Naemi00
Wenn es deine Grundeinstellung ist,würdest Du dich sicher auch nicht neu verlieben.
Du kannst dich ja auch ein Leben lang um einen guten Freund kümmern.Was aber spricht dagegen sein eigenes Leben zu führen ?.Meinst du das dein Partner glücklich ist,das du bei ihm bleibst aus einer Grundeinstellung heraus ?
Du wärst nicht zu 100 % glücklich wenn Du ihn verlässt.Dann bist du allso zu 100 % glücklich wenn Du bleibst ?
Aan0N_1252350599z
- 30. März 2009
- Beitritt 30. März 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264503799z
- an0N_1290392899z
Rina355
Jeder Mensch erlebt mal Schmerz.Aber es geht weiter.
Wenn eine Familie zusammen hält ,aus Liebe und Vertrauen,dann gibt es auch kein Leid und Schmerz.
Wenn man den Partner versucht mit aller Gewalt zu halten,obwohl die Liebe vorbei ist.Dann kann man mit Schmerz oder verletzte Eitelkeit rechnen.
Steht man aber dazu und denkt nicht nur an sich,wird meisst alles gut !
Liebe Rina,lese Dir deine Texte nochmal durch.Du bist die jenige die hier sehr schnell urteilen tut. - an0N_1290392899z
Rina355
Ich sehe mich auch als nichts besonderes.Ich als geliebte oder jetzt Partnerin,habe auch Kinder,Job und Haushalt.
Die Ehe scheitert auch nicht an den Geliebten.Sehe mein Partner auch nicht als Trohäe !
Du schreibst mir irgendwie an den Sinn des Themas vorbei.Wer hat dich blos so verärgert ? - an0N_1250322199z
Niki9992
Möchte Dir nicht zu nahe treten.Du hast selber keine Erfahrung,kannst aber scheinbar sehr gut über Frauen und Geliebte urteilen?
Für mich klingt es,als würdest du eine betrogende Ehefrau sein.