAR FLIESE DANUR KOMISCH
DASS KNODDI SICH DAZU NICHT ÄUSSERTICH LESE HIER
MEISTENS NUR MIT UND DASS IST MIR EBEN SCHON LÄNGER AUFGEFALLEN. IST ES EIN VERBRECHEN DASS ZU SAGEN? MIR IST DASS EGAL OB JEMAND FÜNF ODER MEHR NICKS HAT ABER FLIESE IST KNODDI DASS STEHT FESTUNSERE FLIESENFLITZER
HAT DESHALB ABSICHTLICH WEDER EIN PROFILBILD NOCH EIN ALBUM UND SIE IST AUS DEM NICHTS AUFGETAUCHT NACHDEM KNODDERHEX WEG WAR.es gibt einfach zu viele gemeinsamkeiten. ich bin mir ganz sicher. ich beobachte dass ganze jetzt schon eine weile.