Antwort
Weisst du, ein guter Beweis dafür, dass ein Albaner eventuell nur die Papiere haben will ist der, den viele Frauen eigenltich als positiv hier im Forum bewerten - nämlich "er schlägt mich nicht, er hilft mir viel im Haushalt, er hört mir zu, wir unternehmen viel gemeinsam blablabla...
Ein normaler Albaner rastet auch mal aus, genauso wie ich es auch als Frau tue. Das ist sein gutes Recht. Ebenso, sich faul auf die Couch zu setzen und NICHT im Haushalt zu helfen.
Alles andere wäre MIR persönlich verdächtig "NETT".
Naja also dazu muss ich sagen dass wir oft streiten. Er hört mir auch ned richtig zu dass sag ich ihm aber auch dass mich das stört usw. Er entschuldigt sich auch wieder bei mir und ruft mich öfter an.
Aber wieso bleibt er mit mir zusammen wenn wir schon geschieden sind, was jetzt schon seit über einem Jahr her ist? Er könnte sich doch schon längst getrennt haben. Wieso bleibt er denn dann noch? Wieso ruft er mich zwei Mal am Tag an und frägt mich wie es mir geht und was ich gerade mache?? Ich meine seine Papiere hat er ja schon bekommen. Was hält ihn noch?
LG