Ejjj
ich hab ja auch net gesagt das es mein echter bauch ist oder....fake bild hab das von google raus gefunden,....
Aan0N_1252327099z
- 31. Okt 2009
- Beitritt 31. Okt 2009
- 39 Diskussionen
- 385 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dorris_12435391
- nasrin_12847940
Aha:(
also montag gleich magnesium kaufen:(:( das ist so furschbar:S
danke noch mal..:)
OMG oh mein gooottt
wass ..????schlauch in den pooooooooo :shock: :shock: :shock: :shock: manoooooo was uns alles im geburt erwartet:(:( mir hatt schon der riess am mumu angst gemacht mit nähen...und dann noch kaiser schnitt ::( und jetzt noch einlauf "schlauch an bobes:(ommmmgggggg ich will kein gebuuurrrttttt:(:( offffffff muss ich aber durch :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:Was ist denn EINLAUF?
ich weiss nur das es darm entleert...aber wie machen die das?? ist das spritze oder tablette oder was?????
BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT......!!!!!!!
hi ihr lieben....
ich hab seit ne 3 woche ein problem..bin in der 32+2 ssw
also mir gehts zwar gut aber habe total die sodbrennen morgens:( was kann ich dagegen machen??morgens kommt auch übelkeit ein wenig:(
und zweite problem ist hab seit 2 wochen immer krampf an der beine:( ist das normal bin im schlaf zum beispiel und plötzlich wenn ich meine rechte od. linke fuss auf die decke tue dann kommts:( voll die schmerzhafte krampf:( hatte das nie aber seit 2wochen:( das dauert cirka 5min:S ist das normal bei der ss???
ich denke immer ich kann nicht mehr laufen oder mein bein bleibt immer so:( hab sehr angst:(( ist das auch mal bei euch vorgekommen ???ich hatte das nie:(((
bitte sagt mir was ist das normal oder fehlen mir vitamine??:(:-(
Danke im vorraus
Hehe DAS mit zunehmen
reicht denke ich will nicht mehr zu nehmen:) 10kg reichen :DAm MONTAG
hab ich FA termin ich frage mal da nach:Dmit dem stechen untem brust:(....habe es grade seit halben stunde:(ALSO
die gleichen? morgens und stechen am linken brust unten??Also:S
des stechen unter der Linken brust kann das baby nicht sein weil ich das schon seit 4te ss monat habe:( weiss nicht muss meine FA fragen:(
wenn man was falsches essen tut bekommt man doch so paar minuten total die bauch schmerzen ne dann geht das wieder für kurze zeit weg genau so sind die schmerzen bei mir morgens:( und das seit 1woche schon:( ist das vorwehen?
das passiert aber nur 2-3mal aber immer kurz:S naja vorallem meine beine man sieht die adars voll:( und sind ein wenig dick geworden:( glaube wasser:(
wieso müssen wir in der SS so leiden:( ich will nicht mehr schwanger sein:(ne ne erst mal nicht so 6-7 jahren :=)
hmm bin sowas von gespannt wann meine kleine auf die welt kommt aber ich schätze so mit 38 ssw:)
naja hab voll schiess vom geburt:(
- an0N_1252327099z
Hallooooo
keiner da :-/
wie fühlen sich die vorwehen an?Ich wollte
einen Jungen aber ich habe 2mal geträumt das es ne mädel wird...und wird auch einen Mädel:=) naja hauptsache GESUND...
:D
hi ihr Lieben bin in31 ssw habe heute ein wenig haushalt gemacht und fühle mich total kaputt...meine beine Tuen weh mein rücken schmerzt:( ich fühle mich irgendwie schwer:( ok hab zwar nur 10kg zugenommen aber so nen dicken bauch hab ich nicht :(und hab manchmal so stechen an der linke seite unterm brust :( ist das normal hattet ihr das auch??oder habt ihr das auch?
ich bekommen nur morgens so wenig bauch weh paar sekunden sind das vorwehen oder nicht?
Danke im vorraus:)
DANKE AN ALLE
ich hab mich wieder berruhigt:=))
wenn ich euch nicht hätte:=))
ich gehe dann mal schlafen...:)) bis dann ihr süßen Lieben...
schönen abend noch:D
- harper_12363699
:???:
hab mal meine mutter gefragt wie das war wo sie mich geburt hat...
sie hat kurz und deutlich " sauber ohne blut kammst du schnell raus" toll weiter...??? hehe
Ja aber
ich kann das nicht gleich frisch aus dem bauch raus und aufs schoss ich weiss nicht:(so blutig usw:((
ich hab zwar grade nicht so den gefühl fürs baby aber jeder sagt das ändert sich wenn das baby auf der welt ist...hmm bin gespannt ist das eigtentlich auch bei männer so??? bekommen die auch so komische gefühl wenn die das baby sehen??
hab ich viele fragen ne hehe aber war meine letzte frage:=)
- nasrin_12847940
HÄÄÄ:=)
das war nur eine Frage....ich will keine zweites baby haben..ne ne das war die erste und die letzte......ne ne denke nicht an 2te ... :shock:
ne ne ich möchte nicht sehen im tv wie baby raus kommt....:(
ich will mein baby erst dann wenn er sauber ist :=)) nicht gleich nach der geburt aufs schoss:( neeee kann das irgenwie nicht:-(((
Aha
also wenn fruchtblase platz muss ich auch schmerzen warten oder wie?? hehe:=))
hmmm sind die wehen wie ähnlich krampf im bauch oder wie bauchschmerzen oder auch so ähnlich unterleib schmerzen???
- nasrin_12847940
:-/
hmm naja wie gesagt muss mich gewöhnen an paar tröpfschen blut:(((zusehen....